wenn ich so in den "zeig uns deinen" und in den "was habt ihr heute gespielt" thread schaue, was du dir alles an spielen kaufst und dann auch durchspielst, hab ich mir bei dir oft schon das selbe gedachtValkesh hat geschrieben:16 tage ? man kann es auch übertreiben...
Da bist du glaub ich der letzte der so reden braucht
@ugchen: Das die Rechnung nicht so der Hit war, seh ich ja ein. MW2 ist nunmal mein Lieblingsspiel, und zwar mit Abstand. Ich hab mir auch BC2 gekauft um zu vergleichen, ob es vielleicht sogar besser ist. War es aber nicht, nicht mal annähernd... Und ein MP Shooter reicht ja im prinzip auch, aber was mich manchmal echt rasend macht, sind diese Idioten, die die Leute als Deppen hinstellen, die sich die Maps kaufen. Was geht es die denn an, was ich mit meinem Geld mache ? Klar sollte mcih das nicht interessieren, aber das kotzt mich tierisch an.
Aber mich als 15 Jähriger mit reichem Papi zu bezeichnen ist (leider) meilenweit daneben gewesen :wink:
Da sind meine Reaktionen aus meiner Sicht auch ein wenig verständlich, wenn auch teilweise überzogen.
btw: 5 Uhr morgens