ich hatte wie weiter vorne schon geschrieben nen athlon dualcore, ne 7800gt und 4gigs ram worauf soweit alles problemlos lief. crysis 1 jedoch gar nicht. jedenfalls war das welten von super grafik entfernt. far cry lief da auf ultra butterweich und sah mMn auch besser aus als crysis auf low/medium. an manchen stellen hatte ich sogar nur 1 frame bei dem kack spiel. die hab ich mit meinem jetzigen pc auch noch komischerweise.MrPink hat geschrieben:
Der Kunstgriff war die Einstellung Objektdetails/Objects. Hat man diese auf niedrig gestellt, schaltete die Cryengine 2 in den Far cry Modus zurück. Da konnte man auch alles andere auf Hoch stellen, es sah trotzdem antiquiert aus.
Ich weiß nicht was du für einen Mittelklasse-Rechner im Jahr 2007 hälst, aber ich konnte mit meiner
x1950 Pro alles auf mittel in 720p flüssig zocken und später mit einer geforce 8800 in hoch. Letztere gab es 2007 für 250€, also kein High-End.
ich schonTemeter hat geschrieben: Ich hatte mit dem Spiel keine allzugroßen Schwierigkeiten
darüber lässt sich streitenTemeter hat geschrieben: und es sah auf mittel auch noch klasse aus.
auch darüber lässt sich streiten. ich erinnere mich noch gut an das geschrei damals. aber das ist ja anscheinend nicht mehr wahr. crytek hat damals noch ein 400 euro system empfohlen worauf das spiel angeblich gut laufen würde. daran erinnere ich mich noch gut, das stand in allen print medien. der witz des jahrhunderts.Temeter hat geschrieben:
Für 2007 war das wirklich nicht extrem.
ich stand 1 tag nach release mit geldscheinen in der hand im mm ........Temeter hat geschrieben:
Das einzige Problem bestand in Memory Leaks, die erst mit den beiden Patches gefixt wurden.
KA was du da falsch gemacht hast.
der fehler war für die alpha grafikdemo geld auszugeben.