aahh flamelurker wird überschätzt
wieder zurück zur weltaufteilung fände ich glaube ich nicht so toll. würde die kohärenz der welt wieder flöten gehen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Als erstes Dark Souls , dann beim Capra Dämon aufgehört weil Demon's Souls mit der Post geliefert wurde und ich Anfangs dachte es würde sich um ne zusammenhängende "Geschichte" handeln.Rooster hat geschrieben:@Raksoris
aahh flamelurker wird überschätzterst im ng+ melee only wird er gefährlich... also ich bin bei dark souls an manchen stellen fast verzweifelt. demons konnte ich relativ zügig durchziehen. was hast du zuerst gespielt?
wieder zurück zur weltaufteilung fände ich glaube ich nicht so toll. würde die kohärenz der welt wieder flöten gehen...
jop, stimmt bei demons konnte man etwas mehr mit der reihenfolge der spielabschnitte spielen. bei dark hat man zwar mehrere gebiete zur auswahl aber oft ist nur eines davon die richtige wahl. echt schwer zu sagen aber ich bevorzuge glaube ich doch eher die zusammenhängende welt. aber egal wie, hauptsache man wird wieder zum wurm im apfel und frisst sich durch spannende levelRaksoris hat geschrieben:Als erstes Dark Souls , dann beim Capra Dämon aufgehört weil Demon's Souls mit der Post geliefert wurde und ich Anfangs dachte es würde sich um ne zusammenhängende "Geschichte" handeln.Rooster hat geschrieben:@Raksoris
aahh flamelurker wird überschätzterst im ng+ melee only wird er gefährlich... also ich bin bei dark souls an manchen stellen fast verzweifelt. demons konnte ich relativ zügig durchziehen. was hast du zuerst gespielt?
Also dann Demon's Souls durchgespielt und dann Dark Souls nochmal angefangen und auch durchgespielt.
Ich glaube das mit den Welten ist Geschmackssache. Ich fand die Möglichkeit bei Demon's Souls verschiedene Gebiete nacheinander aufsuchen zu können ( je nachdem was man mehr mag/weniger mag) besser als die doch meist gleichbleibenden Routen bei Dark Souls ( mit kleinen Ausnahmen natürlich ).
Schlimm würde ich es finden, wenn man bei Dark Souls 2 auf beide Systeme verzichtet und einen linearen sehr großen Korridor errichtet den man wirklich nur auf eine Art und Weise durchkämpfen kann.
Ähm, OkSlavovitsh hat geschrieben:Dark Souls 2 kann auf Amazon schon vorbestellt werden und die Boxart sieht richtig Oldschool-mäßig aus.
Nope, gab keine Steelbooks afaikargo1mk hat geschrieben:Ähm, OkSlavovitsh hat geschrieben:Dark Souls 2 kann auf Amazon schon vorbestellt werden und die Boxart sieht richtig Oldschool-mäßig aus.![]()
Was nicht schlecht wäre ein feines Steelbook, gab es eigentlich eins für das DS1 hab nur so ne Pappbox als Limited?!
Nicht ganz. In Nordamerika gab es die Collectors Edition in einem Steelbook. Hier ein Unboxing. Jedoch gab es keine Soundtrack-CD.M1L hat geschrieben:Nope, gab keine Steelbooks afaikargo1mk hat geschrieben:Ähm, OkSlavovitsh hat geschrieben:Dark Souls 2 kann auf Amazon schon vorbestellt werden und die Boxart sieht richtig Oldschool-mäßig aus.![]()
Was nicht schlecht wäre ein feines Steelbook, gab es eigentlich eins für das DS1 hab nur so ne Pappbox als Limited?!
http://www.youtube.com/watch?v=e3mypwqlJXgKATTAMAKKA hat geschrieben:
Richtig nervös kann man nur werden bei was nach DS2 auf der Next Generation konsole kommt. Und ich bin mir sicher daran werkelt jetzt schon schwerpunktmässig Miyazaki und das wird dann der Hammer schlechthinn
Sir Richfield hat geschrieben:Dark Souls Other M.
Muahahahahaarrr...

also ehrlich gesagt, hat GENAU DIES dark souls so gut gemacht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn sie mit "überschaubarer" und "besser zu verstehen" meinen, dass es mehr story gibt und man nicht per zufall über questreihen stolpert oder sachen wie den weg zur leere irgendwo nachlesen muss, dann ist das zu begrüßen.
Bei mir wars genau andersrum. Ich hatte zuerst Demons Souls gezockt, lange bevor Dark Souls draussen war. Dort bin ich an fast jedem 2er (vorallem Maneater) Boss verzweifelt. Als dann Dark Souls draussen war hatte ich fast keine Probleme mit irgendeinem Boss (Smough und Ornstein vllt bisschen).Rooster hat geschrieben:@falric
also ich habe zuerst dark souls gespielt und bin teilweise fast daran verzweifelt. gegen ende habe ich sogar einige male in der wiki nachgelesen was ich seit ewigkeiten für kein spiel mehr machen musste. einige monate nach dark habe ich mir dann demons geholt und ich bin ohne probleme durchgekommen. ich empfand demons um einiges leichter als dark souls. fast schon zu leicht...
ich glaube die erste erfahrung, egal ob dark oder demons, empfindet man als die schwierigere da man heutzutage einfach nicht mehr mit so einem brocken rechnet.