Nein. Die Theorie stützt sich ja auch auf viele andere Punkte.KOK hat geschrieben: Ist nun die ganze Theorie für die Tonne?
Aber manche details bei den Bildern lassen sich so erklären , da sie sich als Hexe ja optisch verändert. Siehe zb. die Augenbrauen und ihr verziertes Gesicht.
Jep , diese These gefällt mir auch sehr gut.Gossip Girl hat geschrieben:Ich war auch schon immer Verfechterin der Rinoa = Artemisia Theorie, viel interessanter ist aber die These, das Squall am Ende tot ist, genauer gesagt: Er starb bereits sehr früh im Spiel.
http://squallsdead.com/
Schauts euch an, ist interessant. Ich halte es nicht für korrekt, aber interessant ist es allemal.
BTW:
Final Fantasy 8 ist der beste Teil
So, möge der Krieg beginnen
Also ich glaube FF7 wird immer mein Fav. bleiben allerdings bietet eben kein Teil wie Final Fantasy 8 soviel Stoff zur Diskussion und deswegen wird er ab jetzt immer einen großen Platz in meiner Lieblingsliste haben.
Man brauch sich ja nur die Endsequenz ansehn. Alles ist mysteriös aufgebaut , ich bin mir sicher das Square nichts zufällig einbaut sondern einen Grund dafür hatte.