PS3 weltweit vor Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Solang sich auf der 360 immer noch die Spiele besser verkaufen, wird das keine Auswirkungen haben.
Ausgehend einer objektiven Betrachtung , wird dieser Umstand sowieso keine Auswirkungen haben .

Mfg
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

YoungStar-94 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Solang sich auf der 360 immer noch die Spiele besser verkaufen, wird das keine Auswirkungen haben.
Ausgehend einer objektiven Betrachtung , wird dieser Umstand sowieso keine Auswirkungen haben .

Mfg

Da hat wohl jemand sachliches Formulieren gelernt.
Schade nur, dass du trotzdem dumm und unbeholfen wirkst.

MfG
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

bouncer19 hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:...
Selbe bei mir, Multiti9tel alle auf der Xbox und die PS3 ist eigentlich sogut wie immer aus, hab da als nur parr Exklusive Titel, Heavy Rain,KZ3,MSG4...
selbst schuld, wenn du dir die falschen titel kaufst :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Who Cares?
Frage ich mich auch, da streiten sich 2 Kinder über den zweiten Platz während der Meister auf seiem Thron sitzt ( Nintendo ) und darüber lacht :D
Master Chief 1978 hat geschrieben:Ist doch logisch, jetzt wo man CFW und Raubkopien nutzen kann werden logischerweise noch mehr PS3´s verkauft. Die Xbox 1 verkaufte sich auch besser nachdem sie offen war und man so gut wie alles damit anstellen konnte.
So siehts aus.
So war das auch bei der Psp und hat auch , auch wenn nicht zum großen Teil, zum Erfolg der Wii und des Ds beigetragen.
Master Chief 1978 hat geschrieben:Und warum tun nun alle PS3 Fan´s wieder so als wär es sooo toll? Warum lag sie anfangs fast wie blei in den Regalen? Weil es zu wenig gute Titel gab zu beginn. Da hat Sony den Start verbockt so siehts aus und nicht anders.
Weil wir uns in einer Gesellschaft befinden, wo man sich mit seinem Konsumobjekten identifiziert und man seine Marken eben beschützen muss :D
Und den Anfang hat die Ps3 wirklich verpennt, aus dem Grund gibt es ja die bekannte Meme:
PS3 HAS NO GAMES!
Master Chief 1978 hat geschrieben:Ich halte es immer noch so: Multi´s und Exclusives auf 360 und die PS3 für die Wenigen guten PS3 Exclusives.
Bei mir sieht das so aus:
Multis : Pc
Nostalgiekracher erster Güte : Wii
BLOOM AND BLOOD Shooter mit Freunden : 360
Exclzsuivtitel : Ps 3

Master Chief 1978 hat geschrieben:Bluray? Ich habe ganze 3! Irgendwie will ich nicht im schnitt 5 - 10€ mehr pro Film zahlen nur um die Pickel der Darsteller besser sehen zu können.
Ach was...
Wenn die nächsten Konsolengeneration rauskommt, werden die Fanboys doch sowieso wieder brüllen:
MEIN BLUUE RAY LAUFWERK HAT NE NIEDRIGERE FAILQUOTE ALS DEINES.
Blue ray ist die Zukunft, mehr Speicherplatz immer billiger werdende Discs, hohe Auflösung bei Filmen.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

M4JUR hat geschrieben:
YoungStar-94 hat geschrieben:

Mfg

Da hat wohl jemand sachliches Formulieren gelernt.
Schade nur, dass du trotzdem dumm und unbeholfen wirkst.

MfG

Ein wirklich sehr interessanter , fundierter Beitrag deinerseits . Pendelt sich inhaltlich zwischen ,,sinnlos'' und ,,Aufmerksamkeit suchend'' . Die traurige und bemitleidenswerte Vorgehensweise mit der du operierst , verfehlt in gesamter Form .
Aber aufgrund der Tatsache , dass ich Menschen eine zweite Chance gebe , hast du nochmal die Gelegenheit , in inhaltlicher Ebene auf mein Beitrag einzugehen . Dabei hoffe ich verstärkt , dass du dieses mal pragmatisch vorgehst .

Mfg
evilalliancexx
Persönliche Nachricht:

hahahaha

Beitrag von evilalliancexx »

lol meiner meinung nach sind alle PS3 besitzer "Hartz 4" :P Leute denn sie können kostenlos auf kosten des staates spielen xD
:wink: ....... wie sich immer alle beschweren weil sie für online zahlen müssen!!! MEIN GOTT HEY WENN IHR DAS GELD NICHT DAFÜR HABT DANN LÄSST DOCH DAS ZOCKEN !!!! :x boh hey .....
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Bud-White hat geschrieben:
DerArzt hat geschrieben:Naja, wie einige hier schon gesagt haben ist die Überholung der XBox wohl den vielen guten Exklusivtiteln von Sony zu verdanken.
ich würd das gar nicht zu sehr aus gaming-sicht sehen.
es ist halt ein blu ray-player - und zudem kein schlechter.
und da hatte sony einfach auf das richtige pferd gesetzt.

uns es gibt bestimmt genügend leute, für die diese tatsache der ausschlaggebende faktor war und die sogar die ps3 vorrangig zum filme schauen benutzen.

ich mein, gerade seit die ps3 in monetär erschwinglicheren sphären weilt, stellt man sich halt die frage:
200 € für nen guten bd-player bezahlen oder noch bißchen was drauflegen und man hat ein multimediales gerät.

also ich nutze die playstation gleichermaßen für spiele und filme und für mich ist es einfach die bestgeeignete plattform.
Ganz ehrlich, wenn es mir nur um Bluray ginge würde ich mir lieber nen anständigen Player kaufen denn die PS3 frisst ganz gut Strom und der wird sicher nicht billiger!
Homer-Sapiens hat geschrieben:Moment.... hmmm... ach ja, weil Sony den Start zwar verbockt hat, weil es zu wenig gute Titel zu Beginn gab, weil das Teil deshalb anfangs fast wie Blei in den Regalen lag, man diesen Rückstand aber seitdem u.a. durch eine Vielzahl guter, nicht nur exklusiver Titel stetig abgebaut und jetzt ausgeglichen hat und Spieler (sofern sie damals an die schwarze Schöne geglaubt haben) mittlerweile´ne super Konsole ihr Eigen nennen können... so siehts doch auch aus, nicht wahr?
Natürlich haben die guten Exclusives sicher auch einen Teil zum Erfolg beigetragen keine Frage, das wollen wir nicht vergessen. Aber der denke ich noch mehr, die wollen alle noch eine haben wo noch keine Firmware 3.60 drauf ist! Und Move wird sicher auch noch ein Paar zum Kauf bewegt haben. Denke aber auch das die Box generell einfach schon weiter verbreitet ist und deshalb nicht mehr so viel verkauft wird.

Ach ja und "Schwarze Schöne"? Naja weder 360,Wii noch PS3 sind wahre Schönheiten, die PS2 sah schon Schei.e aus wenn wir ehrlich sind. Und die PS3 Slim setzt dem ganzen dann die Design Krone auf, gräßlich. :wink:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Re: hahahaha

Beitrag von !Tino! »

evilalliancexx hat geschrieben:*schrei* Onlinekosten sind niedrig + Qualität *schrei*
Es geht bei solchen Kostendingen bei den meisten vornehmlich um Prinzipien^^

Warum Geld bezahlen, wenn man auf anderen Geräten umsonst besser online spielen kann?
Wieso gibt es nicht die "Onlinespielen für umsonst"-Alternative?
Fragen über Fragen...

Wenigstens auf (ach so) "unterirdischem" PS3-Niveau hätte man das schon anbieten können!!!

Aber gut:
Ich zumindest kann dir als verwöhnter PCler sagen, dass dieses Onlinesystem reinste Abzocke ist, da man auf dem PC umsonst und mit dedizierten Servern spielen kann!
Nix mit 3€ im Monat, 36€ im Jahr, 180€ in 5 Jahren...

Zudem sind das auch nur "handelsübliche" P2P-Server, weswegen absoluter Brainwash betrieben wurde, wenn von mehr Serverstabilität gefaselt wird.
Und ja, Onlinespielen ist eine Sache, die es auch für lau geben muss.
Denn nicht jeder nutzt seine Konsole jeden Monat, weswegen da einiges letzendlich auch zum Fenster rausfliegen dürfte...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

X-Live-X hat geschrieben:
presswurst_paul hat geschrieben:Nichts ist schlimmer als ein Monopol. Das gilt auch für die Videospielszene.
Sehe ich auch so - Hauptsache beide bleiben ungefähr auf Augenhöhe, da ist in jedem Fall für den Markt und vor allem die Kunden die beste Situation.
Dem schließe ich mich einfach mal an. :D
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

paulisurfer hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:
presswurst_paul hat geschrieben:Nichts ist schlimmer als ein Monopol. Das gilt auch für die Videospielszene.
Sehe ich auch so - Hauptsache beide bleiben ungefähr auf Augenhöhe, da ist in jedem Fall für den Markt und vor allem die Kunden die beste Situation.
Dem schließe ich mich einfach mal an. :D
endlich mal was gescheites bei dem ganzen die ps3 is besser als die box und andersherum gelaber.

im übrigen ist eure xbox scheisse, eure ps3 ist auch scheisse. eure wii mit zu wenig softwareverkauf ist auch scheisse.

wirklich gut und vorallem das beste was es gibt ist meine extrem laute xbox. und zwar nur meine.

so wayne. ersmal bissel zocken gehen, natürlich hab ich gezahlt weil qualität zahlt sich eben aus. ;)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Die sollen ruhig so eng beisammen bleiben wie möglich, letztendlich kommt das nur uns Spielern zu gute.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

hat sie´s also doch endlich geschafft... :lol:
aber ich hab eigentlich keine Lust drauf noch 4 Jahre auf die neue Xbox zu warten... :?
Aber naja, ´n paar gute Titel werden ja noch kommen, hoffe ja vorallem auch wieder auf ´nen großartigen Summer of Arcade und dass Limbo endlich auf 800 MP runtergesetzt wird, hab´s beim letzten mal leider versäumt und jetzt guck ich schon jede Woche nach den Deals of the Week...
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

wenn man bedenkt das die ps3 1 jahr später als die box erschien dazu noch schweine teuer war und kaum games geboten hatte, dann ist das ergebniss jetzt doch eine beachtliche leistung auch, wenn es nur eine frage der zeit war :D
mal etwas salz in die wunde streuen :hehe:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Shqiptar90 hat geschrieben:wenn man bedenkt das die ps3 1 jahr später als die box erschien dazu noch schweine teuer war und kaum games geboten hatte, dann ist das ergebniss jetzt doch eine beachtliche leistung auch, wenn es nur eine frage der zeit war :D
mal etwas salz auf die wunde streuen :hehe:
man kann auch sagen das :

1.) die Xbox 1 fast keiner kannte
2.) vor der PS3 ja schon Sony eine große Community in Europa / asien hatte
3.) Wenn überall auf der welt gleiche Machtverhältnisse wären (xbox1 / ps2 zeiten) dann würde ich 100% sagen das es nach heutiger situation bestimmt anders aussehe würde
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

nein ich zumindest kannte die xbox 1 lol bin von der zur 360 gewechselt und hatte mir dazu, dann noch ne ps3(60gb) geholt. und ich denke ma das genau das der grundist warum die ps3 nicht an, denn erfolg der ps2 heran kommt einfach mal deswegen, weil die konkurenz in dieser gen verdammt hard war bzw. ist.
auch ich hatte den kauf meiner ps3 die ersten 2 jahre schon etwas bereut, doch seit 2009 zock ich hauptsächlich nur noch auf der ps3 und bin froh sie nicht verkauft zu haben :D

wie gesagt dafür das die ps3 1 jahr später erschien, die konkurenz so stark war, sie am anfang so schweine teuer war und kaum games geboten hatte ist es meiner meinung nach doch schon eine beachtliche leistung :Daumenrechts: