Robby1234 hat geschrieben:Die Story und deren Charaktere sind wirklich schick und glaubwürdig. Nur ist mir die Atmosphäre irgendwie zu hell und viel zu bunt für ein Postapokalypse Setting. Das Ganze erinnert eher an Beyond Good and Evil als an eine von Maschinen zerstörte Welt.
dito... an beyond good and evil musste ich auch die ganze zeit denken, und als pigsy dazu kam... na ja, der hätte vom design her auch perfekt in beyond g & e reingepasst.
ich bin zwar erst in kapitel 10, aber bis dahin wurd ich eigentlich ganz gut unterhalten. die sprungpassagen sind sehr einfach, das stimmt. die kämpfe sind ein wenig anspruchsvoller, aber gestorben bin ich durch die kämpfe noch nie.
Die Synchro ist für deutsche verhältnisse wohl ganz ok. englisch kommt immer besser... bissl off topic... bewerten die engländer ihre synchro auch immer so kritisch, wie wir unsere.... glaube eher, das die englische sprache sich generell im ohr angenehmer anhört für uns deutsche, als unsere eigene sprache... na egal...
ich find enslaved sehr gelungen, ich habs auch für 30 euro bei ebay gebraucht erstanden. ist denk ich ein guter preis.