Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wow, das ist das erste Mal, dass die BILD Recht hatte. Müsste man eigentlich in den Kalendar schreiben.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Nerf hat geschrieben:Wow, das ist das erste Mal, dass die BILD Recht hatte. Müsste man eigentlich in den Kalendar schreiben.
Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.
Beim Tod von Enke zb war BILD.de auch ein paar Stunden früher dran als alle anderen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

machbetmu hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Wow, das ist das erste Mal, dass die BILD Recht hatte. Müsste man eigentlich in den Kalendar schreiben.
Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.
Beim Tod von Enke zb war BILD.de auch ein paar Stunden früher dran als alle anderen.
Die Bild wusste es schon vor seinem Tod. :ugly:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Silver hat geschrieben:
Über sowas macht man keine Scherze
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

machbetmu hat geschrieben: Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.
Das halte ich für ein Gerücht. Die Bild-Zeitung schreibt auch im Sport-Ressort hauptsächlich Bullshit und die Aufklärungsquote anderer Zeitschriften ist wesentlich höher. Die Zeiten, in denen ein Matthäus live aus der Kabine berichtet hat, sind nun mal vorbei.
Das hier ist der erste Fall, in dem Bild nachweislich vor allen anderen was Richtiges berichtet hat.
Wie es beim Tod von Enke war, weiß ich nicht, aber ein paar Stunden früher werden sie es wohl nicht gebracht haben bei so einem Thema von hoher Bedeutung. Im Gegensatz fällt mir das Beispiel "Diego" ein: Stunden später, nachdem der Kicker gemeldet hat, dass er nach Turin geht, behauptet die Bild wahrhaft exklusiv, dass er nach München geht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.
Das war ja wohl kein Scherz über seinen Tod...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Nerf hat geschrieben:
Das halte ich für ein Gerücht. Die Bild-Zeitung schreibt auch im Sport-Ressort hauptsächlich Bullshit und die Aufklärungsquote anderer Zeitschriften ist wesentlich höher. Die Zeiten, in denen ein Matthäus live aus der Kabine berichtet hat, sind nun mal vorbei.
Das hier ist der erste Fall, in dem Bild nachweislich vor allen anderen was Richtiges berichtet hat.
Wie es beim Tod von Enke war, weiß ich nicht, aber ein paar Stunden früher werden sie es wohl nicht gebracht haben bei so einem Thema von hoher Bedeutung. Im Gegensatz fällt mir das Beispiel "Diego" ein: Stunden später, nachdem der Kicker gemeldet hat, dass er nach Turin geht, behauptet die Bild wahrhaft exklusiv, dass er nach München geht.
Na da kennt sich einer aus :ugly:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Nerf hat geschrieben: Das halte ich für ein Gerücht. Die Bild-Zeitung schreibt auch im Sport-Ressort hauptsächlich Bullshit und die Aufklärungsquote anderer Zeitschriften ist wesentlich höher. Die Zeiten, in denen ein Matthäus live aus der Kabine berichtet hat, sind nun mal vorbei.
Nana. Zuerst mal, ich hab auch geschrieben, dass die Bild viel Scheiße schreibt. Aber "nachweislich das erste Mal" ist es sicher nicht. Die Bild verfolgt glaub ich die Taktik, dass sie einfach jedes Gerücht erstmal als Tatsache hinstellen, bzw auch gerne mal Gerüchte selber erfinden. Aber einfach dadurch, dass sich manche Gerüchte dann später als korrekt erweisen, MUSS die Bild schon öfter richtig gelegen sein.

Auch wenn ich jetzt vielleicht deinen Fleiß beim Bild-Überwachen beleidige: Ich glaube nicht, dass du jeden Fall kennst und daher beurteilen kannst wie oft die Bild schon richtig lag und wie oft nicht.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

"Die beiden Nachwuchshoffnungen des DFB, Benedikt Höwedes (22) von Schalke 04 und Mats Hummels (21) vom Revierrivalen Borussia Dortmund, stehen vor einer Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft. Wie die WAZ aus DFB-Kreisen erfahren haben will, soll das Duo im ersten von drei Test-Länderspielen am 13. Mai in Aachen gegen Malta debütieren."

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... Malta.html

Ist zwar noch nicht bestätigt, aber wäre doch ne nette Sache. :)

Es sei denn, jetzt kommen die lächerlichen Dortmund und Schalke Fans wieder und sagen "iiih, bevor das Arsch vom Feind nominiert wird, soll er sie lieber beide daheim lassen!!" Zuzutrauen wärs manchen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben: Nana. Zuerst mal, ich hab auch geschrieben, dass die Bild viel Scheiße schreibt. Aber "nachweislich das erste Mal" ist es sicher nicht. Die Bild verfolgt glaub ich die Taktik, dass sie einfach jedes Gerücht erstmal als Tatsache hinstellen, bzw auch gerne mal Gerüchte selber erfinden. Aber einfach dadurch, dass sich manche Gerüchte dann später als korrekt erweisen, MUSS die Bild schon öfter richtig gelegen sein.

Auch wenn ich jetzt vielleicht deinen Fleiß beim Bild-Überwachen beleidige: Ich glaube nicht, dass du jeden Fall kennst und daher beurteilen kannst wie oft die Bild schon richtig lag und wie oft nicht.
Die BILD verfolgt ausserdem die Taktik von anderen Quellen abgeschriebene meldungen als selbst recherchiert zu verkaufen ("Wie BILD exklusiv erfuhr...")
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Jawohl, Moralpostel!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Dass ich nicht jeden Fall kenne, behaupte ich auch gar nicht. Ich habe doch zugegeben, dass ich auch den Tod von Enke nicht auf die Reihe kriege. ;)

Und Bild-Überwachen ist übertrieben. Es ist nur auffällig, dass gerade in diesem Thread viele Gerüchte von bild.de reingestellt werden und dann der Satz kommt: Die haben meistens bis immer Recht.

Und, von den Posts hier ausgehend, ist es wirklich das erste Mal, dass die Bild was Richtiges veröffentlicht hat und auch noch erster war.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... ielen.html

wäre auf jedenfall wichtig für Bayern, denn ansonsten siehts nicht gut für die Abwehr aus
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Es sei denn, jetzt kommen die lächerlichen Dortmund und Schalke Fans wieder und sagen "iiih, bevor das Arsch vom Feind nominiert wird, soll er sie lieber beide daheim lassen!!" Zuzutrauen wärs manchen.
das wäre dann wohl doch übertrieben.
Aber Signalwirkung in Richtung WM werden die Nominierungen wohl nicht haben
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild