Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.Nerf hat geschrieben:Wow, das ist das erste Mal, dass die BILD Recht hatte. Müsste man eigentlich in den Kalendar schreiben.
Beim Tod von Enke zb war BILD.de auch ein paar Stunden früher dran als alle anderen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Die Bild wusste es schon vor seinem Tod.machbetmu hat geschrieben:Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.Nerf hat geschrieben:Wow, das ist das erste Mal, dass die BILD Recht hatte. Müsste man eigentlich in den Kalendar schreiben.
Beim Tod von Enke zb war BILD.de auch ein paar Stunden früher dran als alle anderen.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Über sowas macht man keine ScherzeSilver hat geschrieben:Die Bild wusste es schon vor seinem Tod.machbetmu hat geschrieben:Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.Nerf hat geschrieben:Wow, das ist das erste Mal, dass die BILD Recht hatte. Müsste man eigentlich in den Kalendar schreiben.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Das halte ich für ein Gerücht. Die Bild-Zeitung schreibt auch im Sport-Ressort hauptsächlich Bullshit und die Aufklärungsquote anderer Zeitschriften ist wesentlich höher. Die Zeiten, in denen ein Matthäus live aus der Kabine berichtet hat, sind nun mal vorbei.machbetmu hat geschrieben: Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.
Das hier ist der erste Fall, in dem Bild nachweislich vor allen anderen was Richtiges berichtet hat.
Wie es beim Tod von Enke war, weiß ich nicht, aber ein paar Stunden früher werden sie es wohl nicht gebracht haben bei so einem Thema von hoher Bedeutung. Im Gegensatz fällt mir das Beispiel "Diego" ein: Stunden später, nachdem der Kicker gemeldet hat, dass er nach Turin geht, behauptet die Bild wahrhaft exklusiv, dass er nach München geht.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das war ja wohl kein Scherz über seinen Tod...xXBlueSiderXx hat geschrieben:Über sowas macht man keine ScherzeSilver hat geschrieben:Die Bild wusste es schon vor seinem Tod.machbetmu hat geschrieben: Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Na da kennt sich einer ausNerf hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht. Die Bild-Zeitung schreibt auch im Sport-Ressort hauptsächlich Bullshit und die Aufklärungsquote anderer Zeitschriften ist wesentlich höher. Die Zeiten, in denen ein Matthäus live aus der Kabine berichtet hat, sind nun mal vorbei.machbetmu hat geschrieben: Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.
Das hier ist der erste Fall, in dem Bild nachweislich vor allen anderen was Richtiges berichtet hat.
Wie es beim Tod von Enke war, weiß ich nicht, aber ein paar Stunden früher werden sie es wohl nicht gebracht haben bei so einem Thema von hoher Bedeutung. Im Gegensatz fällt mir das Beispiel "Diego" ein: Stunden später, nachdem der Kicker gemeldet hat, dass er nach Turin geht, behauptet die Bild wahrhaft exklusiv, dass er nach München geht.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Nana. Zuerst mal, ich hab auch geschrieben, dass die Bild viel Scheiße schreibt. Aber "nachweislich das erste Mal" ist es sicher nicht. Die Bild verfolgt glaub ich die Taktik, dass sie einfach jedes Gerücht erstmal als Tatsache hinstellen, bzw auch gerne mal Gerüchte selber erfinden. Aber einfach dadurch, dass sich manche Gerüchte dann später als korrekt erweisen, MUSS die Bild schon öfter richtig gelegen sein.Nerf hat geschrieben: Das halte ich für ein Gerücht. Die Bild-Zeitung schreibt auch im Sport-Ressort hauptsächlich Bullshit und die Aufklärungsquote anderer Zeitschriften ist wesentlich höher. Die Zeiten, in denen ein Matthäus live aus der Kabine berichtet hat, sind nun mal vorbei.
Auch wenn ich jetzt vielleicht deinen Fleiß beim Bild-Überwachen beleidige: Ich glaube nicht, dass du jeden Fall kennst und daher beurteilen kannst wie oft die Bild schon richtig lag und wie oft nicht.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
"Die beiden Nachwuchshoffnungen des DFB, Benedikt Höwedes (22) von Schalke 04 und Mats Hummels (21) vom Revierrivalen Borussia Dortmund, stehen vor einer Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft. Wie die WAZ aus DFB-Kreisen erfahren haben will, soll das Duo im ersten von drei Test-Länderspielen am 13. Mai in Aachen gegen Malta debütieren."
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... Malta.html
Ist zwar noch nicht bestätigt, aber wäre doch ne nette Sache.
Es sei denn, jetzt kommen die lächerlichen Dortmund und Schalke Fans wieder und sagen "iiih, bevor das Arsch vom Feind nominiert wird, soll er sie lieber beide daheim lassen!!" Zuzutrauen wärs manchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... Malta.html
Ist zwar noch nicht bestätigt, aber wäre doch ne nette Sache.
Es sei denn, jetzt kommen die lächerlichen Dortmund und Schalke Fans wieder und sagen "iiih, bevor das Arsch vom Feind nominiert wird, soll er sie lieber beide daheim lassen!!" Zuzutrauen wärs manchen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die BILD verfolgt ausserdem die Taktik von anderen Quellen abgeschriebene meldungen als selbst recherchiert zu verkaufen ("Wie BILD exklusiv erfuhr...")machbetmu hat geschrieben: Nana. Zuerst mal, ich hab auch geschrieben, dass die Bild viel Scheiße schreibt. Aber "nachweislich das erste Mal" ist es sicher nicht. Die Bild verfolgt glaub ich die Taktik, dass sie einfach jedes Gerücht erstmal als Tatsache hinstellen, bzw auch gerne mal Gerüchte selber erfinden. Aber einfach dadurch, dass sich manche Gerüchte dann später als korrekt erweisen, MUSS die Bild schon öfter richtig gelegen sein.
Auch wenn ich jetzt vielleicht deinen Fleiß beim Bild-Überwachen beleidige: Ich glaube nicht, dass du jeden Fall kennst und daher beurteilen kannst wie oft die Bild schon richtig lag und wie oft nicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jawohl, Moralpostel!xXBlueSiderXx hat geschrieben:Über sowas macht man keine ScherzeSilver hat geschrieben:Die Bild wusste es schon vor seinem Tod.machbetmu hat geschrieben: Keine Ahnung auf was du jetzt anspielst, aber in Sachen Fußball ist die BILD wirklich gut informiert. Sie schreiben zwar auch viel Scheiße, aber es kommt oft vor, dass sie Sachen bringen, die dann 2 Tage später offiziell bestätigt werden.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Dass ich nicht jeden Fall kenne, behaupte ich auch gar nicht. Ich habe doch zugegeben, dass ich auch den Tod von Enke nicht auf die Reihe kriege. 
Und Bild-Überwachen ist übertrieben. Es ist nur auffällig, dass gerade in diesem Thread viele Gerüchte von bild.de reingestellt werden und dann der Satz kommt: Die haben meistens bis immer Recht.
Und, von den Posts hier ausgehend, ist es wirklich das erste Mal, dass die Bild was Richtiges veröffentlicht hat und auch noch erster war.
Und Bild-Überwachen ist übertrieben. Es ist nur auffällig, dass gerade in diesem Thread viele Gerüchte von bild.de reingestellt werden und dann der Satz kommt: Die haben meistens bis immer Recht.
Und, von den Posts hier ausgehend, ist es wirklich das erste Mal, dass die Bild was Richtiges veröffentlicht hat und auch noch erster war.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... ielen.html
wäre auf jedenfall wichtig für Bayern, denn ansonsten siehts nicht gut für die Abwehr aus
wäre auf jedenfall wichtig für Bayern, denn ansonsten siehts nicht gut für die Abwehr aus
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das wäre dann wohl doch übertrieben.machbetmu hat geschrieben:
Aber Signalwirkung in Richtung WM werden die Nominierungen wohl nicht haben