Tja ich schon. Die Mote mit Sensorik und Nunchuck war ein Gesamtpacket und als solches sollte man das auch ansehen. Sonst hätte man ja nur wegen Motion Controll eine Kellner Simulation nach der anderen rausbringen müssen.E-G hat geschrieben:ach komm... von den spielen die man zurecht als "fuchtelspielen" bezeichnen könnte gibt es vielleicht eines dass es sich zu spielen lohnt. außer dem bisschen "fuchteln" bei zelda und no more heroes, maximal noch das rythmische schwingen in okami, gabs doch keine ernsthaften spiele die auf motion controls setzen. Und nein, ich betrachte pointer steuerung nicht als motion controls.
Resi4, Metroid Saga, Die Railshooter, Goldeneye, Conduit und Konsorten konnte man nur wegen der Wiimote spielen und ist einzigartig und hat 1A funktioniert unklusive genialem nachladefuchtelfuchteln
Fuchtel du da ma noch dran rum !
PS: Fuchteln bei Donkey Kong find ich auch affig kommt aber Rumble Jungle Style mäßig rüber und paßt dann doch irgendwie, fands aber auch überflüssig.
