Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es ist mir nur ins Auge gesprungen... wir meckern ja nicht, es war nur ne feststellungen^^ sicherlich ne optische Täuschung, trotzdem komischP4inkill3r hat geschrieben:Na oh mein Gott. Du hast hier 10 Bilder einer Göttin und hast nichts Besseres zu tun, als über sowas zu meckern? Noch dazu an der Kleidung? Ich mein wtf, who cares?God Of Flame hat geschrieben:schau mal auf die linke titte![]()
@Zehenry
Weil es bei blauwal mit dem Multiupload nicht funktioniert hat.
Ausserdem würde ich die nicht als Göttin bezeichnen. Gut aussehen tut se, aber göttlich
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber ich hatte die Bilder schon vor längerer Zeit gespeichert und dachte, alle auf einmal mit dem Multiupload geht schneller. ^^ Dann hat's bei blauwal nicht gefunzt, dann hab ich's einzeln hochgeladen. Insofern hast du Recht, war blöd. Die Fotos sind übrigens von deviantart. :wink:Zehenry hat geschrieben:Ich mein nur, wenn du doch so ein Bild im I.net findest/öffnest hast du ja automatischen einen zugehörigen Link. Da brauch man doch nicht alles extra hoch zu laden
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Yeah. Deviantart *-* :`DP4inkill3r hat geschrieben:Stimmt, aber ich hatte die Bilder schon vor längerer Zeit gespeichert und dachte, alle auf einmal mit dem Multiupload geht schneller. ^^ Dann hat's bei blauwal nicht gefunzt, dann hab ich's einzeln hochgeladen. Insofern hast du Recht, war blöd. Die Fotos sind übrigens von deviantart. :wink:Zehenry hat geschrieben:Ich mein nur, wenn du doch so ein Bild im I.net findest/öffnest hast du ja automatischen einen zugehörigen Link. Da brauch man doch nicht alles extra hoch zu laden
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ist ne tolle Seite ^^Zehenry hat geschrieben:Yeah. Deviantart *-* :`DP4inkill3r hat geschrieben:Stimmt, aber ich hatte die Bilder schon vor längerer Zeit gespeichert und dachte, alle auf einmal mit dem Multiupload geht schneller. ^^ Dann hat's bei blauwal nicht gefunzt, dann hab ich's einzeln hochgeladen. Insofern hast du Recht, war blöd. Die Fotos sind übrigens von deviantart. :wink:Zehenry hat geschrieben:Ich mein nur, wenn du doch so ein Bild im I.net findest/öffnest hast du ja automatischen einen zugehörigen Link. Da brauch man doch nicht alles extra hoch zu laden
@Landungsbrücken
Na da bin ich ja mal gespannt
@Flower
Du zählst nicht.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: