Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

schau mal auf die linke titte
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

God Of Flame hat geschrieben:schau mal auf die linke titte
Na oh mein Gott. Du hast hier 10 Bilder einer Göttin und hast nichts Besseres zu tun, als über sowas zu meckern? Noch dazu an der Kleidung? Ich mein wtf, who cares? 8O

@Zehenry

Weil es bei blauwal mit dem Multiupload nicht funktioniert hat.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich mein nur, wenn du doch so ein Bild im I.net findest/öffnest hast du ja automatischen einen zugehörigen Link. Da brauch man doch nicht alles extra hoch zu laden :Kratz:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

P4inkill3r hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:schau mal auf die linke titte
Na oh mein Gott. Du hast hier 10 Bilder einer Göttin und hast nichts Besseres zu tun, als über sowas zu meckern? Noch dazu an der Kleidung? Ich mein wtf, who cares? 8O

@Zehenry

Weil es bei blauwal mit dem Multiupload nicht funktioniert hat.
Es ist mir nur ins Auge gesprungen... wir meckern ja nicht, es war nur ne feststellungen^^ sicherlich ne optische Täuschung, trotzdem komisch :P
Ausserdem würde ich die nicht als Göttin bezeichnen. Gut aussehen tut se, aber göttlich :?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Zehenry hat geschrieben:Ich mein nur, wenn du doch so ein Bild im I.net findest/öffnest hast du ja automatischen einen zugehörigen Link. Da brauch man doch nicht alles extra hoch zu laden :Kratz:
Stimmt, aber ich hatte die Bilder schon vor längerer Zeit gespeichert und dachte, alle auf einmal mit dem Multiupload geht schneller. ^^ Dann hat's bei blauwal nicht gefunzt, dann hab ich's einzeln hochgeladen. Insofern hast du Recht, war blöd. Die Fotos sind übrigens von deviantart. :wink:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Es ist mir nur ins Auge gesprungen... wir meckern ja nicht, es war nur ne feststellungen^^ sicherlich ne optische Täuschung, trotzdem komisch :P
Ausserdem würde ich die als Göttin bezeichnen. Gut aussehen tut se, wahrhaftig göttlich :anbet:
fixd'
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Landungsbrücken hat geschrieben: Gut aussehen tut se, aber göttlich :?
Und der Wind trug leise das Wort "Gegenvorschlag" heran... :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Oh man, hätt ich jetzt zugriff auf den Rechner meines Bruders... jetzt bin ich euch was schuldig, aber das kommt, versprochen ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:Ich mein nur, wenn du doch so ein Bild im I.net findest/öffnest hast du ja automatischen einen zugehörigen Link. Da brauch man doch nicht alles extra hoch zu laden :Kratz:
Stimmt, aber ich hatte die Bilder schon vor längerer Zeit gespeichert und dachte, alle auf einmal mit dem Multiupload geht schneller. ^^ Dann hat's bei blauwal nicht gefunzt, dann hab ich's einzeln hochgeladen. Insofern hast du Recht, war blöd. Die Fotos sind übrigens von deviantart. :wink:
Yeah. Deviantart *-* :`D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

übertrumpft 1000 mal ^^

ich liebe die Frau XD

Bild

Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Zehenry hat geschrieben:
Yeah. Deviantart *-* :`D
Ist ne tolle Seite ^^

@Landungsbrücken

Na da bin ich ja mal gespannt :D

@Flower

Du zählst nicht. :lol: Außerdem find ich die nicht so besonders...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

@Flower: Die ist zwar hübsch,a ber soweit ich weis hast du die doch gearde erst vor 2-3 Seiten gepostet? :Kratz:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ich komm mir hier falsch vor... hübsch? ich find die von flower richtig hässlich :/ naja, ist auch eher ne sorte für sich...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich komm mir hier falsch vor... hübsch? ich find die von flower richtig hässlich :/ naja, ist auch eher ne sorte für sich...
Wo ist die den hässlich? :Kratz:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich komm mir hier falsch vor... hübsch? ich find die von flower richtig hässlich :/ naja, ist auch eher ne sorte für sich...
Blasphemie.