Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

bayer98 hat geschrieben:oO meine freundin will ihrer freundin denn finger brechen damit die morgen nicht klarrienete spielen kann^^
8O

Ich könnte mir sowas nie antun. Das muß doch so unglaublich wehtun. :cry:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:oO meine freundin will ihrer freundin denn finger brechen damit die morgen nicht klarrienete spielen kann^^
8O

die läuft angeblich schon mit blutenden fingern durchs haus oO
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
8O

Auf welche Weise haben die das denn gemacht. 8O
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 8O

Auf welche Weise haben die das denn gemacht. 8O
kaktus und rasierklinge^^
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

8O

mädchen sind zu allem fähig, wenns drauf ankommt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@bayer

Schwätzer.^^
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Flaschendeckel hat geschrieben:Doch... Müsste man zumindest. Auf einen Vierer-Durschnitt sollte man damit kommen. Mindestens.

Auf welcher Schule bist du denn? Willst du wiederholen oder auf die nächst niedrige Schule wechseln?

Ich meine... Du benutzt Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Dumm kannst du nicht sein. :D

(Sowas gibt bei mir immer schon ein gaaanz dickes Plus. :D)
Auf ne Oberschule. Und werde dort auch die 9. Klasse wiederhohlen müssen. Werd dann aber abgehen, weil ich 10 Jahre rumhabe, und einfach kein Bock mehr auf die Scheiße habe.

Und das mit dem sauberen Schreiben, hab ich auch erst seit einer geraumen Zeit. Weil man es dann besser lesen kann, wenn man Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung benutzt. :P
Zuletzt geändert von Ocvist am 30.05.2008 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@bayer

Schwätzer.^^
ich glaubs ihne auch nicht^^
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

ReRedic hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:Doch... Müsste man zumindest. Auf einen Vierer-Durschnitt sollte man damit kommen. Mindestens.

Auf welcher Schule bist du denn? Willst du wiederholen oder auf die nächst niedrige Schule wechseln?

Ich meine... Du benutzt Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Dumm kannst du nicht sein. :D

(Sowas gibt bei mir immer schon ein gaaanz dickes Plus. :D)
Auf ne Oberschule. Und werde dort auch die 9. Klasse wiederhohlen müssen. Werd dann aber abgehen, weil ich 10 Jahre rumhabe, und einfach kein Bock mehr auf die Scheiße habe.

Und das mit dem sauberen Schreiben, hab ich auch erst seit einer geraumen Zeit. Weil man es dann besser lesen kann, wenn man Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung benutzt. :P
will dir ja nichts einreden :/, machs halt so wie dus für richtig hälst. Aber mit nem Hauptschulabschluss kommt man heutzutage net weit.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Ja ich weiß, aber ich versuch das nächste Jahr sogut wie mögich abzuschließen. Dann hab ich wenigstens einen Hauptschul Abschluss. Wenn ich aber später dann merke, das man mit einem Realschul Abschluss weiter kommt, dann kann ich den dann nachmachen. Aber wenn ich erstmal einen HA habe, ist es aufjedenfall besser als garkeinen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Gleub mir, den Hauptschulabschluß kannste dir sonstwohin stecken.

Hatte nie nen Abschluß und hab den Hauptschul nachgeholt. Lehrstelle?! Vergiss es. Zeitarbeit! 750EUR im Monat... Affenarbeit egal ob Brütende Hitze in produktion oder draußen unter Druck und du bist auf jeden Fall der Depp!

Du kannst es dir nicht vorstellen wbis du es erlebt hast was geht! Und von heut auf Morgen biste Arbeitslos! Definitiv...

Mach den Realschulabschluß! Selbst der über die Hauptschule ist mittlerweile so ne Sache (Ein Freund von mir ist Lehrer und weiß was geht) aber mit diesem "Soft" Realschulabschluß haste dann alle möglichkeiten einer normalen Lehre und Studium etc geht ja auch noch.

Aber versau dir um Gottes willen nicht dein Leben mit dem Satz "Kein bock mehr auf den Scheiß 10 Jahre um!"

Glaub mir... mit deinem Hauptschulabschluß und in der Zeitarbeit wird dir "dieser scheiß" wie angenehme unterhaltung im Vorabendprogramm vorkommen.

Und ich weiß wovon ich rede da ich, wie Tausende andere auch, diesen Dreck mitmachen darf. Mittlerweile bin ich zwar Festgngestellt in ner Firma aber selbst das ist wirklich scheißdreck gegenüber nem Gelernten Beruf.

Und bitte denk nicht es wär bei dir anders, das hab ich von ca. 120Arbeitskollegen auch gehört und wo hocken die ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

servus
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Nabend demon :P
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

welch schnelle antwort 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Abend. Der 4P MGS Vorabtest schlägt schon mächtig große und äußerst unterhaltsame Wellen.