bayer98 hat geschrieben:oO meine freundin will ihrer freundin denn finger brechen damit die morgen nicht klarrienete spielen kann^^
Ich könnte mir sowas nie antun. Das muß doch so unglaublich wehtun.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf welche Weise haben die das denn gemacht.bayer98 hat geschrieben:die läuft angeblich schon mit blutenden fingern durchs haus oOhydro-skunk_420 hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:oO meine freundin will ihrer freundin denn finger brechen damit die morgen nicht klarrienete spielen kann^^![]()
Ich könnte mir sowas nie antun. Das muß doch so unglaublich wehtun.
Auf ne Oberschule. Und werde dort auch die 9. Klasse wiederhohlen müssen. Werd dann aber abgehen, weil ich 10 Jahre rumhabe, und einfach kein Bock mehr auf die Scheiße habe.Flaschendeckel hat geschrieben:Doch... Müsste man zumindest. Auf einen Vierer-Durschnitt sollte man damit kommen. Mindestens.
Auf welcher Schule bist du denn? Willst du wiederholen oder auf die nächst niedrige Schule wechseln?
Ich meine... Du benutzt Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Dumm kannst du nicht sein.
(Sowas gibt bei mir immer schon ein gaaanz dickes Plus.)
will dir ja nichts einreden :/, machs halt so wie dus für richtig hälst. Aber mit nem Hauptschulabschluss kommt man heutzutage net weit.ReRedic hat geschrieben:Auf ne Oberschule. Und werde dort auch die 9. Klasse wiederhohlen müssen. Werd dann aber abgehen, weil ich 10 Jahre rumhabe, und einfach kein Bock mehr auf die Scheiße habe.Flaschendeckel hat geschrieben:Doch... Müsste man zumindest. Auf einen Vierer-Durschnitt sollte man damit kommen. Mindestens.
Auf welcher Schule bist du denn? Willst du wiederholen oder auf die nächst niedrige Schule wechseln?
Ich meine... Du benutzt Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Dumm kannst du nicht sein.
(Sowas gibt bei mir immer schon ein gaaanz dickes Plus.)
Und das mit dem sauberen Schreiben, hab ich auch erst seit einer geraumen Zeit. Weil man es dann besser lesen kann, wenn man Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung benutzt.