4Players: Kurz vor der Million
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Respekt. Gratulation 4players! Allerdings muss ic hsagen das die Printmagazine auch für mich noch nicht tot sind. Das hat neben freizeitlichen Vorteilen (Zugfahrten, Sommer Sonne Sonnenschein, etc.) auch noch Videotechnische Gründe. Die liegen allerdings an der Gamepro. Ich mag einfach die DVD mit den Kommentaren im Testcheck, da fehlt mir hier etwas. (Wobei das auch gut ist, nachher wird einfach nur schlecht abgekupfert oder so)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte nach all dem Lob etwas Konstruktive Kritik üben denn nur so wird alles besser...

Was ich finde ist das man so ziemlich alles was man hier findet auch auf der Firmen Seite findet es wäre sehr lobenswert und auch notwendig wenn auch mal eigene Inhalte kommen würden die PS3 X-box 360 Vergleichs Videos sind da ein gutes Beispiel wenn sie selber gemacht worden sind?.
Eigenen Bilder mit HUD etc. eigene Vorschauen und Entwickler Interviews und bei Blockbuster Games eigene Videos; Videos Reviews etc.
Loben kann man nur das hier alles Kostenlos ist! Die Neue Rubrik Spieletipps gibt einen echten Mehrwert der Seite wie ich finde da man so auch mal nach Lösungswegen suchen kann wenn man nicht weiter kommt.
Also.. Glückwunsch nochmal.

Was ich finde ist das man so ziemlich alles was man hier findet auch auf der Firmen Seite findet es wäre sehr lobenswert und auch notwendig wenn auch mal eigene Inhalte kommen würden die PS3 X-box 360 Vergleichs Videos sind da ein gutes Beispiel wenn sie selber gemacht worden sind?.
Eigenen Bilder mit HUD etc. eigene Vorschauen und Entwickler Interviews und bei Blockbuster Games eigene Videos; Videos Reviews etc.
Loben kann man nur das hier alles Kostenlos ist! Die Neue Rubrik Spieletipps gibt einen echten Mehrwert der Seite wie ich finde da man so auch mal nach Lösungswegen suchen kann wenn man nicht weiter kommt.
Also.. Glückwunsch nochmal.

-
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Congratulations....
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, natürlich 
In den Jahren hat sich schon einiges geändert. Layoutänderungen, Berichte, Kommentare, Specials, Bilderserien, Kolumnen und Szenenews kamen und gingen. Und eine nicht mindergroße Zahl an aktiven Forenusern lässt manch Redakteurs Gemüt wahrlich höhen und tiefen erleben, die man vorher lieber mit dem Arzt abgesprochen hätte
Nun habt ihr euch eine saubere Million redlich verdient, und ich wette, diese Zahl wird noch steigen
Doch erstmal ist 'ne Pulle Sekt angebracht. Wann sie konsumiert wurde werden wir anhand der Buchstabenverdreher in einer der nächsten Berichte merken, oder ?
@kenner96:
Es wäre besser, wenn Du das nächste mal ein paar Kommas und Punkte in den Sätzen verteilen würdest. Täte der Leserlichkeit wirklich gut

. Und ab und zu gibt's doch auch das eine und andere Interview oder Entwicklerinfo. Was Videos und Videoreviews an sich geht... das ist kein Zuckerschlecken, glaube mir. Ich kann mir deshalb sehr gut vorstellen, weshalb man mehr Wert auf gute Texte legt als auf gute Bilder. Die sich dann ergebende Konkurrenz - GameTrailers im speziellen - ist einfach das Maß aller Dinge und in meinen Augen extreeeeeem schwer zu erreichen. Von Überbieten will ich schon gar nicht reden ! Das merke ich an IGN. Deren Video-Reviews sind zwar von der Bildqualität her fantastisch, aber inhaltlich nicht mal ein hundertstel der Text-Reviews. Man kann also getrost die Lautstärke wegdrehen und den Text parallel mitlesen, der ist *wesentlich* informativer. Hier hat IMHO GT wieder die Nase vorn. Aber wenn es um News in ASCII-Form geht, dann steht bei mir 4P an oberster Stelle und hat die Führungsposition ganz knapp vor IGN belegt. Die Print-Mags bieten mir zwar teilw. fundierte(re) Hintergrundinformationen und Blicke, hinter den Kulissen, doch die meisten Spieletests decken sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Anyway... die nächste News steht sicherlich schon in den Startlöchern. Dann mal ran an die Buletten und lasst uns hier nicht verhungern, liebe 4Pler

In den Jahren hat sich schon einiges geändert. Layoutänderungen, Berichte, Kommentare, Specials, Bilderserien, Kolumnen und Szenenews kamen und gingen. Und eine nicht mindergroße Zahl an aktiven Forenusern lässt manch Redakteurs Gemüt wahrlich höhen und tiefen erleben, die man vorher lieber mit dem Arzt abgesprochen hätte

Nun habt ihr euch eine saubere Million redlich verdient, und ich wette, diese Zahl wird noch steigen

Doch erstmal ist 'ne Pulle Sekt angebracht. Wann sie konsumiert wurde werden wir anhand der Buchstabenverdreher in einer der nächsten Berichte merken, oder ?

@kenner96:
Es wäre besser, wenn Du das nächste mal ein paar Kommas und Punkte in den Sätzen verteilen würdest. Täte der Leserlichkeit wirklich gut

Wenn die Neuigkeiten, die verstreut zu finden sind, aufgeräumt bzw. redaktionell aufbereitet und übersichtlich auf *einer* Seite lesbar sind, finde ich dies gar nicht mal so schlecht. Die meisten News kommen von Übersee, und nicht jeder ist des Englischen mächtig und liest morgens zum Frühstück gleich die ersten 20 Seiten von IGN(..)das man so ziemlich alles was man hier findet auch auf der Firmen Seite findet

Ab und zu, zugegeben eher selten, gibt es doch auch ganze Specials. Doch zumeist gibt's "nur" kleine Leckereien wie eine Bilderserie, eine Spielehistorie oder ähnliches. Aber hier muss man auch abwägen, ob die Redakteure lieber Tests oder lieber Specials machen sollen. Manchmal gibt es eben wohl keine Zeit, sich an ganz spezielle Themen ranzuwagen. Jeder Redaktör hat's eben schwör. Doch wer weiss ? Vielleicht wird mal einer aus der Besenkammer rauskommandiert und dazu verdonnert, einen 15-Seiten Special über ein bestimmtes Genre/Titel/Person/Gerät zu machen ?! Solche Mammutwerke wie die Retrospektiven von GT benötigen aber eine LAAAAAANGE Vorbereitungszeit und eine extrem aufwendige redaktionelle Arbeit. Solche Specials sind in absehbarer Zeit wohl eher Mangelware. Doch sei mal ehrlich... die meisten Kollumnen und Kommentare, die hier geschrieben werden, sind doch zu recht pulizerpreisverdächtig - auch ohne multimedialem Schnickschnack, oder ?es wäre sehr lobenswert und auch notwendig wenn auch mal eigene Inhalte kommen würden

Ich weiss nicht wie es mit den Screenshots steht, aber ich komme mit den gezeigten Bildern gut klar. Zumeist lese ich aber eher den Text, der so neben den Bildern verläuftEigenen Bilder mit HUD etc. eigene Vorschauen und Entwickler Interviews und bei Blockbuster Games eigene Videos; Videos Reviews etc.

Anyway... die nächste News steht sicherlich schon in den Startlöchern. Dann mal ran an die Buletten und lasst uns hier nicht verhungern, liebe 4Pler

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Max_Headroom
Ich bin mit den Texten sehr zufrieden und finde alles gut hier.
Ist nur damit es noch besser wird, den die Konkurenz wird auch nicht schlechter.
Wenn jemand im Sommer Uraub nicht weiß was er machen soll hat er somit was zutun. xD
Punkt und Kommas mhh schwierige Sache aber ich werde sehn was sich machen lässt ^^.
Ich bin mit den Texten sehr zufrieden und finde alles gut hier.
Ist nur damit es noch besser wird, den die Konkurenz wird auch nicht schlechter.

Wenn jemand im Sommer Uraub nicht weiß was er machen soll hat er somit was zutun. xD
Punkt und Kommas mhh schwierige Sache aber ich werde sehn was sich machen lässt ^^.
-
- Persönliche Nachricht:
So, habe mir das jetzt 'ne Weile angeschaut und äußere nun Bedenken, das 4Players sooooo super ist:
Fakt 1:
Der Test zu Sunrise: The Game fiel meines Erachtens nach sehr positiv aus. Vielleicht zu positiv. Im Handbuch des Spiels wird einem gewissen Bodo Naser gedankt. Zufällig hat dieser jene welche auch das Spiel getestet. Komisch oder? Was hat er da gemacht? Brötchen für die Entwickler geschmiert? Und ihr habt den "kritischen Herbst" ausgerufen? Pah!
Fakt 2:
Bei einigen PC-Tests werden entweder nur offizielle Bilder genommen oder es ist ersichtlich, dass noch nicht weit gespielt wurde. Bestes Beispiel: Hard to be a God. Hat da jemand etwa keine Lust zum Spielen? Ich meine, es ist doch das Leichteste, am PC Screenshots zu machen. Weiteres Beispiel für Schludrigkeit: Der Two Worlds-Test von Herrn Luibl: Steht da irgendeinem Atemzug etwas von den Balancing-Problemen, die es zweifelsfrei bei der Verkaufsversion gab? Von der grenzdebilen Resident Evil 4 (PC)-Wertung ganz zu schweigen...come on, 38%??!!! Hatte da jemand einen schlechten Tag, oder wollte dieser jemand nur Aufsehen erregen: "Oh schaut mal, 4P gibt nur 38%!!! Die müssens ja wissen"...RE4 PC war beileibe keine Topumsetzung, aber 38%??!?!?!
Gebt mir noch Zeit und ich trage noch mehr zusammen...
So far...
Fakt 1:
Der Test zu Sunrise: The Game fiel meines Erachtens nach sehr positiv aus. Vielleicht zu positiv. Im Handbuch des Spiels wird einem gewissen Bodo Naser gedankt. Zufällig hat dieser jene welche auch das Spiel getestet. Komisch oder? Was hat er da gemacht? Brötchen für die Entwickler geschmiert? Und ihr habt den "kritischen Herbst" ausgerufen? Pah!
Fakt 2:
Bei einigen PC-Tests werden entweder nur offizielle Bilder genommen oder es ist ersichtlich, dass noch nicht weit gespielt wurde. Bestes Beispiel: Hard to be a God. Hat da jemand etwa keine Lust zum Spielen? Ich meine, es ist doch das Leichteste, am PC Screenshots zu machen. Weiteres Beispiel für Schludrigkeit: Der Two Worlds-Test von Herrn Luibl: Steht da irgendeinem Atemzug etwas von den Balancing-Problemen, die es zweifelsfrei bei der Verkaufsversion gab? Von der grenzdebilen Resident Evil 4 (PC)-Wertung ganz zu schweigen...come on, 38%??!!! Hatte da jemand einen schlechten Tag, oder wollte dieser jemand nur Aufsehen erregen: "Oh schaut mal, 4P gibt nur 38%!!! Die müssens ja wissen"...RE4 PC war beileibe keine Topumsetzung, aber 38%??!?!?!
Gebt mir noch Zeit und ich trage noch mehr zusammen...
So far...
-
- Persönliche Nachricht: