Mario Kart Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn man jetzt die retrostrecken ansieht, vor allem bei der snes geisterstrecke merkt man deutlich dass das absicht sein muss. wenn man sich den boden ansieht, statt grauer pampe die man erwarten würde riesen pixel die aus mehreren pixel bestehen. scheint eher ein stilmittel zu sein, damit die strecke retro bleibt. genauso wie die cell shading optik am shy guy strand, die ich übrigens toll finde.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

jop das ist bestimmt absicht... und es schaut ja auch aus wie zb. auf n64 snes usw...nur eben runderneuert..spricht ja im grunde nix dagegen kommt gut! aber der rest also die "neuen" strecken die figuren.. schaut alles nicht gerade mega aus.. obwohl es durchaus wie aus einem guss wirkt.

vielleicht bin ich in der hinsicht auch etwas verwöhnt.. ^^

fakt ist es spielt sich genial und das feeling ist haargenau "wie früher"!
auserdem stimmt der preis...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Vorhin war ein Freund da und hat sein Exemplar des Spiels natürlich mitgenommen. Also das erste was mir aufgefallen ist, war die grauenvolle Grafik. Im Singleplayer noch akzeptabel aber im Multiplayer ist das doch nur noch grauenvoll. Genauso wie die Framerate im Multiplayer runtergeht. oO
Naja aber insgesamt, schon spaßig. Bin am überlegen es mir zu kaufene aber weiß es noch nicht so genau, da ja demnächst GTA IV kommt. :D
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

gta4 kommt ende des monats... 15 tage?!.. ^^
da kann man schon noch was dazwischen schieben hähä
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Re: omg ..

Beitrag von Ooipooi »

gigsen hat geschrieben:die wertung von 4p alles in allem also gerechtfertigt! und auser der grafik und die wenigen neuen strecken gibt es eigentlich nicht viel zu bemängeln. ich muss mir vielleicht n paar punkte abziehen weil ich nicht online spielen kann..
Die Wertung kannst du ruhig so stehen lassen, wenn du online spielen könntest würdest du bestimmt noch ein paar Punkte hinzufügen! ;)
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Meiner Meinung nach hätte man da schon die 90 geben dürfen. Naja kann man nix machen. Aber ihr beschwert euch dass die Geisterstrecke schlecht aussieht (s. Screenshot) ? Das ist OriginalAdaptierung vom SNES, das muss so sein! Kapiert? Retro-Style und so! Ausserdem find ichs geil dass man auch die ganzen GBA und N64-Strecken spielen kann und man dabei einen Wiedererkennungswert hat.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

hab ja nicht geschrieben das die retro strecken scheisse ausschauen... past schon so! hübsch gemacht die mukke erkennt man auch sofort wieder .. aber bei den neuen hätte es schon etwas mehr sein dürfen... genauso die vehikel..die figuren...die menüs sind zwar schön übersichtlich aber naja... schon sehr steril..
E-G meinte ja das es in nur einem jahr produziert wurde und das merkt man eben an manchen ecken finde ich..
Cowos
Persönliche Nachricht:

Immer das selbe!!!!:-(

Beitrag von Cowos »

Langsam nervt dieses ständige receicling bei nintendo.
Ich hab noch Mario Kart für den Gamecube. Wer das Game auch noch hat kann sich die Wii Version sparen. Einfach Mario Kart double Dash in die Wii, 4 Controller angeschlossen und los gehts! Macht genau so viel Spaß und die Grafik ist auch die gleiche. Ok, man hat kein Lenkrad aber damit kann man sowieso kein ordendliches Rennen gewinnen.

Meine Wertung für Mario Kart Wii: 78%

PS: Wann kommen endlich wirklich neue und vorallem gute Spiele für die Wii????

XBOX 360 FOREVER!!!!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Re: Immer das selbe!!!!:-(

Beitrag von Ooipooi »

Cowos hat geschrieben:Langsam nervt dieses ständige receicling bei nintendo.
Ich hab noch Mario Kart für den Gamecube. Wer das Game auch noch hat kann sich die Wii Version sparen. Einfach Mario Kart double Dash in die Wii, 4 Controller angeschlossen und los gehts! Macht genau so viel Spaß und die Grafik ist auch die gleiche. Ok, man hat kein Lenkrad aber damit kann man sowieso kein ordendliches Rennen gewinnen.

XBOX 360 FOREVER!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir haben zwar schon genug Fanboys, aber "Willkommen" in der 4P-Community...
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

XBOX 360 FOREVER!!!!
Xee, bist du das? Ach nein, dann würde da ja PS3 forever stehen.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Außerdem ist die Rechtschreibung zu gut, und es wird der korrekte Artikel vor dem Wort "Wii" gesetzt. Kann gar nicht Xee nicht, selbst wenn er die Fronten gewechselt hätte. ;)
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

XBOX 360 FOREVER!!!!

jede fortsetzung eines spiels hat doch schon zwangsweise komponenten eines vorgängers..
das machen auch microsoft und sony...
und wenn dir mk wii genauso spass macht wie mk dd wiso jammerst du dann so und würdest dem wii ableger nur 78% geben..? das lenkrad benötigt auch nur etwas übung..

..ach ja ich hätte keine lust mein leben lang nur mit der 360 zocken zu müssen...wann kommen die neuen konsolen?!..2 jahre noch??!....^^
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Laut Gerüchten ist die neue Konsole von Microsoft schon in der Entwicklung. ^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

jop die 360 mit bluray laufwerk..und hdmi.. aber ist ja im grunde das gleiche...
oder weist du da mehr?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Im Grunde sind doch alle Nachfolge-Konsolen der aktuellen Generation schon in der Entwicklung. ;)