Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ey Leute, das hier ist kein Chat! Macht das per PN oder ICQ, oder benutzt den Spammtisch im "Off Topic" Forum:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ad758cd9fb
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ad758cd9fb
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hab bei den restlichen 100cc's ja auch fast nur lauter A's überall stehen.^^ (glaub 2-3 mal 1 Stern, von 8 Cups...)Vegan Gamer hat geschrieben:WTF?! OoAnsonsten hab ich gestern Nacht im letzten 100cc Cup endlich meine ersten 3 Sterne erhalten !![]()
Ich schlage mich noch damit rum in den letzten beiden 100ccm Wii-Cups überhaupt mal einen Stern zu kriegen... -_-
Aber kommt noch !

Hab auch nun endlich diesen Adapter, freu mich schon auf die Matches gegen euch.^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab bei 100cc in meinen 3 lieblings cups auf anhieb 2 sterne gehabt. aber die ersten beiden cups... mit denen komm ich überhaupt nicht klar, die hasse ich wie sonst nichts
der beste cup für mich ist und bleibt der blattcup und eventuell der blitzcup. stern is auch gut
aber:
wie kommt es das ich inzwischen 5 schwere und mittlere fahrzeuge freigeschaltet hab, und kein einziges leichtes? wo isn da die balance
der beste cup für mich ist und bleibt der blattcup und eventuell der blitzcup. stern is auch gut
aber:
wie kommt es das ich inzwischen 5 schwere und mittlere fahrzeuge freigeschaltet hab, und kein einziges leichtes? wo isn da die balance
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hey, immerhin. Hab 150cc ja noch nichtmals ausprobiert...smokeNburn hat geschrieben:hab bis jetzt erst einen 150cc cup auf 2 sterne...

Nach der Arbeit erstmal das Zeitfahren gegen den Geist erledigen. Und wehe da kommt nix tolles hinterher.^^
Find ich nämlich irgendwie recht langweilig, die Nacht erst einen Cup gemacht...
Ahja, spielt ihr online nun eigentlich mit Teamspeak, oder ohne ?
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich sage es mal so: die Kommunikationsmöglichlichkeiten sind... begrenzt..... das ist alles nicht mehr als simple Spielerei. Man kann Fragen wie "Lust auf einen Grand Prix?" stellen, aber nicht mit "Ja" oder "Nein" antworten, man muss auf "OK" oder "Hm..." ausweichen...DarkTorian hat geschrieben: @Vegan: ka, noch nie ausprobiert^^ Bin aber gespannt ob die ausdrücken können was ich in manchen Situationen denke...

Genau wie die Frage "Grand Prix oder Wettkampf?". Die einzigen halbwegs nachvollziehbare verfügbaren Antworten darauf wären die Fragen "Lust auf einen Grand Prix?" bzw. "Lust auf einen Wettkampf?".
Ich hätte mir nen richtigen Chat gewünscht, hab' auch eh ne USB Tastatur an der Wii für's Internet. Aber der unschlagbare Multiplayer-Spaß entschädigt mehr als ausreichend für mangelhafte Kommunikation.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kurz nach der mitte von 2 (countdown) einfach A gedrückt halten...
drehen die reifen durch, hast du zu früh gedrückt... hat keinen quickstart, wars zu spät.
aba prinzipiell is da n grosser spielraum fürn quickstart.
added mich, will euch zeigen, wie ma des game richtig spielt
2234-7330-4247
edit: ausserdem haett i gern eure geistdaten.. die von den unbekannten sind sooo dermassen leicht zu schlagen... -.-
edit: wahnsinn, i bin 7 sekunden vom kontinentalen ersten auf der geisterstrecke entfernt
vlt sollt i vom mach-bike wieder auf ein kart umsteigen ^^
drehen die reifen durch, hast du zu früh gedrückt... hat keinen quickstart, wars zu spät.
aba prinzipiell is da n grosser spielraum fürn quickstart.
added mich, will euch zeigen, wie ma des game richtig spielt

2234-7330-4247
edit: ausserdem haett i gern eure geistdaten.. die von den unbekannten sind sooo dermassen leicht zu schlagen... -.-
edit: wahnsinn, i bin 7 sekunden vom kontinentalen ersten auf der geisterstrecke entfernt

vlt sollt i vom mach-bike wieder auf ein kart umsteigen ^^