GTA IV: Garant für Rekorde?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Garant für Rekorde?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Wartezeit nähert sich dem Ende: Am 29. April wird <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Garant für Rekorde?
medium DF
Persönliche Nachricht:

Ja.....

Beitrag von medium DF »

Jop würde schon sagen das sich das Spiel sehr sehr gut verkauft und wenn die 4P und andere Tester das Spiel für sehr gut halten das ist der Hype auch begründet.

Ich schau die Tests an dann schnapp ich auch zu
Natürlich für die 360 :wink:
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Ich denke die Prognose von 6 Millionen wird noch getoppt!
Wenn ich bedenke wie viele hier schon vorbstellt haben (In einer KLEINSTADT!!!), dann gehe ich davon aus, dass mind. 70% aller Konsolenbesitzer sich GTA 4 zu eigen machen werden. Und das nur in Deutschland.
Dann kommen noch alle anderen Länder dieser Welt die auf dieses SPiel warten :)

mfg
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

by the way:

Halo 3 wurde bereits durch CoD4 geschlagen...
donmax81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donmax81 »

Also ich glaube auch das gta4 alle Rekorde brechen wird. Ich kann mich nicht erinnern mich schonmal so auf ein neues Spiel gefreut zuhaben und kann es kaum noch erwarten.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

eins der wenigen Spiele, wo ich kein Test brauche. Es wird bestimmt auch wieder Magazine geben, die dieses Spiel um die 80 % bewerten, was für GTA ein Ohrfeige wäre. Irgendein Magazin will sich bestimmt wichtig machen, bin gespannt wer er diesmal ist ;P
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

bwort_baggins hat geschrieben:eins der wenigen Spiele, wo ich kein Test brauche. Es wird bestimmt auch wieder Magazine geben, die dieses Spiel um die 80 % bewerten, was für GTA ein Ohrfeige wäre. Irgendein Magazin will sich bestimmt wichtig machen, bin gespannt wer er diesmal ist ;P
naja manche reden sich die spiele auch besser als sie sind...wie z.b. die ganzen crysis freaks

Vll wirds ja auch nur ein 80% spiel wer weiss auch wenn ich so von 87-89% ausgehe (80% is ja auch nicht wer weiss wie schlecht)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich glaube dieses spiel wird ein verkaufsschlager und wird rekorde brechen, obwohl ich kein fan der serie bin.
der hersteller darf sich auch gerne bei den ganzen spielezeitschrift redaktionen bedanken, die diesen hype gerne mitgetragen haben, um leser zu gewinnen. das spiel kann ja schion gar nicht mehr als weniger als 90´% bekommen, sonst würde ja schon die tester dumm dastehen.
donmax81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donmax81 »

Also alles unter 90% Prozent würde mich schon wundern aber wer weis,
ich meine wirklich gespielt hat es ja nun noch keiner. Naja noch 12 Tage zocke seit kurzem wieder san andreas und das spiel rockt schon unglaublich auch nach fast 4 Jahren. So ich werde jetzt mal in meinen Gamer Shop gehen und mir das warten mit Uefa Euro 2008 erleichtern,
dass ist nämlich grade eingetroffen :-)
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Wieso stehen die Tester dumm da, wenn sie weniger als erwartet vergeben? Wenn das dann ihre ehrliche Meinung zum fertigen Produkt ist?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Also wenn ein San Andreas hier schon 94% bekommen hat, da wird ein GTA 4 mindestens genauso viel bekommen, wenn man sich mal die ganzen Infos durchliest merkt man das da so viel drin steckt, so gut wie alles wurde weiter entwickelt, allein GTA mit einer ordentlichen Physik Engine ist schon der Hammer, das bring nochmal ordentlich Spielspaß. Dann die verbesserte KI, die Leute gehen jetz ordentlich in Deckung, das macht Schießerein einfach interessanter.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ThePlake0815 hat geschrieben:by the way:

Halo 3 wurde bereits durch CoD4 geschlagen...
nope cod4 hat sich nicht 5 mio mal in der ersten verkaufswoche verkauft.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

MF_Uzi hat geschrieben:Also wenn ein San Andreas hier schon 94% bekommen hat, da wird ein GTA 4 mindestens genauso viel bekommen, wenn man sich mal die ganzen Infos durchliest merkt man das da so viel drin steckt, so gut wie alles wurde weiter entwickelt, allein GTA mit einer ordentlichen Physik Engine ist schon der Hammer, das bring nochmal ordentlich Spielspaß. Dann die verbesserte KI, die Leute gehen jetz ordentlich in Deckung, das macht Schießerein einfach interessanter.
is mir ein vollkommenes rätsel wie das auf den konsolen damals so eine bewertung bekommen hat. Übelst verbugt, low frames die selbst lair konkurenz machen, ne miese steuerung hats auch gehabt

naja wie auch immer ansprüche werden grösser vorallem wenn der umfang beim teil davor schon riesig war.

Von daher ich rechner nicht mit nem spiel das ich mit über 90% bewerten würde.Würd mich aber über eins freuen denn kaufen werd ich das spiel mit grosser sicherheit ^^
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

SPF hat geschrieben:Wieso stehen die Tester dumm da, wenn sie weniger als erwartet vergeben? Wenn das dann ihre ehrliche Meinung zum fertigen Produkt ist?

würde komisch aussehen, wenn alle redakteuere vorher monatelang in höchsten tönen loben und berichten und das spiel in wahrheit nur 75% wert wäre.
bei halo 3 wars doch das gleiche meiner meinung nach.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Tja ein 1. Test ist ja bereits raus und dort hat das Spiel mächtig abgesahnt. Gut ich bin dem offiziellen Xbox Magazin gegenüber eigentlich sehr skeptisch, aber sollte auch nur die Hälfte von dem stimmen, was die Tester dort geschrieben haben, dann wirds der erwartete Kracher.

greets Gannendorf

ps. Wertung war 10 von 10 (den Rest kann sich jeder selber denken^^)