Also ich hab heute Call of Duty 4 bekommen und hab dirket nach der Installation erst patch 1.4 und dann das update 1.5 drauf gemacht.
Als ich dann den MP gestartet hab und auf aktualisieren geklickt hab wurden erst nach ner halben Minute 10-30 server angezeigt mit ner pingrate zwischen 1000-50000.
Erst hab ich gedacht es liegt am System aber als ich nach ner neu installation erst mal nen alten patch (1.3) drauf geamcht habe ging es auf einmal
ich hab dann natürlich den 1.4 patch nochmal draufgemacht aba dann hatte ich wieder 1000er pingraten und kam auf keinen server
2. Falsches Forum. Dieses Thema gehört eher in den PC Bereich.
3. Check deine Verbindung und deine Firewall. Eventuell musst du Ports freigeben. Hast du übrigens versucht, ob die Server trotzdem gehen? Ich hab es auch schon erlebt, dass Horror Pings angezeigt wurden, der Server aber dennoch gut lief.
ich komm nirgendwo drauf das hatte ich aber schon vorher ausprobiert aber ich werde mal meine firewall checken denn an meiner verbindung kanns so nicht liegen weil ich bei cod2 immer gute pingraten habe
zeigt er dir an das es auch version 1.5 ist im startbild?
wenn ja
mmhh
hast du die filtereinstellungen im spiel geprüft?
oder hast du noch irgendwas im hintergrund laufen in windows?
und punkbuster sollte auch aktuell sein ...
mehr fällt mir nich ein!
gl
ja er zeigt es an
ja ich habe alle filtereinstellungen überprüft
ich hab mir mal xfire gesaugt und versucht über xfire auf die server zu kommen das funzt auch !!!!
Aber ich muss mich mit verbindungsrucklern rumschlagen und am besten ist wenn xfire sagt das is n server mit nem gutem ping (50) denn wird meistens einer mit nem ping von 150-400 draus
sagt mal wie kann ich eigentlich bei xfire einstelln das der mir keine leeren oder vollen server anzeigen soll?????
und naja wie kann ich gez das cod4 problem lösen
es muss an dir liegen....
hatte keine probleme mit cod 4 bis jetzt
?????
hast du dsl?
wenn ja was hast du für einen ping zu deinem server?
geht es bei anderen onlinegames?
cu
jo ich hab dsl und meine anderen online games funzen
wie meinse das mit ping? zum server während des spiels? oder mit was fürn ping der server angezeigt wird?
ich meinte deinen ping zum providerserver von dir
also t online oder wo du bist,macht aber auch kein sinn, weil
dir ja in xfire dein ping mit 50 ca angezeigt wird
also muss es doch am patch liegen
hast du wirklich die AKTUELLSTE version?
is die einzige erklärung
echt scheisse das !
mir fällt nix mehr ein ...
hast halt pech, installier windows neu
vielleicht gehts dann
vielleicht hat dein windows in der registrierung schon ne macke durch
das viele umherpatchen und es denkt du hast ne andere version drauf
naja viel glück jedenfalls
Kurze Frage,
ist denn dann dein PC auch ausgelastet wenn du mit 1.5 und dem miesen Ping spielst? also ist dein PC dann auf hochtouren? (was ja in der Regel nicht der Fall ist)
Kannst ja mal gucken in dem du wärend des Spiels raus tabst und im Taskmanager nach der Auslastung schaust.