Unreal Tournament 2003 ein Verkaufserfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal Tournament 2003 ein Verkaufserfolg

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> gerade bekannt gegeben hat, ist der Ego-Shooter ein absoluter Verkaufserfolg. Am ersten Verkaufswochenende wanderten bereits 50.000 UT-Games über die Ladentheken. "Ein toller Verkaufsstart für ein großes Spiel. UT 2003 setzt nicht nur grafisch neue Akzente sondern auch im Verkaufspotential" freut sich Frank Holz, Markting Director bei Infogrames Deutschland.
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Naja,

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Ich mag UT2003 irgendwie nicht so. Klar ich habs auch, aber es wirkt jetzt(mal abgesehen vom Blut und diversen Animationen) so kindisch. Die Waffen - Models scheinen Jet Force Gemini, oder einem anderen kunterbunten, kinderfreundlichen Shooter entsprungen zu sein und die wurden den auch noch schön wiederverwertet. (Wenn ich mich nicht verzählt hab gibts grad ganze 3 neue :( ).

Aber, was solls? Ich mag den Ion Painter und der reicht mir :twisted:
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Wir erleben wohl im Moment die Spezialisierung der Spiele in SinglePlayer-Spiele mit langen Stories oder Multiplayer-Spiele mit vielen Models, Maps and Spiele-Modi. Ist ja auch logisch meiner Meinung nach - der Aufwand für ein aktuelles Spiel wird immer größer.

Deshalb kann man UT2003 nur mit anderen \'reinen\' Multiplayerspielen vergleichen, wenn man fair sein will. Und da hat sich ja nun BF1942 als echter Spitzentitel erwiesen.

Mehrere Klassen, Waffen, Gamemodes und Maps gibs ja in beiden Spielen, aber BF1942 bietet darüber hinaus noch Fahrzeuge - und die sind das Salz in der Suppe.

Klar, die Grafik von UT2003 mag viele Spieler täuschen, aber eigentlich ist das Spielprinzip langsam aber sicher veraltet. Gute Spiele bieten mehr als nur Wahnsinns-grafik.
johndoe-freename-28168
Persönliche Nachricht:

Gerechter Erfolg

Beitrag von johndoe-freename-28168 »

Ich finde es gut, dass UT2k3 ein Verkaufserfolg ist und auch weiterhin bleibt. Ich hab es mir gleich am Samstag gekauft und bin wirklich beeindruckt, ein klasse Spiel!

Das einige sagen, das Spielprinzip ist veraltet, dem kann ich nicht zustimmen, manche können sich damit aber nicht anfreunden, das wird immer so sein. Die Fahrzeuge in Battlefield sind meiner Meinung nicht das Salz in der Suppe, da das zu UT nicht unbedingt passt. Es gibt allerdings wie 4P berichtete ein verstecktes Fahrzeug und es werden auch Mods raus kommen, die auch mit Fahrzeugen vorzeigen können.

Bei einem Kriegsspiel wie BF waren Fahrzeuge fast schon notwendig. Die Klassifizierung in pure Solospiele und MP-Spiele geht aber voran, das stimmt. Ein Beispiel hierfür ist auch, dass Unreal 2 ein pures Solospiel wird.
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Ich finde das UT2003 ein tolles Spiel ist mit einer atemberaubenden Grafik. Allerdings glaube ich nicht das es der neue Multiplayer-Gott wird. Dazu fehlen eindeutig zu viele Neuerungen. Daher bleib ich lieber erstmal bei Battlefield1942. Aber dennoch, wenn man einfach mal wieder schön im Deathmatch abfraggen möchte, ohne viel nachzudenken und ohne viel Teamplay, dann ist UT2003 die richtige Wahl!
johndoe-freename-2366
Persönliche Nachricht:

Solo oder Multi??

Beitrag von johndoe-freename-2366 »

mmmh UT2003 Verkaufsschlager ! mmmh OK OK Jeder wie er mag. Nun will ich mal meinen Senf dazugeben: Also über Kurz oder Lang gesehen wird es auch in Zukunft solche Spiele geben ob nun zu Recht sei dahingestellt solange es Leute gibt die solche Spiele wollen so lange wird es sie geben. Aber nun zum Thema: Ich glaube das die Zeit für SINGLE Spiele langsam vorbei ist. In der heutigen zeit der immer schnelleren Internetverbindungen sind meiner Meinung nach SINGLEPLAYER Spiele tödlich für die Industrie oder wer spielt Heute noch ALLEIN?? Also ich hab nur 3! Spiele auf´m Rechner \"RTCW MOHAA und BF1942\" Allein nur um ONLINE zu zocken!
Ob ich mir noch UT2003 kaufe?? Mal sehen momentan probier ich noch die DEMO im Netz. OK GRAFIK allein ist für mich KEIN Kaufgrund sondern wie gesagt die Multiplayer option.
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Alles Geschmackssache!
Sicher ist BF1942 klasse, aber das WW2 scenario gefällt mir nicht ganz so gut
johndoe-freename-24787
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24787 »

Also ich bin ja ein rießen UT fahn, aber UT2k3 hat mich echt net fom hocker gehauen, ok rauch und wasser effeckte an den wänden sind ganz nett aber bitte, wo sind die grossen versprochenen aussenareale mti wäldern ???????????????? :evil:
kann mir dass mal einer sagen ?
waffen sind echt nichts neues!
und wenn ich mir die neuen levels ansehe find ich, da kann ich gleich wieder zum alten UnrealTournament greiffen, da sie es nicht mal geschafft haben einschusslöcher zu machen (an den wänden)!
Nur bei einer beim rack und noch 2 anderen waffen !
FAZIT: scheiss spiel biss auf die einigermahsen guten grafik!

aber ich freu mich eh am meisten auf die mods :D
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

EY!

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Ehhm...
Sachtma Mädels, ich hab da eine kleine Frage...
Findet Ihr es nicht auch ärgerlich 45 - 60 &#8364; für ein Game aufn Tisch zu legen, dass ihr danach als mittelmäßig bewertet??? :roll:

Also ich kauf mir ja nun grundsätzlich nur US Versionen und hab vom letzten Monat bis jetzt ca. 350&#8364; nur für Spiele ausgegeben... Diese Spiele waren binnen Zwei Tagen durch, und die beiden online Titel BF 1942 und UT2k3 rocken net so wirklich :cry:
Dat einzigste wat noch richtig smoth kommt is SOF2 :D

Für alle: prüft ein Spiel erst einmal genau (DEMO, TEST, VIDEO) bevor ihr sie kauft!!

-=TRICK OR TREAT=-
johndoe-freename-24787
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24787 »

ja ja schon klar, battlefield1942 hab ich auch, is scho geil aber die anforderungen an den pc sind echt hart!
und Ut2003, wei gesagt ich zock es gerne und warte halt nur auf neue maps und for allem MODS :twisted:
so wei TacticalOps2003 *gg* dass wird rocken fals
es umgesetzt wird !!!!!!!!!!!
johndoe-freename-24796
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24796 »

Tja ich habe es mir gekauft.
Und ich finde es cool.
johndoe-freename-25677
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25677 »

Ich habs mir nicht gekauft,
es spielt sich irgendwie lasch, wird schnell langweilig. Da find ich BF schon besser.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich habs mir noch nich gekauft, kA ob ichs tun werde, jedoch bin ich von UT2003 bis jetzt begeistert. Die Maps sind genial, Grafik+Physik sowieso, neue Waffen sind eh nich so wichtig(wer weiß wenn neue Waffen da wären(vielleicht wären die ja total scheisse für die Spiele-Balance), Spielermodels sind diesmal schön unterschiedlich und sehen auch gut aus, Spielmodi sind auch super (auf Assault kann ich gut verzichten, da waren die Online-Duelle eh meist nach paar Sek vorüber). Im ganzen ein geniales Spiel.