Xbox wird günstiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox wird günstiger

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsoft</A> auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der Leipziger Games Convention bekannt gab, wird die Xbox ab dem 27. August günstiger. Ab nächsten Freitag liegt der Kostenpunkt der Konsole bei nur noch 149 Euro. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34603" target="_blank">Xbox wird günstiger</a>
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Dann verkäuft sich die konsole hoffentlich bei mir im media besser :lol:
johndoe-freename-71072
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71072 »

hm komisch der chef bei uns im laden sagte was von 99 € aber der preis hätte mich auch gewundert
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

lol bei uns wussten wir nur das ab exakt 15h die Ps2 gesenkt wurd :x
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

149 Euro für Xbox, das heisst ja das die anderen beiden bestimmt auch wieder runtergehen!

Gamecube für ein fuffie :)
johndoe-freename-71218
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71218 »

Hui wenn\'s den Gamecube für nen fuffie gibt, dann steht er gleich unterm Fernseher! Das is schonmal sicher!^^ :wink:
Spiel schon lang mit\'m Gedanken mir\'n Cube zu holen...aber gleich nen grünen Schein (ok ein bissl weniger!^^) hinzublättern is mir dann doch immer zu viel...
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47073 »

@Akschnhiro

Selbst dafür kauft die keiner.

@all

Ich sowieso nicht. Selbst 100 ? wären mir zu viel. Ab 50 ? abwärts würde ich mir aber nen Kauf überlegen *lol* (mehr ist das Ding eh nicht wert)
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

QBert und du hast ne PS2...alles andere ist sowieso mist...stimmts?
pilzsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pilzsaft »

habe cube und xbox, ps2 hatte ich verkauft, werde ich mir für MGS3 aber wieder holen.

200€ für ne konsole ist OK, die sollten mal die spiele billiger machen, so 40€ standart und platinum 20€.
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Nö Darkmoon, habe nen PC (finde ich eh eindeutig am besten) und eben noch Cube und Ps2.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich hab einen pc der neuen generation aber ich glaube ich bin ein konsolero weil ich kein bock mehr hab die grafick einstellung in jedem spiel neu einzustellen und immer darauf zu achten das das spiel auch leuft. Ich hol mir auf jeden fall wieder ne xbox di alte ist mir verreckt ( meine schuldhab rum experementiert)
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Wenn du einen PC der neuen Generation hast, dann musst du eigentlich nix weiter einstellen, da eh alles flüssig laufen müsste :lol:
Ansonsten musst du, wenn du von PC auf XBox umsteigst (was eh sehr merkwürdig ist, da die XBox sozusagen, ohne jemanden anzugreifen, ein Mini-PC für Leute ist, die nicht so viel haben) auf nette Grafiksachen verzichten 8)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

QBert2 hat geschrieben:(was eh sehr merkwürdig ist, da die XBox sozusagen, ohne jemanden anzugreifen, ein Mini-PC für Leute ist, die nicht so viel haben) auf nette Grafiksachen verzichten 8)
Junge, ich habe die Xbox der Spiele wegen und da nützt mir auch mein toller PC nichts wenn es darauf nur Schrott zum zocken gibt. Wann versteht ihr PC Heinis das endlich? :roll:
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

xboxer hat geschrieben:
QBert2 hat geschrieben:(was eh sehr merkwürdig ist, da die XBox sozusagen, ohne jemanden anzugreifen, ein Mini-PC für Leute ist, die nicht so viel haben) auf nette Grafiksachen verzichten 8)
Junge, ich habe die Xbox der Spiele wegen und da nützt mir auch mein toller PC nichts wenn es darauf nur Schrott zum zocken gibt. Wann versteht ihr PC Heinis das endlich? :roll:
für den PC gibt es nur "Schrott" ? sag mal , in welcher Welt vegetierst du eigentlich vor dich hin :?:
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

Agallah is back again! hat geschrieben:da muss ich xboxer aber recht geben, wenn es um pc`s geht, sind wir uns komischerweise immer einig. das ist das einzige, was uns verbindet.
Ich bin auch eher ein Konsolengamer und spiele nur selten am PC - aber Fakt ist doch ,dass der PC die größte Spielevielfalt und Auswahl bietet. Der PC ist Plattform für so gut wie alle Genre - außer ein gutes Beat em Up sucht man für PC vergeblich (das beste was ich bisher kenne ist VirtuaFighter 2 :) )
Was soll an PC-Games so abartig sein :?: Mir würde spontan etwas zur Steuerung mit Tastatur oder Maus einfallen - aber selbst da kann man mit einem ordentlichen Game-Pad Abhilfe schaffen, wenn einem die Steuerung mit Tastatur zu wider ist.
Das einzige was ich an PC-Games "abartig" finde sind diese hohen Anforderungen - da muss man wirlich mit der Zeit gehen , sonst hat man schon so gut wie ///ausgespielt\\\ - klasse Wortspiel was ? :wink: