Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe mir noch nie ein Arcade-Game gesaugt. Bin doch kein Casual-Gamer.Kakadu.CH hat geschrieben:So, da es hier einige eingefleischte und langjährige 360-Zocker gibt, wollte ich mal fragen, welche Arcadespiele ihr mir empfehlen könnt?
*zuHydroschiel**flame*
Ne, mal im ernst. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Alle Konsolenspiele sind casual! Eat shit, scumbag!
:wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann vielleicht tatsächlich. Vorerst werde ich mir das Game aber nicht holen (da auch wenig Zeit & Money).SilentPerfection hat geschrieben:Da kommt wohl als einziges Gears in Frage, habe ich aber auch recht lange nicht mehr angerührt. Naja, vielleicht findest ja demnächst tatsächlich noch Gefallen an GTA IV, das würde ich schon gerne mit dir zocken
Aber vielleicht so in ~2 Monaten. Schaun mer mal. :wink:
@Legend
Es ehrt mich, eure großzügige Länglichkeit.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub' ich dir gern... auch wenn ich's nicht will. :>kaninchen_im_hut hat geschrieben:klar aber glaube mir , durch ein kind verändert sich so einiges ...
Alle Neune!kaninchen_im_hut hat geschrieben: ich hatte das glück meine angie mit kind kennen gelernt zu haben und jetzt kann ich es mir schon nich mehr anders vorstellen ...
Danke, ebenfalls. Zwischen 6 und 8 ist nur die 2, und wer die 6 gemeistert hat, komemt locker weiter.kaninchen_im_hut hat geschrieben: 8 jahre schon - respekt , hab im sep erst mal 6 jahre hinter mir ^^
Geplant, geschworen- doch kein Datum festgelegt.kaninchen_im_hut hat geschrieben: dann tut euch wenigstens den gefallen und heiratet , dann hats wenigsten ein paar vorteile ( steuerlich ) ...
Die ganze Familie zusammen zu bringen wird halt schwer und die Pläne werden durch ihre Einfälle immer extravaganter...
Ist mir wurscht.kaninchen_im_hut hat geschrieben: ps - und halt durch , auch wenn die vögelei sehr bald , sehr stark nachlassen wird ...
Kuscheln ist ausch schön.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Bin ebenfalls kein großer Arcadespiel-Fan, aber Bomberman LIVE soll ganz gut sein. Ansonsten noch: dieses Gehirntraining, Hexic HD, Metal Slug Online, N+, Switchball, Undertow, Worms und Zuma.Kakadu.CH hat geschrieben:So, da es hier einige eingefleischte und langjährige 360-Zocker gibt, wollte ich mal fragen, welche Arcadespiele ihr mir empfehlen könnt?
*zuHydroschiel*
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Hexic HD - habe ich die Demo gespielt - nein, danke.SilentPerfection hat geschrieben:Bin ebenfalls kein großer Arcadespiel-Fan, aber Bomberman LIVE soll ganz gut sein. Ansonsten noch: dieses Gehirntraining, Hexic HD, Metal Slug Online, N+, Switchball, Undertow, Worms und Zuma.Kakadu.CH hat geschrieben:So, da es hier einige eingefleischte und langjährige 360-Zocker gibt, wollte ich mal fragen, welche Arcadespiele ihr mir empfehlen könnt?
*zuHydroschiel*
Metal Slug Online - könnte interessant sein. Ich informiere mich mal darüber.
N+ - habe ich schon am PC
Worms - die alten 2D Worms? Geil!
Zuma - hmmm, nah.
Switchball - kenne ich nicht. *recherchier*
Zuletzt geändert von \'kadu am 15.04.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
azake , wenn das grade alles dein ernst war , wäre es ne schande zu batteln
jaja die weiber mit den hochzeitsplänen , kutsche , kirche , schloss , traumkleid usw
ich sage dann immer : wir gehen arbeiten , wir können uns das nicht leisten ^^
gut dann viel spass beim kuscheln und geniesse die zeit denn bald bist du nur noch nr 2 ...
jaja die weiber mit den hochzeitsplänen , kutsche , kirche , schloss , traumkleid usw
ich sage dann immer : wir gehen arbeiten , wir können uns das nicht leisten ^^
gut dann viel spass beim kuscheln und geniesse die zeit denn bald bist du nur noch nr 2 ...
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Dass es nicht sofort kaufen willst, weiß ich ja. Sagtest aber, dass es mal anzocken bzw. ausleihen magst und da hab ich irgendwie im Gefühl, dass der Kauf dann näher liegen wird als geplant ;phydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendwann vielleicht tatsächlich. Vorerst werde ich mir das Game aber nicht holen (da auch wenig Zeit & Money).SilentPerfection hat geschrieben:Da kommt wohl als einziges Gears in Frage, habe ich aber auch recht lange nicht mehr angerührt. Naja, vielleicht findest ja demnächst tatsächlich noch Gefallen an GTA IV, das würde ich schon gerne mit dir zocken
Aber vielleicht so in ~2 Monaten. Schaun mer mal. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Mit Switchball hatte ich persönlich viel Spaß, scheine damit aber ziemlich alleine zu liegenKakadu.CH hat geschrieben:Hexic HD - habe ich die Demo gespielt - nein, danke.SilentPerfection hat geschrieben:Bin ebenfalls kein großer Arcadespiel-Fan, aber Bomberman LIVE soll ganz gut sein. Ansonsten noch: dieses Gehirntraining, Hexic HD, Metal Slug Online, N+, Switchball, Undertow, Worms und Zuma.Kakadu.CH hat geschrieben:So, da es hier einige eingefleischte und langjährige 360-Zocker gibt, wollte ich mal fragen, welche Arcadespiele ihr mir empfehlen könnt?
*zuHydroschiel*
Metal Slug Online - könnte interessant sein. Ich informiere mich mal darüber.
N+ - habe ich schon am PC
Worms - die alten 2D Worms? Geil!
Zuma - hmmm, nah.
Switchball - kenne ich nicht. *recherchier*
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Dude, ich brauch nur ne Orientierung wenn ich morgen wieder alles nachlesen werde.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jaja, das ist wie in einen kleinen Raum voller Leute furzen und dann abhauen und die Tür verschließen.^^Battle_Snake hat geschrieben:*posthinterlass*
Man luest sich...
Die Jugend von heute...
Ich zapp mich doch nicht mühevoll durch 200 Seiten, wenns so viel schneller geht.