Splinter Cell Chaos Theory kommt 2004
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Chaos Theory kommt 2004
Sam Fisher darf in diesem Jahr wieder auf High-Tech Terroristenjagd gehen, dies hat Publisher UbiSoft im Rahmen der Presse-Konferenz verraten. Diesmal haben sich die Entwickler vorgenommen, den Nahkampf mit den zahlreichen Feinden deutlich stärker zu fokussieren; dieses Feature haben sich anscheinend viele <STRONG>Splinter Cell</STRONG>-Fans gewünscht. So werden die Spieler bald wesentich mehr (teilweise recht brutale) Moves im Nahkampf anwenden können.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34601" target="_blank">Splinter Cell Chaos Theory kommt 2004</a>
-
Lord_Heruur
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-71126
- Persönliche Nachricht:
-
McGyver555
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2305
- Persönliche Nachricht:
splinter cell-pandara tomorrow war gar nicht der richtige 2. teil und es wurde von einem anderen team als splinter cell 1 produziert,deswegen wär es wohl eigentlich besser ein addon geworden aber der geniale mp reißt das natürlich wieder raus.Splinter Cell-Chaos Theory ist nun wieder vom original team und ist der eigentliche \"echte\" nachfolger zu splinter cell 1,es ist seit der vertigstellung von splinter cell 1 in entwicklung und es hat eine neue grafikengine und vieles vieles mehr.
-
johndoe-freename-59236
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
-
Lord_Heruur
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
Was ist euer Problem? Beide bisherigen Splinter Cell Spiele waren absolut hochwertig, der Vergleich zur Tomb Raider Reihe hinkt also schonmal ein bisschen. Kurze Entwicklungszeit ist auch kein Argument, Chaos Theory wird bereits seit 2 Jahren entwickelt, wie vorher schon erwähnt wurde, lest doch bitte die Einträge bevor ihr immer und immer wieder das selbe postet.
Also ich versteh nicht was ihr habt. Die Grafik ist mit das beste, was es je auf dem PC gegeben hat, die Spielmechanik war in den Vorgängern schon intuitiv und spaßig, diese wird in Chaos Theory nochmal verfeinert... Gibt keinen Grund, skeptisch zu sein, ich glaube kaum, das Splinter Cell jemals zu einem Tomb Raider im Stealth Genre mutiert. Wartet einfach bis es draussen ist. Gesunder Zweifel ist ja in Ordnung, aber ich sehe den Sinn nicht, wo die bisherigen Splinter Cells doch solche Software Perlen waren.
Gruß,
SteffL
Also ich versteh nicht was ihr habt. Die Grafik ist mit das beste, was es je auf dem PC gegeben hat, die Spielmechanik war in den Vorgängern schon intuitiv und spaßig, diese wird in Chaos Theory nochmal verfeinert... Gibt keinen Grund, skeptisch zu sein, ich glaube kaum, das Splinter Cell jemals zu einem Tomb Raider im Stealth Genre mutiert. Wartet einfach bis es draussen ist. Gesunder Zweifel ist ja in Ordnung, aber ich sehe den Sinn nicht, wo die bisherigen Splinter Cells doch solche Software Perlen waren.
Gruß,
SteffL
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
---
Tja, einige Entwickler meinen halt, dass man einen guten Namen ohne Ende ausquetschen kann! Glaubst du etwa, dass sie in der kurzen Zeit grosse Innovationen einbauen können? Naja aus ihrer Perspektive machen es die Entwickler schon richtig, weil sie dadurch genügend Geld machen! Frägt sich bloss wie lang das noch gut geht...