Hey Leute würde mal gerne eure Meinung dazu hören, welches findet ihr besser?
welches ist härter?
welches bringt mehr spannung auf?
Condemned Criminal Origins vs. Condemned 2 Bloodshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Finde eigendlich das beide sich auf der gleichen Welle bewegen.
In Condemned fand ich das letzte Level sehr beängstigend und man fühlte sich sehr hilflos.
In Condemned 2 fand ich das Level in dem "Labor" sehr, sehr, sehr hart...
Da waren meine Nerven am Ende - Der Controller "pumpt", das Bild verändert sich farblich, dann noch diese Halluzinationen.
In Condemned fand ich das letzte Level sehr beängstigend und man fühlte sich sehr hilflos.
In Condemned 2 fand ich das Level in dem "Labor" sehr, sehr, sehr hart...
Da waren meine Nerven am Ende - Der Controller "pumpt", das Bild verändert sich farblich, dann noch diese Halluzinationen.

-
- Persönliche Nachricht:
Es fehlt eine "gleich" Antwort, finde ich.
In C2 ist der Grusel und das psychomäßige stärker und besser oder anders, dafür mochte ich die Serienkillerhandlung des ersten lieber und der hatte auch seine ganz eigene Atmosphäre. In C1 fand' ich den letzten Abschnitt kacke und den Endgegner auch. (Den mocht' ich in C2 allerdings auch nicht wirklich.)
In C2 ist der Grusel und das psychomäßige stärker und besser oder anders, dafür mochte ich die Serienkillerhandlung des ersten lieber und der hatte auch seine ganz eigene Atmosphäre. In C1 fand' ich den letzten Abschnitt kacke und den Endgegner auch. (Den mocht' ich in C2 allerdings auch nicht wirklich.)
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: