und ich hab mal noch ne frage
@ der chris ich habe deine zeit noch n et bekommen......wie ging das nochmal^^
muss ich erst die neuen geisterdaten runter laden???
aber ich dachte es wäre automatisch gekommen....wenn nich muss ich bis morgen warten,aber schon komisch
und @phobos
hast du mich auch geadded???
weil ich dich noch nicht.
ich musste gegen mich selber fahren,so ich habe dir meine daten geschickt und ich muss dir leider sagen,dass ich auch diesen rekord gebrochen habe,wenn auch nur kanpp
danke danke^^
aber ich muss beschämt zugeben,dass das echt nicht mein bester tag war -_- ihr wart heute echt gut,danke leute,hat echt wieder spaß gemacht,ihr seit alle die würdigesten gegner
am ende bin ich nur gegen MbIMPEHOK gefahren,gleichstand,trotzdem stand bei mir erster da=/ das is komisch,aber wenn sowas is,seh ich es nicht als sieg^^
ich kanns eig besser,weiß auch nicht was heute mit mir los war-_-
ich war kurz vorm fluchen........es war für mich sooooooooo schlecht heute....aber glaub mir,die revanche kommt noch :wink:
gerade mal 2.geworden,wo wir alle zusammengefahren sind.....
und das danach brauchen wir garnet reden^^
aber die einzel matches mit MbIMPEHOk sind immer sehr spannend^^
OG_Shoot hat geschrieben:olli mach dir nichts draus wir sind wenigstens mit style gefahren
wozu erster werden wenn man auch durch style punkten kann
deshalb muss ich sagen wir waren besser :wink:
Da muss ich dir aber mal zustimmen! ^^
Heute dachte ich ich seh' ich richtig... NUR Bikes um mich rum!!! Ich glaube, die sind tatsächlich overpowered... Zum Glück kam dann mit Blätterwald endlich ne schöne kurvenreiche Strecke bei ich meinen verdienten Sieg einfahren konnte ;P
Ich hab' heute auch noch mal mit Bikes geübt, aber irgendwie werd' ich mit denen nicht warm... Driften macht einfach viel mehr Spaß. *g* Ich bleib' bei Karts, auch wenn's auf den Strecken mit vielen Geraden hart ist. ^^'
Das Mach Bike beschleunigt viel zu langsam :wink: Und fahrt ihr die bikes mit dem Wheel? Ich finde das mit dem Wheelie manchmal ein wenig blöd mit dem Wheel.