Mario Kart Wii: 4Players-Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cdd
- Persönliche Nachricht:
@conker,
ich hab' den Post bei GameFaqs (noch) nicht gelesen,
Deine Schilderungen, sofern Du korrekt übersetzt hast,
halte ich doch für arg unwahrscheinlich!
Nintendo kann und wird wohl kaum davon ausgehen,
dass ein "Betrug" dieser Größenordnung bei einem Systemseller wie Mario Kart NICHT auffällt.
Daher glaube ich, das die Meldung falsch ist :wink:
ich hab' den Post bei GameFaqs (noch) nicht gelesen,
Deine Schilderungen, sofern Du korrekt übersetzt hast,
halte ich doch für arg unwahrscheinlich!
Nintendo kann und wird wohl kaum davon ausgehen,
dass ein "Betrug" dieser Größenordnung bei einem Systemseller wie Mario Kart NICHT auffällt.
Daher glaube ich, das die Meldung falsch ist :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Strezz0r
- Persönliche Nachricht:
Hier mein Code...
2964-8753-6538
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Es gab schon die ersten Mario Kart Wii-Turniere mit über 30Leuten. Da gab' es am Ende keine Unübereinstimmungen der Punkte. Insofern bezweifle ich, dass was da steht wahr ist.conker-sls hat geschrieben:Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber wenn das stimmt, was im gamefaqs-Forum steht, dann dürfte das Turnier problematisch durchzuführen sein.
Unter dem angegebenen Link findet ihr 'nen Post in dem jemand beschreibt, wie asynchron das Online-Gaming mit Mario Kart Wii werden kann. Man fährt dabei anscheinend nicht in Echtzeit gegen seine Kontrahenten, sondern nur gegen NPC's, die in etwa so reagieren, wie ihr gerade auf eurer Mattscheibe rumheizt. Das kann dann dazu führen, dass man bei sich erster geworden ist, bei den anderen aber nur auf Platz 2 landet. Das bekommt man wegen fehlender Kommunikationsmöglichkeit auf der Wii normalerweise nicht mit. In dem Post haben sie sich aber über den X-Box-Live-Chat (!Ironie des Schicksals!^^) unterhalten und haben merkwürdige Online-Erfahrungen gemacht.
Hoffentlich ist es nur ein Fake-Post, wäre aber nicht schlecht, wenn das mal jemand überprüft, bevor es hier so richtig zur Sache geht^^
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmes ... c=42568562
Jedoch kommt mir, was da beschrieben wurde, sehr bekannt vor; und zwar bei SSBB. Zwar betrifft es nicht den online-modus, sondern die Speicherfunktion von matches. Man kann ja bei Brawl nach einem Kampf, diesen Ablauf abspeichern und immer wieder im Video-Modus ansehen. Jedoch wird angeblich nicht der Kampf selbst als Video abgespeichert, sondern eine Log-Datei dokumentiert deine Bewegungen und die deiner Gegner, und generiert durch diesen skript den Kampf neu, wenn du sogesehen das 'Video' starten möchtest. Es ist ein Gerücht; ob es nun wahr oder falsch ist, weiß' ich nicht. Aber von der Idee kommt es doch sehr nahe an deine Behauptung.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ich Rennspieln00b flieg sowieso in der ersten Runde raus.OG_Shoot hat geschrieben:@ jörg warum seit ihr euch eigentlich so sicher das leute aus der 4players redaktion noch im finale dabei sind ?
Aber selbst wenn alle Redakteure rausfliegen, muss jeweils einer pro Rennen als Host fungieren - selbst, wenn er nur am Streckenrand parkt. So können wir die Ergebnisse einwandfrei übermitteln.
Wir haben jetzt übrigens mehr als genug Teilnehmer; alle weiteren kommen auf eine Reserveliste - es kann sich ja noch viel bis zum 29. April tun. :wink: