GTA: San Andreas - Der offizielle Thread!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

4P|Poo.Muckel hat geschrieben:- Die Fußgänger in GTA: SA haben nun nicht nur ein interaktives Gehirn, sondern auch einen geregelten Tagesablauf. So soll es möglich sein, einen Passanten zu verfolgen, der gerade sein Haus verlässt und dieser dann auch 100%ig etwas vor hat und nicht nur sinnlos durch die Gegen läuft. So gehen sie arbeiten, shoppen oder treffen sich mit Freunden. Auch Paare wird es nun geben, welche man durch "händchenhalten" erkennen kann. Zerrt man sie ausseinander, reagieren sie darauf, halten aber gleich wieder Händchen.
nice,das fand ich an shenmue so geil,das man den leuten einfach den ganzen tag nach latschen konnte.aufstehen,ans geschäfft zum arbeiten,rollos hoch,verkaufen,mittags pause,rollos zu,gegen über zum imbiss,usw...

naja,vice city hat mir über haupt nicht gefallen,das setting,nein,einfach nicht meins.aber das hier,könnt echt wieder was nach meinem geschmack werden...
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Neue Screens zu GTA: San Andreas :)

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Neuer Tag,neue Screens :).

Da hat doch wohl jemand einen Fernseher mitgehen lassen... :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

ich kann es kaum erwarten meine kriminellen gelüsten freien lauf zu lassen - da man sie leider tag für tag verdrängen muss :wink: :roll:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

man ich kanns kaum noch abwarten bis das Spiel rauskommt

immer diese coolen neuen screenshots machen lust auf das game, ich glaube ich zock jetzt mal wieder ne runde Vice city :) :)
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Hehe wird bestimmt lustig zu sehen wie die Gangster die vor den Cops weglaufen nun auch Fernseher/Mikrowellen/Kühlschränke schleppen.Ich hoffe man kann die geklauten Sachen nun auch wider zum Heler bringen wie die Autos in den alten GTA-Teilen. :)
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ja Agometh, du kannst gestohlene Sachen wieder weiterverhökern :).

Hier alle Infos der letzten Tage, Quelle: gtaworld.de

- Auf dem Fahrrad benötigt man von Los Santos nach zum kleinen Dörfchen "The Back O'Beyond" ganze 40 Minuten in Echtzeit!

- Die Map von San Andreas wird im Südwesten "grün" sein, was z.B. einen Wald darstellen könnte.

- Zu Fuß benötigt man ca. 15 Minuten um zum Gipfel des Mount Chilliad zu gelangen.

- Im Wald wird es Tiere geben.

- Es wird Autos geben, die an einen Rolls-Royce anlehnt sind.

- Die Missionen wurden so designt, dass keine überdimensional langen Fahrzeiten anfallen.

- Fußgänger werden zueinander in Beziehung stehen. Sie halten z.B. Händchen.

- Die Missionen in San Andreas sind eher schlecht bezahlt, sodass man sich anfangs nicht sofort alles leisten kann.

- Man wird andere Leute auf der Straße beklauen können und deren Wertsachen verkaufen können.

- Damit Carl nicht vom Fleich fällt und auch sonst alles hat, damit sein Leben leichter und schöner wird, muss er oft krumme Dinger drehen.

- Um die Nebenmissionen "Robbery" (Einbrüche) zu starten, muss man sich hinter ein möglichst großes Fahrzeug (am besten ein Lastwagen) stellen und die "R3" - Taste drücken.

- Um bei einem Einbruch nicht erkannt zu werden, sollte man sich im nächsten Sportgeschäft eine Wollmütze zulegen.

- Ammu - Nation wird weiterhin vertreten sein.

- Einbrüche werden nur nachts möglich sein.

- Man kann beim Einbrechen leute beim Schlafen oder Fernsehen überraschen.

- Es wird möglich sein, jede Menge High - Tech - Kram mitgehen zu lassen. So kann der Videorecorder, die Sterioanlage oder sogar der Fernseher im Handumdrehen verschwinden.

- Brecht ihr in ein Haus ein, kann es sein, dass die Bewohner nicht sehr begeistert davon sind und sich mit allen Mitteln gegen euch zur Wehr setzten. Andere wiederum erschrecken vor eurerer gezogenen Waffe und lassen euch ihr Haus ausräumen.

- Es wird einen "Noise-Meter" geben, welcher euch anzeigt, wie laut ihr euch bewegt.

- Es ist sogar möglich zu Schlechen. Dazu einfach den linken Analogstick sanft nach forne drücken.

- Auch Soundtechnisch hat sich einiges getan. So werdet ihr z. B. Personen im Nachbarzimmer schlechter verstehen, wenn die Wände dicker sind. Oder auch wenn ihr mit einem Motorrad durch Tunnels fahrt, bemerkt ihr eine hörbare Änderung.

IGN - Compulsive Shopping: The Style of San Andreas
Im Preview von IGN dreht sich alles um das Styling in GTA:SA

- Am Anfang des Spiels, ist CJ mit einem weißen Tank - Top und blauer Jeans, sowie alten Sneakers bekleidet.

- Hat man sich erstmal genug Respekt verschafft, ist es möglich, seiner Gang zu befehlen, die Gangfarbe zu tragen. Aber das hat nicht nur Vorteile, sondern auch große Nachteile. Denn z. B. die Polizei oder rivalisierende Gangs, wissen sofort mit wem sies zu tun haben.

- In GTA: SA wird es massig Klamottengeschäfte geben. Drei davon stellen wir euch vor. "Brinco", ein Billigdiscounter, welcher sich in euerem Gebiet befindet. "SubUrban" ist das etwas teuerere Kleidungsgeschäft im feindlichen Ballas Gebiet. Und letztendlich noch "ProLabs", ein Nobelgeschäft mitten in Downtown.

- Ausserdem wird es im Sportgeschäft "ProLab" möglich sein, sich neben normalen Trendklamotten wie Shorts oder T-Shirts auch Sturmmasken, Motorradhelme, Hockeymasken, Baseballschläger oder Boxhandschuhe zulegen zu können.

- Ist CJ erstmal gut gekleidet und hat etwas Respekt, liegen ihm die Frauen zu Füßen.

- Alle erworbenen Kleiderstücke, werden in eueren Schränken in den Speicherhäusern bereithängen, damit ihr immer wechseln könnt. Auch das mixen verschiedener Variationen ist möglich!

- Mit CJ kann man Basketball spielen.
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Klingt verlockend.Wie schon gesagt hoffe ich auf eine Pcfassung.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Laut Eurogamer soll Ende dieser Woche der Trailer von San Andreas erscheinen!

Grand Theft Auto: San Andreas is due for release on October 22nd. Check out the official trailer later this week, with more first-hand impressions and chats with Rockstar in the coming weeks.

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=56318
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

4P|Poo.Muckel hat geschrieben:Laut Eurogamer soll Ende dieser Woche der Trailer von San Andreas erscheinen!

Grand Theft Auto: San Andreas is due for release on October 22nd. Check out the official trailer later this week, with more first-hand impressions and chats with Rockstar in the coming weeks.

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=56318
Hoffen wir mal,dass es kein Fake ist :roll:,aber ich glaube das es stimmt,weil in letzter Zeit wurde schon so viel über GTA:SA veröffentlich,dass es auch mal an der Zeit ist einen Trailer online zu stellen :) .
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Es ist schier unglaublich, aber laut der aktuellen PLAY Ausgabe kann man in diversen Garagen seine Wagen tunen!
Es ist möglich seine Autos in Garagen wie in früheren Teilen "Pay and Spray" eine war, zu tunen. Bekannte Tuningteile sind Spoiler und die beliebte NOS Einspritzung. Beim Aktivieren des NOS Turbos, wird das Umfeld verschwommen dargestellt.

Das es sich dabei um keinen Fake handelt unterschreibt die Tatsache das es in der Preview Version der PLAY vorhanden war!

Ich glaube das Spiel artet langsam aber sicher zum Besten aus was es je spielemäßig zu sehen gab!
Desweiteren wurden die neuen Screenshots aus der PLAY veröffentlicht! Aus rechtlichen Gründen darf ich sie hier nicht direkt reinposten, da dies nicht erlaubt ist. Da aber eine gewisse Fanseite diese Arbeit für uns übernommen hat verlinke ich in die Screenshot- Sektion! Viel Spaß!

http://www.gtagaming.com/sanandreas/screenshots
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Das Spiel wird der Hammer, bestimmt besser als Half-Life 2.
Aber Grafikmessig ist es natürlich unter legen.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Also Deadknight, du kannst nun wirklich nicht San Andreas mit Half Life 2 vergleichen, weder spielerisch noch technisch. Generell kann man kein Konsolenspiel mit einem PC Spiel vergleichen was die Grafik angeht, und bei diesen 2 Welten erst Recht nicht. Außerdem hat uns Doom 3 doch eines gelehrt: Hübsche Grafik alleine reicht nicht für ein gutes Spiel :D.

Trotzdem wird San Andreas eines der besten Spiele aller Zeiten, wenn nicht sogar das Beste. Und für den massiven Umfang des Spiels ist die Grafik wirklich sehr gut :wink:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

jo Poo.Muckel das wird das beste Spiel , da bin ich ganz deiner meinung :)

aber wenn dann der nachfolger von San Andreas kommt ist es nurnoch das zweit beste hehe :)
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

GTA:SA Trailer

Hi :),

habt ihr auch schon den GTA:SA Trailer gesehen,den MTV ausgestrahlt hat.

Der ist doch wohl Hammer :D.

Wie fandet ihr ihn :?: