Halo 3: Neues Map-Pack veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Neues Map-Pack veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachschub für <B>Halo 3<B> Halo 3: Neues Map-Pack veröffentlicht
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Nein

Beitrag von Ilove7 »

Na dann heißt es jetzt wieder warten ; (((

800 points für ein gutes arcade spiel geht noch i.O, aber für ein paar maps, da stimmt das verhältnis einfach nicht. Eine multiplayer map zu erstellen, dauert bei weitem nun wirklich nicht so lange.

Obwohl mich die CoD4 maps schon interessieren, aber da warte ich lieber auch, hoffen kann man ja.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das schlimme ist vor allem wenn dann diverse Karten nichtmal neu sind, sondern aus nem Vorgänger stammen. Da dürfte der Aufwand abseits der Neutexturierung gleich null gewesen sein. Da gilt halt wie immer: wers kauft ist selber schuld.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Das schlimme ist vor allem wenn dann diverse Karten nichtmal neu sind, sondern aus nem Vorgänger stammen. Da dürfte der Aufwand abseits der Neutexturierung gleich null gewesen sein. Da gilt halt wie immer: wers kauft ist selber schuld.
Oh man, hast ja echt viel Ahnung.

Dann vergleich doch mal Avalanche mit Sidewinder aus Halo(1), Lockout und Blockout........ und Ghost Town hat es nie gegeben.

Für einen Halo "Kenner" wie mich ganz klar.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich finds super...habe heute geburtstag und werde mir diemas sowie die von cod4 heute gönnen....20 euro für bestimmt 40 stunden spass....das ist total ok

und mal sehen was hoto im halo editor zaubert ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@MiroLus:
naja es sind mehr so 10€.

@Ilove7:
glaub kaum das die cod4 maps kostenlos werden. von cod2 kosten die map packs immer noch was. einzig bleibt die hoffnung das mal ein von anfang an kostenloses map pack kommt.