Fight Night hat den Nischenbereich der Boxspiele richtig aufgemischt: Die innovative Analogsteuerung sorgte für ein frisches Spielgefühl, die Inszenierung war spektakulär, der Mehrspielerspaß sehr groß. Und wieso sprechen wir die ganze Zeit in der Vergangenheitsform? Weil es auf absehbare Zeit keinen neuen Teil geben wird, schließlich wurde Entwickler EA Chicago dicht gemacht. Also Bühne frei für ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Don King Presents: Prizefighter
Don King Presents: Prizefighter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Prizefighter
Hoffentlich wird es verschiedene Steuerungsalternativen geben, das schätze ich z. Z. sehr an vielen Wii-Games. Dass das Balance Board genutzt wird finde ich sehr gut, könnte ein interessantes Erlebnis werden, aber die Möglichkeit auch klassisch per Buttondruck zu spielen und nicht (nur) im "Wii Sports Boxen"-Stil würde ich sehr begrüßen.- Wii-Version wird Balance Board nutzen
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich wird die karriere besser als bei fight night round 3. In fight night war die viel zu kurz, und zu leicht.
Und der onlinemodus schlecht, da eigene kämpfer viel zu stark waren, noch dazu haben die super schläge alles kaputt gemacht.
Die optik und steuerung war aber top, dass muss man ea lassen.
Und der onlinemodus schlecht, da eigene kämpfer viel zu stark waren, noch dazu haben die super schläge alles kaputt gemacht.
Die optik und steuerung war aber top, dass muss man ea lassen.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Neue Infos zu Nutzung des Balance Boards in der Wii-Version:
Das Board wird nicht in den Kämpfen benutzt, sondern in "Trainings-Levels", wie z. B. Seilspringen oder Push-Ups.
Quelle: http://gonintendo.com/?p=40327
Den Polygon-Boxer durch eigene körperliche Betätigung stählen... alle Achtung, die Idee fasziniert mich irgendwie.
Das Board wird nicht in den Kämpfen benutzt, sondern in "Trainings-Levels", wie z. B. Seilspringen oder Push-Ups.
Quelle: http://gonintendo.com/?p=40327
Den Polygon-Boxer durch eigene körperliche Betätigung stählen... alle Achtung, die Idee fasziniert mich irgendwie.
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht: