4Players: Kurz vor der Million

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

YEAH Glückwunsch!Danke 4P ihr habt wirklich mein Spiele-Leben verbessert;-)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Macht weiter so und schaut mal das ihr das Niveau eurer Kolumnen wieder etwas hebt, die letzten waren ein wenig platt.
Da könnte man die Bilderserien und Spieletests gleich noch mit aufzählen...
Die unlustige Mario Kart Serie und lückenhafte bis unwahre Spielbeschreibungen sind mir doch irgendwo wieder mal herb aufgestossen. Von Kritikpunkten ala "jeder Mitspieler braucht für Onlinegaming ein eigenes Spiel" mal ganz zu schweigen.
Rein von der Qualität her müsste es mit Besucherzahlen eigentlich bergab gehen. "Bild" artige Newsaufmachung tut da ihr übriges dazu. Die ganze Spielejournalismus bewegt sich gen Boulevard. Gut, machen andere ja auch. Siehe GameStar mit ihren Killerspiel Aufreger Themen.

Irgendwie hätte ich diese Zahlen damals der VG sehr gegönnt. Die hatten wirklich durchweg Ahnung von den Genres die sie getestet haben, fair und sachlich.

Aber für gänzlich seriösen Journalismus gibt es hierzulande anscheinend echt keinen Platz mehr. Fanboys immer wieder mit den gleichen provokanten Überschriften aufeinander loshetzen, bzw Spiele völlig unzureichend beurteilen und (über)kritisieren, im Idealfall noch den dummen Usern einen Seitenhieb mitgeben (siehe COD4 - auch wenn dank meines dauerflames später editiert) und sich an bedingt dadurch, stetig steigenden Statistiken erfreuen.

Das Prinzip der Sensationsgier des gemeinen Pöbels.
Nächstes Jahr bitte mit ehrlichen Berichten probieren, dann gratuliere ich vielleicht auch.
Ich vermisse die Zeiten als noch richtige, heruntergekommene Spielefreaks in den Redaktionen saßen, die nicht nur was vom Schreiben verstehen.
maggus_goll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maggus_goll »

Auch von mir ein dickes Gratz! :D
Kampfkarnickel88
Persönliche Nachricht:

Sie haben es verdient^^

Beitrag von Kampfkarnickel88 »

Glückwunsch 4players ! Ihr habt es euch verdient^^ Bin täglich mehrmals hier um auf dem Laufenden zu sein .... wie wäre es noch mit einem Hardware PC Bereich?^^ so als Anregung fänd ich das ne tolle Idee !
North McLane
Persönliche Nachricht:

gut so!

Beitrag von North McLane »

Glückwunsch an 4players.de !!! Muss aber auch sagen das hier vieles aktueller ist als bei printmagazinen (was ja logisch ist!!). Allerdings stimme ich den Wertungen der 4players redaktion auch größtenteils zu und deshalb ist es logisch ein (online-)Magazin zu unterstützen, das auch meine wertungsprämisse unterstützt und mir so zu einer Meinung verhilft, die mir in meinem Sinne, logisch mitteilt, ob ich ein Spiel besser kaufe, oder es in der Versenkung verschwinden lassen sollte! Also ich schau immer erst auf 4players bevor ich mir ein Spiel kaufe (außer ich bin echt geil drauf!!!! ;-) ) !!!!!
Weiter so!!!
Lopin19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lopin19 »

so jetzt ich
auch von mir glückwunsch zum bestätigten erfolg bin zwar noch net lang hier gast bei euch doch bin in der kurzen zeit recht schnell von euch abhänig geworden...eure berichte und test´s sind genial und für alle user/plattformen informativ
danke für eure arbeit#
weiter so
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Hardwareking hat geschrieben: zb crysis mit mickrigen nur 87% zu bewerten um mehr besucherzahlen zu bekommen!!! oder gothic 3 mit lächerlichen 68%!!!
ich könnte NOCH mehr nennen :!:
Du sagst es Hoheit ^^ Manchmal werden gehypte Spiele nur schlecht bewertet weil sie die Erwartungen nicht erfüllen. Ohne Hype hätte Gothic 3 wohl eine viel bessere Wertung bekommen. Und was haben immer alle mit Bugs?! Ich hatte in Vice City viel störendere Bugs und das Spiel bekam Platin. Von anderen Magazinen bekam Gothic 3 jeweils über 80 %, manchmal sogar 90. Ok, das Thema ist eigentlich längst vorbei aber ich rege mich jedes Mal von neuem auf ...
Auch bei anderen Spielen: Wenn in den Augen des Testers ein Low-Budget-Spiel ziemlich unnötig ist wird es mit 10 % oder etwas ähnlichem abgestraft und als positiver Punkt steht sowas wie "schnell vorbei". Klar finde ich das jeweils lustig aber manchmal ist es echt ungerecht, denn da haben Leute hart gearbeitet und hatten halt einfach ein zu kleines Budget. Ich denke nicht, dass es dann erheiternd ist, eine Kritik zu lesen, die das Spiel so dermassen ins lächerliche zieht, dass man es nur kauft um mal das schlechteste Spiel der Welt zu spielen.
Jedesmal wenn ich mit 'nem Kollegen über ein Spiel rede und dann z.B. als Argument, dass es wirklich nicht so gut ist den 4p-Test erwähne bekomme ich als Antwort, dass 4p sowieso ein Troll-Magazin sei ^^

Obwohl ich viele Testergebnisse nicht nachvollziehen kann (Assassin's, dieses langweilige storylose Spiel, das nur Grafik zu bieten hat bekommt über 80?!) ist diese Seite sehr informativ (wenn auch oft langsamer als die Konkurenz) und bei den Tests werden alle negativen Punkte erwähnt (manchmal aber als zu schlimm dargestellt).
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

The Bth Dimension hat geschrieben: Du sagst es Hoheit ^^ Manchmal werden gehypte Spiele nur schlecht bewertet weil sie die Erwartungen nicht erfüllen. Ohne Hype hätte Gothic 3 wohl eine viel bessere Wertung bekommen. Und was haben immer alle mit Bugs?! Ich hatte in Vice City viel störendere Bugs und das Spiel bekam Platin. Von anderen Magazinen bekam Gothic 3 jeweils über 80 %, manchmal sogar 90. Ok, das Thema ist eigentlich längst vorbei aber ich rege mich jedes Mal von neuem auf ...
gothic3 hat vollkommen zurecht so ne schlechte bewertung bekommen, bei mir war alle 3 sekunden tag und nacht wechsel.Bei nem freund lief es gar nicht erst an.
Ich hab dann trotz des tag nacht wechsels einfach mal gespielt, die gegner haben gefühlt 2 sätze auf lager im kampf und von den damaligen imensen rechner anforderungen wil ich gar nicht erst reden.
vice city hatte bei mir keine grossartigen bugs und auch bei keinem andren den ich kenn.
Auch bei anderen Spielen: Wenn in den Augen des Testers ein Low-Budget-Spiel ziemlich unnötig ist wird es mit 10 % oder etwas ähnlichem abgestraft und als positiver Punkt steht sowas wie "schnell vorbei". Klar finde ich das jeweils lustig aber manchmal ist es echt ungerecht, denn da haben Leute hart gearbeitet und hatten halt einfach ein zu kleines Budget. Ich denke nicht, dass es dann erheiternd ist, eine Kritik zu lesen, die das Spiel so dermassen ins lächerliche zieht, dass man es nur kauft um mal das schlechteste Spiel der Welt zu spielen.
Jedesmal wenn ich mit 'nem Kollegen über ein Spiel rede und dann z.B. als Argument, dass es wirklich nicht so gut ist den 4p-Test erwähne bekomme ich als Antwort, dass 4p sowieso ein Troll-Magazin sei ^^
naja wenn die spiele eben nix gutes ansich haben dann sind die eben schlecht..low budget hin oder her...
Obwohl ich viele Testergebnisse nicht nachvollziehen kann (Assassin's, dieses langweilige storylose Spiel, das nur Grafik zu bieten hat bekommt über 80?!) ist diese Seite sehr informativ (wenn auch oft langsamer als die Konkurenz) und bei den Tests werden alle negativen Punkte erwähnt (manchmal aber als zu schlimm dargestellt).
Assassins creed hatte doch ne story (wenn auch in meinen augen eine sehr merkwürdige) und das spiel ist schon seine 80% wert gewesen.

nur bei den minus punkten stimme ich dir zu da is es hier manchmal komisch und in wenigen fällen gar nicht nachvollziehbar wie z.b. in clive barker´s jericho - zu viel blut (oder so ähnlich hiess es da).

ansonsten ist 4players schon ne super seite auf der ich immer wieder gerne lese und meinen trollereien freien lauf lassen kann xD
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

wann gibt 4players einen aus? 8) :D

ps. jetzt noch bei japanorpgs die zufallskämpfe nicht schlecht bewerten und ihr schaft die Millionen :P
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

Zu Recht :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ctraxX hat geschrieben:wann gibt 4players einen aus? 8) :D

ps. jetzt noch bei japanorpgs die zufallskämpfe nicht schlecht bewerten und ihr schaft die Millionen :P
Wir ändern deinen Satz einfach in nicht immer alte Spiel Wege zu Kritisieren und ich schließe mich an.
Hatte es ja damals schon bei den Adventures gesagt innovation schön und gut aber nicht jedes Spiel muss das Genre neu erfinden wer die Systeme super einbaut verdient dafür keinen Abzug.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

greetz auch von mir 4players und die community sind toll ich fühl mich hier wohl, auch wenn manche die community eher nicht mögen ich find es hier gemütlich

naja die test sind "meist" fair und gut geschrieben nur an den minuspunkten und am umfangs verhältnis sollte noch ein bissel gearbeitet werden

und die spieletipps sind mir relativ schnuppe

also weiter so 4p
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gratulation 4P.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.:roll:

Trotzdem Glückwunsch!
solche Methoden wie das neue MKwii Turnier? :lol:

@4Players: auch von mir ein lautes "Glückwunsch!".
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

960.000 Leser pro Monat ist beachtlich.
Glückwunsch auch von mir. Die letzte Zeitschrift die ich mir gekauft habe, war vor über einem Jahr mal PC Games. Also das Internet läuft den Magazinen schon ordentlich den Rang ab. Gibt es überhaupt noch empfehlenswerte Zeitschriften bezüglich PC/Konsolen-Gaming?