Damit meine ich, dass sich die Programmierer mit dem Demo nicht viel Mühe machen müssen. Sie veröffentlichen einfach eine Episode und gut ist. Dasselbe gilt natürlich für Spiele, die klare Levels haben. Bei Open World Spielen und allen nicht lineraren Sachen ist das nicht so leicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Begreife diesen Satz gerade nicht.TGfkaTRichter hat geschrieben:Solche Dinge sind immer dankbar, um daraus Demos zu machen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja. Vorfreude ist bei Spielen nicht die schönste Freude.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aso. Sicher, das ist einleuchtend.
Mich ärgert nur immer die Tatsache, das man sich auf keine news/Trailer/Images oder sonstwas mehr verlassen kann, weil Fake.
Erst freut man sich, und am nächsten Tag wird alles wieder dementiert bzw. in diesem Fall revidiert.
Mal was anderes. Nerven dich diese ganzen Zweit- und Drittacounts, die hier gerade rumschwirren genauso wie mich?
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Allerdings, TRichter. Einfach nur kindisch und tierisch nervig sowie verwirrend.
Genauso wie du verliere ich dann einfach die Lust hier weiterzuschreiben.
Ignorieren ist wohl noch die beste Methode sich damit abzufinden.
Man sollte sich durch sowas allerdings nicht vertreiben lassen. Einfach ein Randgespräch mit einer noch normal gebliebenen Person starten, und alles um einen herum erst gar nicht beachten.
Genauso wie du verliere ich dann einfach die Lust hier weiterzuschreiben.
Ignorieren ist wohl noch die beste Methode sich damit abzufinden.
Man sollte sich durch sowas allerdings nicht vertreiben lassen. Einfach ein Randgespräch mit einer noch normal gebliebenen Person starten, und alles um einen herum erst gar nicht beachten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Moin Jacket. Was geht, du alter Anime-Freak?
@TRichter
Kann ich verstehen. Habe mich ja ebenfalls kurz nach dir aus dem Staub gemacht.
Würde sagen Themawechsel. Ich überlasse dir die Entscheidung darüber, über was wir eine Debatte starten sollen. Gibt doch bestimmt irgendwas, was dir unterm Nagel brennt.
@TRichter
Kann ich verstehen. Habe mich ja ebenfalls kurz nach dir aus dem Staub gemacht.
Würde sagen Themawechsel. Ich überlasse dir die Entscheidung darüber, über was wir eine Debatte starten sollen. Gibt doch bestimmt irgendwas, was dir unterm Nagel brennt.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Hi TRichterTGfkaTRichter hat geschrieben: Das ist normalerweise meine Vorgehensweise. Wenn AL hier rumhängt, mache ich das eigentlich immer so. Aber eben waren ja scheinbar nur solche Typen hier unterwegs und das war mir echt zu viel.
Wenn ich das so lese, scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben...
Mal nebenbei: Hast du schonmal "Xenogears" auf der PSX gespielt?
Edit: Hi Hydro!
Alles klar ?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Habe damals mal ein ellenlanges Intro/Video zu dem Spiel gesehen. War glaube ich auf einer Demo CD, die bei Parasite Eve 1 (US) dabei lag.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Straight
Sogar ziemlich weit, aber ich fand es irgendwann ziemlich öde. Ist wohl das storylastigste RPG auf der PS1 und ich fand die Story irgendwann langweilig. Außerdem war das Kampfsystem nicht so toll.
Habe es jetzt seit Sonntag (leihweise) hier. Bin aber Arbeitszeitbedingt noch nicht dazu gekommen mal reinzuschauen...
Was ich auch erst am Sonntag spielen durfte, war Disgaea 2 auf der PS2.
Der Humor iss ja mal echt genial. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MGS Freak und Revolverocelot sind immer gut dabei und herrlich nachtragend.straightjacket hat geschrieben:Gilt das nicht für alle Fanboys? ^^
Meinst du jemand bestimmtes?
Natürlich gilt das für alle Fanboys, aber manche sind schlimmer als andere. Die übelsten, die ich kenne, sind die PB Leute. Im Endeffekt kann man sagen, je schlechter das Objekt ist, dass die Fanboys lieben, desto extremer werden sie. Außerdem sind Marken Fanboys schlimmer als Fanboys, die nur eine Plattform oder ein Spiel anhimmeln. Deshalb sind PS3 Fanboys auch häufig unangenehmer als alle anderen, weil sie nicht nur die PS3, sondern gerne auch Sony anbeten. Ist dies nicht der Fall, unterscheiden sie sich kaum von den 360 Fanboys. Diese Verknüpfung zwischen Produkt und Hersteller siehst du bei den 360 Leuten nämlich eigentlich nie.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon fast kurios.TGfkaTRichter hat geschrieben:Deshalb sind PS3 Fanboys auch häufig unangenehmer als alle anderen, weil sie nicht nur die PS3, sondern gerne auch Sony anbeten. Ist dies nicht der Fall, unterscheiden sie sich kaum von den 360 Fanboys. Diese Verknüpfung zwischen Produkt und Hersteller siehst du bei den 360 Leuten nämlich eigentlich nie.
Die Leute nutzen die X360, haben zu 90% Windows als OS und nutzen sicherlich noch etliche andere MS Produkte (Office...).
Wenn ich dann aber immer dieses "M$" lesen muss, wird mir schon fast schwindelig.
Wiedersprüchlicher geht es fast schon nicht mehr.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist es nicht. Die Leute benutzen Windows, weil sie es müssen, oder keinen Bock auf Linux haben. Wenn du auf dem PC spielen willst, dann kommst du um Windows nicht herum. Bei der 360 ist das ähnlich. Wenn du 2006 Next Gen Konsole Gaming wolltest, musstest du bis ganz zum Jahresende eine 360 kaufen und wenn du nicht auf die PS3 stehst, hast du auch jetzt noch keine Alternative. Man nutzt also die Produkte, ohne die Firma zu mögen. PS3 Fanboys neigen teilweise dazu zu glauben, dass Sony es wirklich gut mit ihnen meint, und das es ihnen nicht nur darum geht, möglichst viel Profit zu machen.straightjacket hat geschrieben:Das ist schon fast kurios.TGfkaTRichter hat geschrieben:Deshalb sind PS3 Fanboys auch häufig unangenehmer als alle anderen, weil sie nicht nur die PS3, sondern gerne auch Sony anbeten. Ist dies nicht der Fall, unterscheiden sie sich kaum von den 360 Fanboys. Diese Verknüpfung zwischen Produkt und Hersteller siehst du bei den 360 Leuten nämlich eigentlich nie.
Die Leute nutzen die X360, haben zu 90% Windows als OS und nutzen sicherlich noch etliche andere MS Produkte (Office...).
Wenn ich dann aber immer dieses "M$" lesen muss, wird mir schon fast schwindelig.
Wiedersprüchlicher geht es fast schon nicht mehr.