Nabend , es wird ja viel über den Release von Starcraft II gemunkelt und spekuliert. Weiß man schon genaueres , wann dieses Meisterstück von Blizzard nun endlich erscheinen soll ?
Man redet von Herbst / Winter 08 , ist da was wahres dran ?
Starcraft II - Wann kommt es ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch kaum, dass es noch in diesem Jahr kommt. Wäre natürlich einerseits für uns und anderseits für Blizzard schön, wenn sie es bis zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres noch schaffen, aber darauf hoffen würde ich nicht.
Und da von Blizzard noch überhaupt nichts gesagt wurde, bis auf dass damals die Preview mit den neuen Toss-Units nicht mal Alpha-Version sei, kümmert mich das Spiel atmo kaum bis gar nicht.
Und da von Blizzard noch überhaupt nichts gesagt wurde, bis auf dass damals die Preview mit den neuen Toss-Units nicht mal Alpha-Version sei, kümmert mich das Spiel atmo kaum bis gar nicht.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon , aber das kribbeln in den Finger soll endlich mal aufhören.Mironator hat geschrieben: Und da von Blizzard noch überhaupt nichts gesagt wurde, bis auf dass damals die Preview mit den neuen Toss-Units nicht mal Alpha-Version sei, kümmert mich das Spiel atmo kaum bis gar nicht.

Hoffen wir mal , das es dieses Jahr noch erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Projekt wurde doch schon vor Jahren eingestampft - gut so. Ghost sah imo ganz nach einem Schnellschuss seitens Blizzard aus, um mit der Starcraftfranchise ein bisschen Kohle zu scheffeln. Und was man bis dato vom Gameplay her gesehen hat, wirkte schon damals billig.Elite_Warrior hat geschrieben:Naja StarCraft Ghost will ja garnicht mehr kommen![]()
Ich zumindest bin froh das Starcraft das bleibt, was es ist: RTS und nix anderes.