Das werden wir sehe wer hier einen auf den Deckel bekommt^^.
Beim 5:0 saht ihr ja nicht wirklich gut sein. Und falls ihr denoch glücklicherweise gewinnen solltet dann habe ich ja immer noch die Möglichkeit dich und cyber aus Frust aus dem Clan zu schmeißen XD.
Nein Spaß bei Seite das wird ein Kracher und ich bin mir sicher es wird nicht das selbe Spiel wie wir es am Sonntag gesehen haben.
Nelzus hat geschrieben:Ne is leider noch nichts gekommen. Ich schreib sie einfach nochmal an.
Übrigens war das ein 5:0^^
Stimmt, hätte aber auch 6:0 oder höher ausgehen können, so viel Chancen wie die Bayern noch hatten.
Naja, Samstag wird der BVB deutlich stärker sein befürchte ich.
also am sonntag steht der nächste termin um 18:00 Uhr gegen den pBo Clan die sind dritter und haben noch kein match verloren
Die Mapvorschläge von denen sind: Außenbereich, Absturz, Kreuzfeuer, Pipeline und Verwuchert
da es beim letzten Mal dort super geklappt hat wähle ich Absturz. Ich denke dort haben wir dann auch vorallem beim Verteidigen die besten Chancen. Wir verminen einfach die Bomben durch Claymores^^
@wienermischung: Bin gestern ausm Internet geflogen und kam dann nicht mehr rein.....nicht dass du dachtest, dass ich mit dir nicht spielen wollte, hihi!!!
Zuletzt geändert von JohnMiller am 16.04.2008 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
JohnMiller hat geschrieben:@wienermischung: Bin gestern ausm Internet geflogen und kam dann nicht mehr rein.....nicht dass du dachtest, dass ich mit dir nicht spielen wollte, hihi!!!
für einen moment habe ich mich schon ungeliebt gefühlt *lach* vielleicht schaffen wir es ja wieder heute abend...!?
irgendwann muß sich ja auch bei mir das training bezahlt machen bis dahin werde ich unserem clan als motivierte zielscheibe zur verfügung stehen...
super. Ich denke dort werden wir am meisten Chancen haben. Da kann der Clan noch so gut sein, solange wir auf Verteidigung spielen wird das was. Beim Bomben legen müssen wir uns dann halt was überlegen.