cybertron7 hat geschrieben:war aber nicht so einfach, mitgespielt haben, palettie, white shark, nelzus, dj Johnny, berzerker und meine wenigkeit
Ja, die Kerle waren deutlich besser als die von gestern. Hab grad in der PSL gesehen, dass wir jetzt 2 Siege haben. Mich würde interessieren, ob der Sieg von heute oder der von gestern dazugekommen ist.
wie siehst denn mit donnerstag halb neun aus, wir haben noch einige offene spiele die wir austragen müssen und am samstag ist noch dfb pokal finale, wo ich denke das kaum einer zeit hat(mich und johnny eingeschlossen),
wir könne ja auf sonntag 2 legen, eins um 6 und um 8.
cybertron7 hat geschrieben:wie siehst denn mit donnerstag halb neun aus, wir haben noch einige offene spiele die wir austragen müssen und am samstag ist noch dfb pokal finale, wo ich denke das kaum einer zeit hat(mich und johnny eingeschlossen),
wir könne ja auf sonntag 2 legen, eins um 6 und um 8.
Also der Donnerstag ist ok. Das mit dem DFB Pokal is richtig. Da werden Osmaniac und Ich als Bayern Fans garantiert dann auch fehlen.
Ob ich Sonntag kann weiß ich noch nicht da ich am nächsten Tag eine GFS halte und da muss ich mich drauf vorbereitet. Aber ich werds versuchen irgendwie hin zu bekommen.
Nelzus hat geschrieben:Also der Donnerstag ist ok. Das mit dem DFB Pokal is richtig. Da werden Osmaniac und Ich als Bayern Fans garantiert dann auch fehlen.
Ob ich Sonntag kann weiß ich noch nicht da ich am nächsten Tag eine GFS halte und da muss ich mich drauf vorbereitet. Aber ich werds versuchen irgendwie hin zu bekommen.
Jo, ich werd mir das auch anschauen, wenn Bayern Dortmund wieder 6:0 aus dem Stadion fegt.
Hast du eigentlich schon ne Antwort von 4players wegen dem PSL-Bild gekriegt? Wäre schon cool, wenn wir ein Bildchen hätten.