Erstaunlich wie gut Du meine "Verwandtschaft" kennst, die es im übrigen genauso sieht. Und Webcafes besuche ich auch nicht. Mit deiner Meinung kann ich ebenfalls leben und sogar mit gutem Gewissen, da das, was Du als geistigen Dünndriss bezeichnest ja zum Glück Ansichtssache ist und bestimmt nicht nur meine Eigene.ThePlake0815 hat geschrieben: Alles, was du willst ist Aufmerksamkeit... und ich hoffe, die bekommst du bald in Form eines IP-Banns... Damit du wenigstens in Zukunft gleichzeitig auch Bekannten (ich wage es nicht, in deinem Fall von FREUNDEN zu reden), oder Verwandten auf den sack gehen musst, oder wenigstens für den geistigen durchfall hier kräftig Internetcaffee - Gebühren zahlen musst...
4Players: Kurz vor der Million
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Warum machen wir so eine Pressemitteilung? Weil wir richtig stolz auf diese Zahlen sind! Punkt. Aus.
Wir haben uns diese Reichweite seit acht Jahren mit guter Qualität erarbeitet. Und das, obwohl wir gerade in der Anfangszeit und teilweise auch heute noch - wie nahezu alle Onliner - in vielen Belangen benachteiligt wurden/werden: Wir haben über Jahre hinweg später Testmuster bekommen, keine exklusiven Studiobesuche oder sonstigen Schnickschnack. All das bröckelt jetzt.
Als Ur-Onliner haben wir es in den nächsten Jahren mit den großen Verlagen zu tun, die ihre kompletten Print-Angebote gerade ins Netz schubsen. Jetzt merken Gamestar.de, PCGames.de & Co allerdings, dass im Internet etwas andere Gesetze herrschen. Und wir freuen uns, dass wir uns auch ohne Coverdeals, Abomodelle und kaum erträglichen Exklusivpreviewmüll eine starke Position als Meinungsmacher aufgebaut haben.
@Paralax I: Sozialstaat? Wtf? Du verwechselst da etwas. Wir sind ein Spielemagazin. Und wir lassen uns keine hinterlistigen Methoden vorwerfen.
@Paralax II: Rollstuhlbild-Hysterie? Wir schauen uns gerne die Paralympics an. Wir haben sogar Freunde und Bekannte, die da mitmachen. Für uns gehören Rollstühle als normales Erscheinungsbild zum Alltag - auch zum satirischen.
@Paralax III: Streitkultur ist ja okay, aber lass einfach deine dummen Unterstellungen. Im Bilderserien-Thread wirfst du uns tatsächlich "Rassismus" vor? Gehts noch? So langsam schrammst du damit am Rand der unverschämten Verleumdung...
Wir haben uns diese Reichweite seit acht Jahren mit guter Qualität erarbeitet. Und das, obwohl wir gerade in der Anfangszeit und teilweise auch heute noch - wie nahezu alle Onliner - in vielen Belangen benachteiligt wurden/werden: Wir haben über Jahre hinweg später Testmuster bekommen, keine exklusiven Studiobesuche oder sonstigen Schnickschnack. All das bröckelt jetzt.
Als Ur-Onliner haben wir es in den nächsten Jahren mit den großen Verlagen zu tun, die ihre kompletten Print-Angebote gerade ins Netz schubsen. Jetzt merken Gamestar.de, PCGames.de & Co allerdings, dass im Internet etwas andere Gesetze herrschen. Und wir freuen uns, dass wir uns auch ohne Coverdeals, Abomodelle und kaum erträglichen Exklusivpreviewmüll eine starke Position als Meinungsmacher aufgebaut haben.
@Paralax I: Sozialstaat? Wtf? Du verwechselst da etwas. Wir sind ein Spielemagazin. Und wir lassen uns keine hinterlistigen Methoden vorwerfen.
@Paralax II: Rollstuhlbild-Hysterie? Wir schauen uns gerne die Paralympics an. Wir haben sogar Freunde und Bekannte, die da mitmachen. Für uns gehören Rollstühle als normales Erscheinungsbild zum Alltag - auch zum satirischen.
@Paralax III: Streitkultur ist ja okay, aber lass einfach deine dummen Unterstellungen. Im Bilderserien-Thread wirfst du uns tatsächlich "Rassismus" vor? Gehts noch? So langsam schrammst du damit am Rand der unverschämten Verleumdung...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe es etwas abgeändert, nachdem ich nochmal drüber nachgedacht und deinen letzten Beitrag gelesen habe.4P|T@xtchef hat geschrieben: @Paralax III: Streitkultur ist ja okay, aber lass einfach deine dummen Unterstellungen. Im Bilderserien-Thread wirfst du uns tatsächlich "Rassismus" vor? Gehts noch? So langsam schrammst du damit am Rand der unverschämten Verleumdung...
im Übrigen bezog sich meine Empörung nicht auf die Leistung eurer Spieletests, die ich nach wie vor schätze. Das rechtfertigt jedoch nicht solche unangebrachten "Satiren". Ist vielleicht Ansichtssache aber trotzdem lag es mir einfach auf dem Herzen.
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 14.04.2008 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Okay, damit können wir das Kriegsbeil begraben.PARALAX hat geschrieben:Habe es etwas abgeändert, nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe.
Du kannst eine Bilderserie, Kolumne, 4Players im Allgemeinen oder einen Redakteur im Besonderen etc. ja bescheuert oder einfach nur schlecht finden und das posten - gar kein Thema; nur bei Vorwürfen wie Rassismus oder hinterlistigen Methoden schwillt uns der Kamm.
-
- Persönliche Nachricht:
Wüsst' jetzt auch nicht, was an einer Bildergalerie oder einem "geschmacksabhängigen" Witz erstens hinterlistig wäre und zweitens mehr Besucher nach 4p locken würde.
Um die nämlich zu sehen, muss man 4p schon besucht haben.
(Einschub: offenbar ist die Diskussion bereits beendet worden, während ich geschrieben habe, sorry.^^)
Und dass sie diesen "Erfolg" hier erwähnen, find' ich auch nicht so schlimm. Zumal mMn dieser Erfolg zumindest gegenüber den Printmagazinen größtenteils damit zusammenhängt, dass die Inhalte hier kostenlos, täglich aktuell (wenigstens aktueller als einmal im Monat rückwirkend) und ohne viel Aufwand erreichbar sind.
Selber finde ich die Bildergalerien selten wirklich interessant und auch die meisten der täglichen News lassen mich ziemlich kalt, das liegt aber einfach an meinem relativ speziellen Spielegeschmack und 4p muss halt alle Besucher "abdecken".
Und wenigstens weiß ich, dass die "Nachrichten", die mich interessieren, auch dabei sind. Und den Printmagazinen, PC Games, CBS usw. würde ich persönlich keine Tränen nachweinen.
Um die nämlich zu sehen, muss man 4p schon besucht haben.
(Einschub: offenbar ist die Diskussion bereits beendet worden, während ich geschrieben habe, sorry.^^)
Und dass sie diesen "Erfolg" hier erwähnen, find' ich auch nicht so schlimm. Zumal mMn dieser Erfolg zumindest gegenüber den Printmagazinen größtenteils damit zusammenhängt, dass die Inhalte hier kostenlos, täglich aktuell (wenigstens aktueller als einmal im Monat rückwirkend) und ohne viel Aufwand erreichbar sind.
Selber finde ich die Bildergalerien selten wirklich interessant und auch die meisten der täglichen News lassen mich ziemlich kalt, das liegt aber einfach an meinem relativ speziellen Spielegeschmack und 4p muss halt alle Besucher "abdecken".
Und wenigstens weiß ich, dass die "Nachrichten", die mich interessieren, auch dabei sind. Und den Printmagazinen, PC Games, CBS usw. würde ich persönlich keine Tränen nachweinen.