lol...da solltest du aber vielleicht nochmal nachdenken...
das beste schleichspiel!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
die umfrage hier : das beste schleichspiel -Naughty Dog hat geschrieben:PS2|Silent_Hill hat geschrieben: Du vergleichst das Gameplay beider Spiele was bei dieser Diskussion überhaupt nicht zur Debatte stand.
jetzt verstanden?
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
Ich mag reine Schleichspiele nicht wirklich.Bis auf MGS1 habe ich auch noch keinen der obengenannten Titel gespielt.Deshalb wähle ich ein andere als die aufgeführten games und sage Call of Duty.Man kann sich dabei herrlich lautlos an den gegner ranpirschen und ihm die Schulterstütze des Gewehrs in den Nacken hauen 
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
ich glaube eher du solltest die Beiträge anderer gründlicher lesen und überlegen über was du eigentlich diskutierstNaughty Dog hat geschrieben:die umfrage hier : das beste schleichspiel -Naughty Dog hat geschrieben:PS2|Silent_Hill hat geschrieben: Du vergleichst das Gameplay beider Spiele was bei dieser Diskussion überhaupt nicht zur Debatte stand.
gehört da der vergleich von gameplays nicht dazu (unabhängig beim vergleich von welchen spielen, ist das mit das einzige was zu vergleichen ist) ....
jetzt verstanden?
Und wenn du unsere vorangegangen Beiträge nocheinmal gründlicher liest, dann wird dir auch auffallen ,dass es bei uns nicht ums Gameplay ging
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
uh .... hoffnungslos - gewalt gehört in diesem fall/ in diesen fällen zum gameplay, ich habe lediglich erörtert, warum in meinen augen manhunt ein unnötiges produkt ist, und bin dabei unter anderem vom aspekt der stealth action herangegangen, dass ich vergleiche mit hitman u. anderen angeführt habe liegt unter anderem daran das du diese titel erwähnt hast...
falls du jetzt immer noch nicht mitkommst - lass es einfach gut sein, dann führt das echt zu nichts...
falls du jetzt immer noch nicht mitkommst - lass es einfach gut sein, dann führt das echt zu nichts...
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
- apmache³
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Mission Failed bedeutet ja wahrscheinlich das du scheisse gebaut hast - wenn das zu oft passiert, hast du das prinzip nicht verstanden, oder beherrscht es gegebenenfalls einfach nichtapmache³ hat geschrieben:Ich finde Thief 3 viel besser. Splinter Cell hab ich auch durchgezockt aber ist mir zu linear und oft kommt Mission Failed, da habe ich genug Arger
Ich hatte mal Metal Gear Solid 2 gehabt, aber komme nur nicht klar und andauernd nur tot bei Mission 1
ähnliches zu sons of liberty - du spielst auf die tanker mission mit snake an ?
-
johndoe-freename-100504
- Persönliche Nachricht:
Manhunt ist von der Idee her sehr gut. Spielt es einfach im Dunkeln, die Atmosphere enststeht automatisch. DIe Diskussion über Moral und Ethik ist hier eigentlich irrelevant. Wenn ihr darüber diskutieren wollt müsst ihr auch zB Hitman erwähnen.'' für Geld morden?''.....bei Manhunt ''morden um am Leben zubleiben??''......Hitman hat auch sehr brutale Spielzüge, auch wenn ich sagen muss das Manhunt in der Hinsicht schon sehr übertrieben ist, was mich in keinster Weise abschreckt. Es ist Brutal, aber stellen wir uns mal die Frage warum wir Hitman spielen?? Weil man schleicht vor dem Töten oder weil man tötet''.....ich kann nur sagen das ich Diese art von spielen sehr gerne spiele, auch wenn das Nich das absolute Spiel ist , ist Manhunt eine andere Art von morden i und das macht es grad symphatisch das es sich von anderen , sag ich mal üblichen Killerspielen, abhebt.''...
Abgesehn davon tötet man auch schlechte Buben in Manhunt. Bloß die Storyline ist einfach viel abstrakter als die meissten anderen Spiele.
Peace
Abgesehn davon tötet man auch schlechte Buben in Manhunt. Bloß die Storyline ist einfach viel abstrakter als die meissten anderen Spiele.
Peace
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
COtriNOx
- Persönliche Nachricht:
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
absolute zustimmung!!!Skeletton_Knight hat geschrieben:Auf diese Frage gibts nur eine Antwort! Metal Gear Solid! Kein anderes Spiel vermochte mich so in seinen Bann zu ziehen wie diese Serie! Geniale Story, extrem geile Charas und eine Atmosphäre wie ich sie noch nie gesehen habe! Das Non-Plus-Ultra unter den Sneaking-Games!
das einzigen makos wären die überladene steuerung im dritten teil und die kamera,die jetzt sowieso verbessert wurde.
das wären auch eigentlich die einzigen sachen die splinter cell besser macht,aber der story kann man eigentlich keinen preis gewinnen.