Was hat das mit der Besucherzahl zu tun? Stimmt schon, fand das auch nicht lustig. Aber ich bin mir sicher, dass auch du mal einen Witz gerissen hat wo niemand gelacht hat.
Ich würde gerne mehr dieser 'hinterlistige Methoden' erfahren. Und dann auch bitte wie sich diese auf die Besucherzahl auswirken (wie der eigenartige Humor).
Freu mich schon
agony78 hat geschrieben:
Diejenigen, die 4players gerne und regelmäßig besuchen, kommen nicht zu euch, weil ihr fast ne Million Besucher habt, sondern weil ihnen der Inhalt gefällt.
Richtig, aber die Besucher kommen z.T. auch wegen der Newssection, und für einen regelmäßigen Besucher ist es doch durchaus interessant zu wissen, wie sich das von ihm besuchte Portal entwickelt (zumindest ich finde es ganz interessant). Außerdem ist es durchaus normal, das Unternehmen Neuigkeiten in eigener Sache verkünden
Glückwunsch 4p - meiner Meinung nach die einzige Seite, die in Umfang und Vielfalt mit den kostenpflichtigen Pringmags mithalten und diese für mich auch ganz ersetzen kann. Mich wundert daher diese Meldung nicht, sondern erfreut mich - weiter so!
@agony78
Es ist wirklich traurig zu lesen, dass offener Stolz auf das selbst erreichte gleich negativ bewertet wird, ist wohl leider einfach "typisch deutsch".
PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.
Langsam reichts mir!
Entweder, du konkretisierst jetzt mal "hinterlistige Methoden" in Zusammenhang mit den offiziellen AGOF-Zahlen, die auch Spiegel.de, Gamestar.de & Co listen, oder dieses Forum wird endgültig von deiner penetranten Eigenwerbung plus Blödsinnsanschuldigungen verschont. Ich steh kurz vor einem kompletten IP-Bann...
jeah bald knackt paralax den rekord als erster user nen ip ban erhalten zu haben
@ topic
gratulation 4players, wie man in der comm merkt seid ihr nicht nur in deutschland sehr beliebt, hier gibts auch viele schweitzer und österreicher
X-Live-X hat geschrieben:Glückwunsch
@agony78
Es ist wirklich traurig zu lesen, dass offener Stolz auf das selbst erreichte gleich negativ bewertet wird, ist wohl leider einfach "typisch deutsch".
Sicher ist das durchaus ein typisch deutsches Problem, aber darum ging es mir überhaupt nicht. Vielmehr ist es diese Ausdrucksweise, zufällig kurz nachdem man eine News über die sinkenden Auflagenzahlen der Printler gebracht hat. Ginge es nur um den Stolz auf den Erfolg, hätte ich überhaupt nichts gesagt, aber hier riecht alles nach "wir sind größer als die anderen und reichenweiternstärker als die Printler"...und sowas nervt mich persönlich gewaltig, weil es über das Grundschulniveau nicht hinaus geht. Ist wie gesagt meine Meinung, wenn ihr das alles anderes seht, auch okay.
Und falls jetzt jemand kommen sollte nach dem Motto: "Bist ja nur neidisch...". Nein. Auch Quatsch. Ausschließlich über die unterschwellige Ausdrucksweise rege ich mich hier auf.
Zuletzt geändert von agony78 am 14.04.2008 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.
Langsam reichts mir!
Entweder, du konkretisierst jetzt mal "hinterlistige Methoden" in Zusammenhang mit den offiziellen AGOF-Zahlen, die auch Spiegel.de, Gamestar.de & Co listen, oder dieses Forum wird endgültig von deiner penetranten Eigenwerbung plus Blödsinnsanschuldigungen verschont. Ich steh kurz vor einem kompletten IP-Bann...
jeah bald knackt paralax den rekord als erster user nen ip ban erhalten zu haben
@ topic
gratulation 4players, wie man in der comm merkt seid ihr nicht nur in deutschland sehr beliebt, hier gibts auch viele schweitzer und österreicher
jop und genau deswegen liebe ich das forum^^ :wink:
Ich wusste nicht, das Bildergalerien illegal sind. Außerdem wurden meines wissens die Besucher (Visits) und nicht die Seitenzugriffe (PIs) gezählt.
Sprich: selbst wenn sich ein Leser durch eine Million Galerien klickt, macht er nur einen Punkt in der Besucherstatistik.
Von Meinungsfreiheit hast Du wohl auch noch nichts gehört. Stattdessen lieber die "Pistole auf die Brust" Methode anwenden...na von mir aus, dann wenigstens mit gutem Gewissen, auch wenn es nicht Deines ist.
Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Wenn ihr es selbst nicht merkt und euch mit solchen Loorbeeren schmücken wollt: Von mir aus! Nachdenken werdet ihr wohl eh nie darüber.
4P macht einen IMO schlechten Scherz und dann ist das gleich unlauterer Wettbewerb?
„Meinungsfreiheit“? Was hat Verleumdung mit Meinungsfreiheit zu tun?
Und dann den zu unrecht beleidigten spielen. Ich kann Jörg verstehen, dich nicht.
kann man denn wirklich von einer knappen millionen besucher reden?
ich weiss ja nicht, wie die ihre zahlen bekommen, aber werden solche, die mehrmals pro monat auf diese seite kommen, dann nicht jedesmal als neuer leser gewertet, vorallem wenn sie immer mit einer anderen ip erscheinen?
also ich wäre da vorsichtig, die zahlen so zu konkretisieren. die relationen zu den konkurrenzseiten werden sicherlich in der hinsicht stimmen, aber jetzt im bezug auf die printmagazine solche zahlen zu nennen ist ziemlich hochgegriffen.
ich wette es sind nicht einmal eine halbe millionen leser pro monat
Verstehe! So sieht also ein Sozialstaat des nächsten Jahrtausends aus. Sobald man gegen den Strom schwimmt, und sei es auch nur aus persönlichen Gründen (und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen), wird man ruhig gestellt.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was ihr mit meinem Account oder IP umgeht. Aber fragt doch mal entsprechende Personen (Nein, ich bin nicht davon betroffen aber ich habe Freunde, die aufgrund von Unfällen davon betroffen sind oder gehänselt wurden), ob sie solche Art von Humor auch lustig finden.
runDOSrun hat geschrieben:congratulation auch von mir ^^ und von wegen tricks...das ist doch nur branchenüblich ^^ 4players 4tw ! und jörg du bist auch n freak *love ya all
Den einzigen "Trick" den wir hier anwenden ist unser neues "Tricks und Tipps" sprich: 4P-Spieletipps-Portal, durch das wir in Q4 (unter anderem) bereits Zuwächse generieren konnten. New Content=New User....das hat NICHTS mit "tricksen" zu tun....
PARALAX hat geschrieben:Verstehe! So sieht also ein Sozialstaat des nächsten Jahrtausends aus. Sobald man gegen den Strom schwimmt, und sei es auch nur aus persönlichen Gründen (und die Sache mit dem Rollstuhl ist nicht nur ein "schlechter Scherz" in meinen Augen), wird man ruhig gestellt.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was ihr mit meinem Account oder IP umgeht. Aber fragt doch mal entsprechende Personen (Nein, ich bin nicht davon betroffen aber ich habe Freunde, die aufgrund von Unfällen davon betroffen sind oder gehänselt wurden), ob sie solche Art von Humor auch lustig finden.
du bist einer der fernsehe zuschauer der sich bei south park aufregt oder das hatt nichts mit gegen strom schwimmen zu tun das is spinnerrei