4Players: Kurz vor der Million
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Hip Hip Hurra
GLÜCKWUNSCH und ein Hoch auf 4Players.

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Habe sie kleine Katzenkinder geopfert, oder entstehen die Artikel durch Kinderarbeit? Oder wirfst du ihnen vor das sie dich noch nicht zu deinem eigenen Schutz gebannt haben...?PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.![]()
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Langsam reichts mir!PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.
Entweder, du konkretisierst jetzt mal "hinterlistige Methoden" in Zusammenhang mit den offiziellen AGOF-Zahlen, die auch Spiegel.de, Gamestar.de & Co listen, oder dieses Forum wird endgültig von deiner penetranten Eigenwerbung plus Blödsinnsanschuldigungen verschont. Ich steh kurz vor einem kompletten IP-Bann...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit anderen Worten: Entweder sprich oder stirb, wie? Okay...ein Beispiel:4P|T@xtchef hat geschrieben:Langsam reichts mir!PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.
Entweder, du konkretisierst jetzt mal "hinterlistige Methoden" in Zusammenhang mit den offiziellen AGOF-Zahlen, die auch Spiegel.de, Gamestar.de & Co listen, oder dieses Forum wird endgültig von deiner penetranten Eigenwerbung plus Blödsinnsanschuldigungen verschont. Ich steh kurz vor einem kompletten IP-Bann...
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=52712
Von Meinungsfreiheit hast Du wohl auch noch nichts gehört. Stattdessen lieber die "Pistole auf die Brust" Methode anwenden...na von mir aus, dann wenigstens mit gutem Gewissen, auch wenn es nicht Deines ist.
Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Wenn ihr es selbst nicht merkt und euch mit solchen Loorbeeren schmücken wollt: Von mir aus! Nachdenken werdet ihr wohl eh nie darüber.
Und falls Du mit der "penetranten Eigenwerbung" den Banner meinst, der gerade mal 1/4 so groß ist von dem, was ich hier schon gesehen habe: Von mir aus nehm ich ihn raus, kein Problem...auch wenn dieses Argument überhaupt nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat.
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 14.04.2008 17:02, insgesamt 4-mal geändert.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Was hat das damit zu tuhen ?PARALAX hat geschrieben:Z.B. so manch eigenartigen Humor, siehe hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=52712

-
- Persönliche Nachricht:
hm
Eure Schwänze sind also größer als die der anderen? Was ist mit Spieletipps? Haben die nicht noch längere? Und wer steckt hinter 4players? Freenet? 
Sorry Leute, aber wem wollt ihr diese Meldung unter die Nase reiben? Mich freut es, dass ihr Erfolg habt. Wirklich. Aber sowas könnt ihr euch sparen. Diejenigen, die 4players gerne und regelmäßig besuchen, kommen nicht zu euch, weil ihr fast ne Million Besucher habt, sondern weil ihnen der Inhalt gefällt. Das ist nämlich auch der Hauptgrund, warum viele Spielemagazine - egal ob Print oder Online - ihre Daseinsberechtigung haben. Unabhängig davon, ob sie 100 Besucher oder 100.000 Besucher pro Tag, Stunde, Minute, Sekunde haben.

Sorry Leute, aber wem wollt ihr diese Meldung unter die Nase reiben? Mich freut es, dass ihr Erfolg habt. Wirklich. Aber sowas könnt ihr euch sparen. Diejenigen, die 4players gerne und regelmäßig besuchen, kommen nicht zu euch, weil ihr fast ne Million Besucher habt, sondern weil ihnen der Inhalt gefällt. Das ist nämlich auch der Hauptgrund, warum viele Spielemagazine - egal ob Print oder Online - ihre Daseinsberechtigung haben. Unabhängig davon, ob sie 100 Besucher oder 100.000 Besucher pro Tag, Stunde, Minute, Sekunde haben.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zb crysis mit mickrigen nur 87% zu bewerten um mehr besucherzahlen zu bekommen!!! oder gothic 3 mit lächerlichen 68%!!!4P|T@xtchef hat geschrieben:Langsam reichts mir!PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.
ich könnte NOCH mehr nennen