Butthe4d hat geschrieben:ich fand das mit den rollstühlen persöhnlich lustig xD
wenn auch sehr grenzwertig für so ne grosse spiele seite ^^
Meiner Erfahfung nach wollen gehbehinderte nicht in schutz genommen werden, man würde sie mehr beleidigen, wenn man sie behandeln würde als könnten sie mit solchen sachen nicht umgehen.... ich sehe da nichts schlimmes dabei die paraolympics in die Bilder aufgenommmen zu haben....
Also da muss ich nun doch mal 4Players in Schutz nehmen (nicht das sie das nötig hätten), als alter Fanboy.
Die meisten haben sicher schon virtuell Menschen getötet oder andere moralisch verwerfliche Dinge getan. Wahrscheinlich noch bei Quentin Tarantino`s Pulp Fiction durch den schwarzen und derben Humor mitgelacht. Und dann hier den Moralapostel spielen?
und ich wette mindestens 70% der leute hier haben auch schon san andreas gespielt und bestimmt bei der ein oder anderen mission spass gehabt. und san andreas oder eher gesagt GTA im algemeinem ist schon ein spiel das mit schwarzem humor und gewalt vollgepumpt wurde
also tut nicht so auf beschützer der benachteiligten und auserdem ist rohlstuhl fahren eine ofiziell anerkannte sportart
Ich fand die Idee mit den Paralympics lustig. Ich habe jemanden in meiner Familie die von klein auf im Rollstuhl sitzt und sie wird biestig, wenn man sie behandelt als wäre sie "anders". Ich kann aber auch Leute verstehen die den "Spaß" als Geschmacklos empfinden. Humor hat halt viele Gesichter und ich lache gerne über Monty Python, Mario Barth, Kaya Yanar, Weird al Yankovic, Seth Green usw. Wer sie kennt dem wird sicher was Auffallen. (Schwarzer Humor, Klischee Humor, Rassisten Humor und auch sehr Grenzwertig sind sie doch alle.)
Ich finde die Idee der Paralympics nur konsequent, schließlich wurden die gängigsten Sportarten (abgesehen von den Wintersportarten) bereits verbraten. Da bleibt nicht mehr viel.
Hey, wieso nicht gleich "Mario Payne", Mario, wie er mit 2 Pistolen bewaffnet Rache an der Vergewaltigung und tötung von Peach nimmt? Oder noch besser "Mario Theft Auto", Mario, wie er durch Pilz City läuft und ohne Grund Menschen erschießt und sie mit Mario Karts überfährt?
Diese beiden Spiele sind ein fröhlicher, bunter Spaß für die ganze Famillie
Sorry aber meiner Meinung nach liegt "Bild 4" eindeutig jenseits des guten Geschmacks. Kann Jeder sehen wie er will. Aber ich finde, sowas gehört nicht in ein Spielemagazin.