hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mkay... *weiterhin hoff*
Ich weiß zwar so gut wie gar nichts über The Witcher, aber man hört aus allen Ecken das es recht gut geworden sein soll.
Ich würde das auch gerne sehen, denn wenn sich der Witcher auf der 360 gut verkaufen würde, gäbe es in Zukunft vielleicht wieder mehr Spiele dieser Art und selbst wenn die dann für die Konsole entwickelt werden, ist ein PC Port doch sehr wahrscheinlich und alle PC Ports, die ich in der letzten Zeit gespielt habe, waren sehr gut gelungen.
@ Sk3ll
Hi. Ein ruhiges Wochenende. Hab AC durchgespielt, sonst war nichts. Und bei dir?
Joa, macht Laune. Hab' mir die Premium im Bundle mit Forza 2 und Viva Piñata geholt. Dazu noch Lost Odyssey (am WE schon die erste von den vier DVDs beendet).
Aber der Kasten ist viel zu laut (vorallem das Laufwerk). Bei mir liegt die Box eben ziemlich nahe bei mir. Und wenn da grad mal kein Sound aus den Boxen dröhnt, fällt vorallem das Laufwerk störend auf.
Höre immer mehr Leute sich über die Lautstärke beschweren. Sicher nicht ohne Grund.
KA ob du meinen Beitrag im "Ist der Kasten wirklich so laut?"-Thread gelesen hast, aber zusammengefasst bin ich absolut verschont von der Lautstärke der Box und bekomme so von dem weit verbreiteten Problem rein gar nichts mit.
Nunja, wirst dich sicher dran gewöhnen. Man gewöhnt sich ja sprichwörtlich an alles. :wink:
Ja, habe den Thread gelesen. Kommt halt drauf an, wie weit du von der Box entfernt sitzt und ob du sie z.B unterm Tisch hast. Das dämpft ja den Geräuschpegel schonmal. Aber trotzdem...... für meine Ohren ist die 360 zu laut.
Right... kauf dir einfach n´paar coole live-Spiele bei denen ich dir dann zeige wo der Hammer hängt, und schon ist die Lautstärke der Box nur noch ein sekundäres Problem.^^
@Hydro
Kommt die auch für die PS3 oder nur für die 360er? Ich hab mir gestern nochmal die Real World Rules Episode 1 angeguckt und war wieder mal total geflasht. Ich freu mich auf den Titel wie schon seit langem auf keinen mehr.
@TRichter
Ich hatte viel los dieses WE. Am Freitag hab ich meinen, mitlerweile wieder entlassenen, Bruder im Hostpital besucht, am Samstag war ich mit Freunden im Zirkus und am Sonntag hab ich zu Hause gechillt. Der heutige Montag hat auch sehr gut angefangen, von daher könnte es im Moment nur von Urlaub getopt werden.