CS Source ist nicht CS2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CS Source ist nicht CS2

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Doug Lombardi hat in einem <A href="http://www.computerandvideogames.com/ne ... ?id=108091" target=_blank>Interview</A> verraten, dass <STRONG>Counter-Strike Source </STRONG>definitiv nicht <STRONG>Counter-Strike 2 </STRONG>ist. Valve Software wollte nämlich versuchen, die Source-Engine ähnlich leicht modifizierbar zu machen, wie bei Half-Life. Zuerst haben sich einige Mitarbeiter mit der Umsetzung des Singleplayer-Modus von Half-Life für die Source-Engine befasst. Als dieses Experiment weitgehend gelang, haben sich die Entwickler das Ziel gesetzt, eine Multiplayer-Mod mit der neuen Engine umzusetzen. Prompt wurde <STRONG>Counter-Strike </STRONG>ausgewählt und das Konzept 1:1 umgesetzt, aber mit neuen Waffen- und Spieler-Modellen. Beide Experimente funktionierten so gut, dass sich Valve Software entschieden hat, beide Projekte zu veröffentlichen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34505" target="_blank">CS Source ist nicht CS2</a>
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

och man

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

natoll ich ich dachte schon bei CS CZ das es CS2 ist und jetzt ist source auch nicht CS2 , ohje!
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

@4 Players lebt ihr eigentlich in der Vergangenheit?? das war doch schon vor monaten klar!!!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ Terminator 10

Da kann ich dir nur zustimmen.
Sowas ist doch keine News mehr wert. Das hat Gabe Newell bereits auf der diesjährigen E3 verkündet bei seiner HL2 und CS:S präsentation.

MfG
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Es gibt aber noch genug unwissende, für die diese Nachricht \"neu\" ist!
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@Terminator10 und @Seth666

Natürlich war das schon lange klar! Deswegen steht das auch im Rahmen unserer E3-Berichterstattung! Aber diesmal hat Doug Lombardi es definitiv bestätigt. Außerdem ist es \"nice to know\", dass CS-Source nur ein Experiment war und jetzt den Mehrspieler-Modus von HL2 bildet...

Des Weiteren wissen es garantiert nicht alle....
johndoe-freename-68583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68583 »

Ich wusste es noch nicht. Lieber 2-3 News am Tag mehr, als 2-3x weniger, oder? :D
johndoe-freename-54434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54434 »

also nochmal: cs:s ist das alte cs aber im neuen gewand und bildet den mp part von hl2. cs2 widerum ist ein komplett neues spiel mit besserer grafik, neuen maps etc.
hat hl2 selber kein mp part?? deathmatch classic oder so?
D@rks!de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rks!de »

Hi @ all !!!

Für die die es noch gar nicht wussten, hier eine seite wo alles wichtige über CS Source steht \"http://www.counter-strike.de/content/cs-s/\" !
Schaut ma drauf es lohnt sich !

MfG
Darkside

PS: visit www.die-mod.de.vu !!!
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ähm, wozu braucht man dann noch ein cs2? irgendwie sind die von valve ein bischen dämlich! :?
Suscata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suscata »

Ganz einfach weil cs2 auch Gameplay änderungen beinhalten wird ... und CS:S einfach nur CS 1.1 (ja die haben 1.1 portiert) mit den besten features aus 1.1 - 1.6 + CZ. Aber cs2 wird was ganz neues (zumindest behaupten sie es). Und hoert mal zu auf zu meckern schlieslich ist cs:s umsonst bei HL² dabei!
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

@4P|Marcel

das css und half life source nur ein experiment war is auch schon wochen bekannt und das es der mp von hl2 is war auch bekannt auserdem ist es keine bestätigung wenn es von gabe newell kommt? für mich ist diese news nur unnötige MB verschwendung :roll: [/quote]
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

omg geh halt weinen terminator...
ich habs net gewusst, und es is nunma erst jetzt hier gelandet, weil es bestätigt wurde.. und weger einer news mehr würd ich jetzt echt kein fass aufmachen..
wenns dich so krass stört geh zu giga(rofl)
plaZma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plaZma »

Langsam langts mal mit dem CS Kram ! OK, das Spiel ist ohne Zweifel richtig gut und auch nicht umsonst so weit verbreitet.. Aber, was jetzt gemacht wird ist einfach nur noch Geldmacherei ! Wann soll denn dann CS2 rauskommen, wahrscheinlich wird das der MP Part von Duke Nukem Forever ;)
johndoe-freename-70074
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70074 »

css ist doch nur ein poser-cs...nix is neu, ausser der grafik! jetzt kann man die typen mit mehr effekten und mehr texturen abballern...super...dafür renn ich direkt in den laden...tststs..haben die das nicht schon mit cs:cz gemerkt? auch nur bessere grafik und so gut wie nix verändert! das hat auch niemand gekauft!