EA: Ankündigung des Phenomic-Spiels?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Ankündigung des Phenomic-Spiels?
Vor knapp zwei Jahren hatte Publisher Electronic Arts das deutsche Team Phenomic (<B>Spellforce<B> EA: Ankündigung des Phenomic-Spiels?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Jo gespannt wie ein Flitzebogen. PFF
Is ne NEWS über ein EA Spiel, also ist das Spiel schon jetzt nichts Wert.
Is ne NEWS über ein EA Spiel, also ist das Spiel schon jetzt nichts Wert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Vergiss nich die 80% MwSt in Deutschland und den RIESEN Aufwand die Anleitung in 5487 verschiedenen Europäischen Sprachen zu drucken. :wink:Setschmo hat geschrieben:wird sicherlich 240€ kosten weil es logistisch nicht möglich sein wird Europa zu versorgen .. und china ja soweit weg ist und und udn
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
HEHE.Vegan Gamer hat geschrieben:Das heißt übersetzt: "Und außerdem wird's überteuerten DLC geben.""aus dem Trading Card-Bereich entnommene Ansätze"
3 Maps im Multiplayer und 5 Einheite wirds im Kaufspiel für 79€ geben der rest kann über DLC gekauft werden für 5€ Pro Map und 6€ Pro neue Einheit.
Käufer der Collectors Edition für 130€ bekommen aber glücklichweise schon 4 Neue Einheiten und 1 neue Map INKLUSIVE.
Und es geht wirklich nicht billger!
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Nein, im Haupt-Spiel wird's erstmal gar keine Einheiten geben, die werden alle separat verkauft, einzeln oder als Bundle.KleinerMrDerb hat geschrieben:HEHE.Vegan Gamer hat geschrieben:Das heißt übersetzt: "Und außerdem wird's überteuerten DLC geben.""aus dem Trading Card-Bereich entnommene Ansätze"
3 Maps im Multiplayer und 5 Einheite wirds im Kaufspiel für 79€ geben der rest kann über DLC gekauft werden für 5€ Pro Map und 6€ Pro neue Einheit.
Käufer der Collectors Edition für 130€ bekommen aber glücklichweise schon 4 Neue Einheiten und 1 neue Map INKLUSIVE.
Und es geht wirklich nicht billger!
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein geflame, das sind - da mir im moment kein passender, deutscher Ausdruck einfällt - "Educated guesses".
Will heißen, aus dem bisherigen Verhalten des Publishers wird eine grobe Prognose erstellt.
Aber Du hast natürlich recht, es ist kindisch.
Wirklich abstellen kann die Methoden nur ein Nichtkauf der Produkte.
Da sollte man auch keine Angst haben, dass sich EA aus dem PC Markt zurück zieht. Die Lücke können dann Andere füllen.
Will heißen, aus dem bisherigen Verhalten des Publishers wird eine grobe Prognose erstellt.
Aber Du hast natürlich recht, es ist kindisch.
Wirklich abstellen kann die Methoden nur ein Nichtkauf der Produkte.
Da sollte man auch keine Angst haben, dass sich EA aus dem PC Markt zurück zieht. Die Lücke können dann Andere füllen.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Mit Rockband hat EA letzte Woche auch das Fass zum überlaufen gebracht.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Aber anscheind gibts immer noch genug Menschen auf der Welt die, die Marktpolitik von EA unterstützen.
Da brauch ich nur einen schnellen Blick in die Signatur von DennisRauch werfen: Army of Two, Battlefield, Crysis.
Total unverständlich sowas und dann über EA rum meckern
Ich schmeisse bestimmt nicht meine schon gekauften Spiele weg aber ich werde mir keine neuen mehr zulegen.