Das ist ja wieder mal ein Quatsch mehr, mehr, mehr, mehr. Mehr heißt nicht gleich besser, ab nen gewissen Alter sollte man das eigentlich verstehen.Butthe4d hat geschrieben:in dem fall muss ichg aber tnt zustimmen ,habs ja auch schon.NSoldat hat geschrieben:@knabbel
*unterschreib* :wink:
@TNT.ungut
Ich hab mir schon gedacht das du nen PC Spieler bist. Soo GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und ich finde das du Take Two dankbar sein solltest wenn sie überhaupt eine PC Version in erwägung ziehen. Find ich niedlich wie so manch ein PC spieler hier rumbasht. Igrendwer hatte das schon erwähnt in einem anderen Thread.... weiß nicht mehr wer, aber ich denke da mitlerweile ähnlich: Ich lach mich Tod wenn es keine GTA PC Version gibt.*das ist nicht gegen PCler im allgemeinen, die jenigen wissen schon wenn ich meine*
EDIT:
Du hast übrigens gar nichts begriffen. Aber was erwarte ich...
theoretisch wäre es möglich gewesen nen mp modus zu machen bei gta3 sie haben es aber nicht gemacht weil sich der aufwand einfach nicht lohnte zu dem zeit punkt.
und das gta leider immer für die konsolen zuerst raus kommt ist wircklich schade da es als reines pc game um längen besser wäre, PC= mehr leistung= mehr umfang= besseres spiel.
GTA IV: Multiplayer im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Uzi
das mag für einen Titel wie Haze, PGR oder sonstwas gelten, aber nicht für die Halos, die Gran Tourismos oder die GTAs dieser Welt.... diese Titel kauft sich fast jeder zweite Konsolenbesitzer und das egal wann er rauskommt...
da bringt das Weihnachtsgeschäft imho rein gar nichts....
ich mein .... natürlich ist mehr Geld da, aber diese Titel sind sowas von Tripple A, dass man seine Mami verkauft um es spielen zu können....
das mag für einen Titel wie Haze, PGR oder sonstwas gelten, aber nicht für die Halos, die Gran Tourismos oder die GTAs dieser Welt.... diese Titel kauft sich fast jeder zweite Konsolenbesitzer und das egal wann er rauskommt...
da bringt das Weihnachtsgeschäft imho rein gar nichts....
ich mein .... natürlich ist mehr Geld da, aber diese Titel sind sowas von Tripple A, dass man seine Mami verkauft um es spielen zu können....
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist mehr in nem spiel besser was das mit dem alter zu hat versteh ich zwar nicht aber red du einfach mal.MF_Uzi hat geschrieben:
Das ist ja wieder mal ein Quatsch mehr, mehr, mehr, mehr. Mehr heißt nicht gleich besser, ab nen gewissen Alter sollte man das eigentlich verstehen.
oder willst du mir jetzt erzählen mehr umfang=schlecht?Ja ne is klar
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich heule nicht, weil die spiele so verdorben sind, sondern weil leute wie du existieren.Knabbel hat geschrieben: Ohhh die pösen pösen Konsolenspieler haben dir alles versaut, was willst du überhaupt, GTA war trotzdem immer ein geiles Game auch ohne MP. Du redest hier von hätte wenn aber. Es wird bestimmt nicht an der Technik Blockade gelegen haben sondern einfach das es auch nicht im Sinne der Entwickler war, und ich könnte wetten wenns zuerst aufm PC gekommen wäre, hätte es dort auch keinen MP gegeben, du regst dich hier über Sachen auf, woran du erstens nichts ändern wirst mit deinem rumgeheule und zweitens es gang und gebe ist das MPs oft erst im zweiten oder dritten Teil eingebaut werden. Denke nämlich auch das es gerade im Falle von GTA schon n bischen schwieriger ist nen vernünftigen MP einzubauen als in nem Shooter zum Beispiel, und Rockstar hat sich halt immer lieber auf SP konzentriert was ich ehrlich gesagt auch eher so begrüße auch wenn ich mir nen MP gewünscht hätte, aber lieber so als bei fast jedem anderen Spiel auf tun und drücken nen MP einbauen, wodurch der SP und das allgemeine Spielerlebnis leidet, gibt doch genug negativ Beispiele in der Vergangenheit! Aber wegen Leuten wie dir leiden andere dann darunter weil Leute wie du in jedem verdammten Spiel nen MP haben willst egal wie unsinnig es auch ist und nicht mit dem Spielkonzept kompatibel ist und dann der Rest des Spiels verhunzt wird oder sich einfach nciht mehr damit verträgt! Vielen Dank auch!
wie schon gesagt, hat es auch vor gta 3 schon multiplayer in gta gegeben, und so schwer kann es doch garnicht gewesen sein, einen mp in gta3 einzubauen, wenn das sogar private modder geschafft haben, ohne einen netzwerk code, ohne den source zu kennen, und das auf einer nicht gerade optimalen portierung, dann kannst du mir nicht erzählen, daß das für rockstar so schwer gewesen wäre.
vergleich das mal mit oblivion, wo die modder ähnliches versuchen. für dieses spiel ist es sehr viel einfacher zu modden und trotzdem ist es nahezu unmöglich dort irgendwas funktionierendes, multiplayermäßiges auf die beine zu stellen.
und nein, ich will nicht überall einen mp haben, aber in den spielen, wo man sowieso immer einen mp gewohnt war, kann man doch wohl erwarten, daß diese tradition auch fortgeführt wird.
ja und ich lach mich tod, wenn ihr dummen konsoleros irgendwann in casual games ersticktNSoldat hat geschrieben: @TNT.ungut
Ich hab mir schon gedacht das du nen PC Spieler bist. Soo GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und ich finde das du Take Two dankbar sein solltest wenn sie überhaupt eine PC Version in erwägung ziehen. Find ich niedlich wie so manch ein PC spieler hier rumbasht. Igrendwer hatte das schon erwähnt in einem anderen Thread.... weiß nicht mehr wer, aber ich denke da mitlerweile ähnlich: Ich lach mich Tod wenn es keine GTA PC Version gibt.*das ist nicht gegen PCler im allgemeinen, die jenigen wissen schon wenn ich meine*
übrigens, ich weiss das du nicht sehr intelligent bist, und das folgende womöglich deine vorstellungskraft sprengen wird: aber ich bin auch konsolenspieler.
ich spiele nur kein gta auf konsole, weil ich shooter auf pc besser finde. ich bin kein ignoranter horst wie du, der sich nur auf 1-2 systeme festlegt. ich zocke das spiel, was mir gefällt auf dem system, wo es am besten drauf läuft. und weil ich so unvorstellbar viele erfahrungen gesammelt habe und von daher viel weiss, weiss ich auch, daß gta auf pc viel mehr möglichkeiten hätte, als mit der beschränkten konsolen hardware.
das musst du nicht verstehen. sei einfach nur ein vollidiot und nicke.
aber hör auf mich mit deiner unwissenheit zu nerven.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Fuck und wie ich in meinen schlimmsten Träumen befürchtet habe kam gestern Abend mein 2. RRoD, verdammte Scheiße! Und da ich n Gehäuse Mod hab, is die Garantie auch weg. Dabei war es schon ne neue mit HDMI Anschluss, dachte dort würde es nicht mehr passieren. Auf PS3 kommt nicht Frage wegen dem Online Modus, muss 9ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir ne Arcade holen gehen, hoffe ich kann bis zum Release genug Kohle herbeischeffeln, FUCK!Hotohori hat geschrieben:Die Wartezeit wird bei mir zum Glück durch neue Karten für Halo 3, die heute erscheinen, überbrückt. Da fällt das Warten wesentlich leichter aus.