Star Wars: Force Unleashed: Herbst-Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Garrel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrel »

Butthe4d hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:Eine PC-Fassung ist zumindest bis jetzt noch nicht angekündigt worden.
sehr schade dabei vermute ich schon fast das auf dem PC die einzige flüssige version erscheinen würde.

is ähnlich wie mit den GTA4 trailern fast überall sieht man low FPS in dem spiel deswegen hoffe ich stark auf ne pc version
des stimmt überhaupt nicht! genau deshalb kommt nämlich keine pc-version und ist auch nicht in aussicht. durch die neuen programme Euphoria und DMM brauchst du nämlich extrem viel rerchenleistung und des spiel ist genau auf die konsolen ausgelegt, weil die des packen. aber wer auf standbilder steht, soll auf ne pc-version hoffen ;) damit des spiel auf nem pc laufen würde bräuchtest nen high-end-pc und zwar wirklich nen high-end-pc und nix anderes. gut wer sowas hat..... außerdem kommen nur die ps3 und x360 versionen mit dmm und euphoria raus, weil die anderen konsolen des nicht packen.

dafür sind die anderen versionen mit anderen features ausgestattet: auf der ps2 gibts noch zusätzliche "level", nur auf der wii gibts einen duell-modus in dem du dann durch bewegen der gamepads kämpfst also dein lichtschwert bewegst (find ich ziemlich cool) naja und so weiter. also konsolen und konsolen-spiele sammler müssen einiges ausgeben um alle versionen mit allen features zu bekommen wird einige verschiedenen versionen geben ;)

also ne pc-version ist zurecht nicht geplant

finds allerdings auch schade, dass es jetzt erst mitte september rauskommt, wo es doch erst für ende 2007, dann 1. quartal 2008 und dann für juni angekündigt wurde. naja ich werd trotzdem warten, vlt hab ich bis dahin auch ne ps3 und nicht nur ne ps2 :)
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel nicht irgendwann für PC rauskommt, sicher so im gleichen zeitlichen Abstand wie Mass Effect. Blöd nur, dass die Wii mehr Level bekommt, das finde ich irgenwie dämlich. Zahlen denn PS3 oder XBOX Besitzer weniger Geld? Wieso kriegen dann Wii Besitzer mehr fürs gleiche Geld??

Das find ich schon ne Frechheit.

Verschieberei scheint heuer auch Developer-Sport Nummer 1 zu sein. Damit macht sich ne Firma auch nicht wirklich glaubhafter oder beliebter. Man kann ein Spiel auch zu-Tode verschlimmbessern. Ob sich die dauernde Rumfummelei an games nebst dazugehörigen Änderungen immer lohnt wage ich zu bezweifeln, wenn man so anschaut, was dann meist am Ende rauskommt.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Garrel hat geschrieben:
des stimmt überhaupt nicht! genau deshalb kommt nämlich keine pc-version und ist auch nicht in aussicht. durch die neuen programme Euphoria und DMM brauchst du nämlich extrem viel rerchenleistung und des spiel ist genau auf die konsolen ausgelegt, weil die des packen. aber wer auf standbilder steht, soll auf ne pc-version hoffen ;) damit des spiel auf nem pc laufen würde bräuchtest nen high-end-pc und zwar wirklich nen high-end-pc und nix anderes. gut wer sowas hat..... außerdem kommen nur die ps3 und x360 versionen mit dmm und euphoria raus, weil die anderen konsolen des nicht packen.
du träumer, die pc´s heutzutage haben wesentlich mehr leistung als die konsolen.Nicht ohne grund laufen spiele wie UT3,bioshok,gow,Assassins creed,Oblivion und was es sonst als multi plattform gibt auf dem pc besser,sehen besser aus, haben kürzere ladezeiten.

so schwachsinn hab ich hier lang nich mehr gelesen
Ulfhednar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulfhednar »

Butthe4d hat geschrieben: du träumer, die pc´s heutzutage haben wesentlich mehr leistung als die konsolen.Nicht ohne grund laufen spiele wie UT3,bioshok,gow,Assassins creed,Oblivion und was es sonst als multi plattform gibt auf dem pc besser,sehen besser aus, haben kürzere ladezeiten.

so ein schwachsinn wie deinigen hab ich schon ewig nicht mehr gelesen!
wer bitte hat einen highend PC?! die wenigsten leute die ich kenne, und mein bekanntenkreis ist sehr groß, haben einen rechner wo assassins creed nahezu ruckelfrei läuft.

die ladezeiten auf der konsole sind auch nicht lang. :roll:
BeachBoy113
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeachBoy113 »

das spiele wie assassins creed oder oblivion auf pc wirklich besser aussehen als auf 360 oder ps3 wage ich zu bezweifeln
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

BeachBoy113 hat geschrieben:das spiele wie assassins creed oder oblivion auf pc wirklich besser aussehen als auf 360 oder ps3 wage ich zu bezweifeln
:lach: :lach: :lach: :lach:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

der war echt geil. :)

wenn er das aber ernst gemeint hat, würde ich ihn doch bitten mir seine telefonnummer zuzuschicken, damit ich ihn anrufen und auslachen kann ^^
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Ulfhednar hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: du träumer, die pc´s heutzutage haben wesentlich mehr leistung als die konsolen.Nicht ohne grund laufen spiele wie UT3,bioshok,gow,Assassins creed,Oblivion und was es sonst als multi plattform gibt auf dem pc besser,sehen besser aus, haben kürzere ladezeiten.

so ein schwachsinn wie deinigen hab ich schon ewig nicht mehr gelesen!
wer bitte hat einen highend PC?! die wenigsten leute die ich kenne, und mein bekanntenkreis ist sehr groß, haben einen rechner wo assassins creed nahezu ruckelfrei läuft.

die ladezeiten auf der konsole sind auch nicht lang. :roll:
blamier dich nur weiter wie der typ unter dir Xd
l0rd f0x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von l0rd f0x »

also ich find das Game sieht sehr geil aus - ob nun für ps3 oder sonstwas ... pc version wär ja nich übel (da ich aber auch meine ps habe isses wurscht :) )

und zur Diskussion, dass Konsolen schlechter seien als PCs, nunja, wer weiss was an Prozessor verbaut ist, weiss, dass die Konsolen wesentlich mehr "Dampf" haben als nen PC (nutzen tut das nur keiner so richtig ;) )
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Nach den neuesten Trailern von der E3 betrachte ich das Spiel ziemlich kritisch.
Klar, es sieht grafisch sehr eindrucksvoll aus mit guter Action, aber das Gameplay scheint mir eindeutig zu stark in Richtung HacknSlay der Marke Ninja Gaiden oder Devil May Cry zu gehen. Ok, diese beiden Serien haben ja auch ihre zahlreichen Fans, aber dass sich ein StarWars Spiel mit so wenig zufrieden gibt ist schon schade.

In den Gameplay-Trailern könnte man echt so einfach den Sith-Boy gegen Nero, Dante oder Hayabusa austauschen und niemand würds wirklich merken :wink:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

dir is schon klar das zumindest DMC ein hervorragendes gameplay hat oder? :wink:

NG kann ich net beurteilen--> nie gezockt
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Neben Madden 09 ist The Force Unleashed das Spiel, auf das ich mich in diesem Jahr am meisten freue (wenn nicht Alan Wake doch noch kommt und vielleicht Race Pro).
Aber die E³ Trailer sehe ich bislang auch etwas kritisch. Bin mal auf die ersten Gameplayeindrücke gespannt, und was die Story so bereithält, denn die kann ich mir momentan noch gar nicht passend zusammenreimen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Mr. Malf hat geschrieben:dir is schon klar das zumindest DMC ein hervorragendes gameplay hat oder? :wink:
Ja, nur dass es sich nach dem x-ten Mal und diversen Nachmachern irgendwann mal abnutzt und die Action auch nicht mehr so spektakulär rüberkommt wie am Anfang.

Ist so wie wie bei den Matrix-Filmen. Im 1. Teil gabs noch reihenweise Zuschauer die mit offenen Mündern da sassen, weil es so coole und durchgestylte Kampfszenen noch nie gab. Dann gabs etliche Nachmacher und heute sind solche Szenen nur noch langweilig, wenn nicht sogar albern.