Final Fantasy Tactics A2 im zweiten Quartal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Tactics A2 im zweiten Quartal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koch Media wird die Distribution von <STRONG>Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift </STRONG>in den deutschsprachigen Ländern übernehmen. Das Taktik-Rollenspiel soll im zweiten Quartal 2008 exklusiv für Nintendo DS erscheinen.

John Yamamoto, Präsident und CEO von Square Enix Ltd., erklärte: "Zur Freude unserer Fans kommen in Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift nun str...</BR>

Hier geht es zur News Final Fantasy Tactics A2 im zweiten Quartal
crewmate
Persönliche Nachricht:

Gleiche Geschte wie in FFT:A

Beitrag von crewmate »

*Gähn*.
Der selbe hirnverbrannte Plot wie in Teil 1, nur jetzt mit einem Menschen statt einem Moogle (Montblanc) als Partner.

Zumindest braucht man sich um das Gameplay keine Sorgen zu machen.

Final Fantasy Tactics Advance war von der Geschichte her belanglos, was die taktischen Möglichkeiten aber wieder ausbügeln konnten.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wo steht etwas vom Plot des Vorgängers?

Ansonsten glaube ich langsam das Square echt tot ist. Schon erschreckend das die beiden letzten guten Games seit Herrn Sakaguchis Weggang FF3 (DS) und FFT (PSP) gewesen sind... und die waren beide Remakes...
Ihre Neuentwicklungen pendeln irgendwie zwischen Kleinkinder Schwierigkeitsgrad und Vollpfosten Story.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wo steht etwas vom Plot des Vorgängers?

Ansonsten glaube ich langsam das Square echt tot ist. Schon erschreckend das die beiden letzten guten Games seit Herrn Sakaguchis Weggang FF3 (DS) und FFT (PSP) gewesen sind... und die waren beide Remakes...
Ihre Neuentwicklungen pendeln irgendwie zwischen Kleinkinder Schwierigkeitsgrad und Vollpfosten Story.
Revenant Wings war in Ordnung, spielerisch wie Story mässig, ansonsten geb ich dir recht