Assassins Creed 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2
Gibt es schon infos ob ein 2. teil rauskommen wird?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassins Creed 2
Genaue Infos gibt es nicht, aber es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn es keinen zweiten Teil gäbe. Ein Spiel, das sich so gut verkauft zieht fast automatisch einen zweiten Teil nach sich, selbst wenn es kein Cliffhanger Ende hat.Trophy1990 hat geschrieben:Gibt es schon infos ob ein 2. teil rauskommen wird?
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassins Creed 2
Das offiziell zwar nicht, allerdings hab' ich im OXM gelesen, dass Ubisoft schon vor dem Release von Assassine's Creed beschlossen hat, aus Altair's Geschichte eine Trilogy zu machen. Und selbst wenn das OXM das erfunden hat, wäre Ubisoft schon ziemlich dumm, keinen Nachfolger zu produzieren. Ich habe gehört, dass dieses Spiel scheinbar die Lebensversicherung für den französischen Konzern ist, von dem ja ein großer Teil EA gehört, welches an einer vollständigen Übernahme interessiert ist (bitte nicht!:steinigen:).Trophy1990 hat geschrieben:Gibt es schon infos ob ein 2. teil rauskommen wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Ohh gott du kleiner mießer Spammerder_ultra_freak hat geschrieben:wenn du schon lustig sein willst dann schreib "gewähr" doch bitte richtig
@topic
nix bekannt

Das gleiche tu ich zwar auch grad aber das hier muss raus

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey rede hier nicht rum wenn du nicht mal weißt um was es geht du kleiner Pisser!@miral hat geschrieben:Ohh gott du kleiner mießer Spammerder_ultra_freak hat geschrieben:wenn du schon lustig sein willst dann schreib "gewähr" doch bitte richtig
@topic
nix bekanntich hasse solche Leute. Scheise schreiben aber nichts zum Thema beitragen ... omg.
Das gleiche tu ich zwar auch grad aber das hier muss raus
Hardwareking geht hier im Forum schon jedem auf'n Sack, weil er immer falsche Angaben spammt und sich hier lächerlich macht!
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wie lange sind wir denn jetzt eigentlich vor ihm sicher (Hardwareking ist ja "zur Zeit verboten")? Ist das was dauerhaftes, oder wie lange dauert die Verbannung?BC_ICE hat geschrieben:Hey rede hier nicht rum wenn du nicht mal weißt um was es geht du kleiner Pisser!
Hardwareking geht hier im Forum schon jedem auf'n Sack, weil er immer falsche Angaben spammt und sich hier lächerlich macht!
So eine Beschimpfung muss aber nicht sein! Lass ihn sich doch über den Hardwareking aufregen! Ich bin zwar noch nicht lange im Forum aktiv, aber das der King nervt, hab' sogar ich schon gemerkt! Wenn einer eine Beschimpfung im Forum verdient hat, dann dieser selbsternannte Monarch (spammen ist ja, soweit ich weiß, das übelste, was man in einem Forum machen kann)! Ich kann @miral nur zustimmen! Mit seinen Spamms müllt er nur die 4players Server voll, die unsere Lieblingsredaktion ja auch Geld kosten!BC_ICE hat geschrieben:du kleiner Pisser!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falls du bemerkt hast meint @miral mit dem spamen The_Ultra_Freak.Bright-Warrior hat geschrieben:Wie lange sind wir denn jetzt eigentlich vor ihm sicher (Hardwareking ist ja "zur Zeit verboten")? Ist das was dauerhaftes, oder wie lange dauert die Verbannung?BC_ICE hat geschrieben:Hey rede hier nicht rum wenn du nicht mal weißt um was es geht du kleiner Pisser!
So eine Beschimpfung muss aber nicht sein! Lass ihn sich doch über den Hardwareking aufregen! Ich bin zwar noch nicht lange im Forum aktiv, aber das der King nervt, hab' sogar ich schon gemerkt! Wenn einer eine Beschimpfung im Forum verdient hat, dann dieser selbsternannte Monarch (spammen ist ja, soweit ich weiß, das übelste, was man in einem Forum machen kann)! Ich kann @miral nur zustimmen! Mit seinen Spamms müllt er nur die 4players Server voll, die unsere Lieblingsredaktion ja auch Geld kosten!BC_ICE hat geschrieben:du kleiner Pisser!

Ich wollte @miral nur klarmachen dass er den Ultra_Freak nicht dumm anmachen soll, denn Ultra_Freak's Beiträge sind gerechtfertigt.

-
- Persönliche Nachricht:
"gerechtfertigt" ? Wenn hier jeder das Wort eines anderen posters verbessern würde und dann auch noch nen provozieren Spruch abgibt wie "wenn du schon lustig sein willst dann schreib "gewähr" doch bitte richtig " Dann wäre jeder Thread voll mit dem crap !
"du kleiner Pisser!"
Sagt der, der Angrifslustig und mit Ausdrücken umsich wirft. Gott bist du arm.
So, schreib was du willst. Back to topic.
"du kleiner Pisser!"
Sagt der, der Angrifslustig und mit Ausdrücken umsich wirft. Gott bist du arm.
So, schreib was du willst. Back to topic.
Zuletzt geändert von @miral am 03.05.2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Oh, sorry! *vor Scham ganz rot werd'BC_ICE hat geschrieben:Falls du bemerkt hast meint @miral mit dem spamen The_Ultra_Freak.
Ich wollte @miral nur klarmachen dass er den Ultra_Freak nicht dumm anmachen soll, denn Ultra_Freak's Beiträge sind gerechtfertigt.

Wie lange ist denn der Hardwareking jetzt gebannt?
@miral: Ja, aber im Fall, des Kings ist das schon gerechtfertigt. Damit hebt er ja hervor, wie lächerlich dessen Kommentare sind (für uns und wohl auch für die Moderatoren, die ihn bannen können). Also bei dem versteh' ich's. Außerem hat er auch geschrieben, dass im Bezug zum Nachfolger "nix bekannt" ist, womit er seinen Beitrag zum Thema geliefert hat.