GTA 4 vorbestellen...am günstigsten ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Daleron
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 vorbestellen...am günstigsten ??
hi
wo habt ihr euch eigentlich GTA 4 vorbestellt und wo ist es eurer meinung nach ab günstigsten ?
wo habt ihr euch eigentlich GTA 4 vorbestellt und wo ist es eurer meinung nach ab günstigsten ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wie man es nimmt, normal ist die grotte top, gerade bei importen, aber da die deutsche version uncut ist, lohnt sich das diesmal wohl nicht.
Bei MM sollte es am günstigsten sein, 55 € wie immer
Ich für meinen teil werde es auch nicht vorbestellen, einfach einen tag vor release in den laden gehen, dann wird es da schon liegen und wenn nicht dann eben am nächsten

Ich für meinen teil werde es auch nicht vorbestellen, einfach einen tag vor release in den laden gehen, dann wird es da schon liegen und wenn nicht dann eben am nächsten

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier aber um Spiele...Hardwareking hat geschrieben:wenn dus aus tailand oder china hohlst kostet dir der spass nur 20-30€ + versandCreekX hat geschrieben:Dass man bei eBay etwas vorbestellen kann, ist mir neu. Und Das gerade dort das Spiel am günstigsten zu haben sein soll, kannst du vergessen.Hardwareking hat geschrieben:ebay
- Daleron
- Persönliche Nachricht:
mit mm meinst du media markt oder ?^^Ilove7 hat geschrieben:Wie man es nimmt, normal ist die grotte top, gerade bei importen, aber da die deutsche version uncut ist, lohnt sich das diesmal wohl nicht.
sorry für den doppel post :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Und der Versand inkl. Zollgebühren kostet genauso viel, wie das Spiel im Laden. Zudem die meisten Games nicht Region Free sind oder die JPN-Versionen keine deutsche Sprache beinhalten.Hardwareking hat geschrieben:wenn dus aus tailand oder china hohlst kostet dir der spass nur 20-30€ + versandCreekX hat geschrieben:Dass man bei eBay etwas vorbestellen kann, ist mir neu. Und Das gerade dort das Spiel am günstigsten zu haben sein soll, kannst du vergessen.Hardwareking hat geschrieben:ebay
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon, weil man keine Versandkosten zahlen muss und als Vorbesteller dort 500 MSP und Codes für DLC bekommt.
Bei den meisten anderen Online Shops ist das Spiel selbst billiger, aber dank Versandkosten am Ende doch teurer. Und bei Amazon kann man bequem per Bankeinzug bezahlen (viele andere nur gegen Vorkasse oder Nachname, letzteres ist noch teurer).
Bei den meisten anderen Online Shops ist das Spiel selbst billiger, aber dank Versandkosten am Ende doch teurer. Und bei Amazon kann man bequem per Bankeinzug bezahlen (viele andere nur gegen Vorkasse oder Nachname, letzteres ist noch teurer).