liebster herr mosh - bewerte bitte condemned 2 und lieber herr hydro du auch ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dazu sag ich nurhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh
Ja, er fand.
Ich hatte einst vergessen die Luke der Waschmaschine zuzumachen. Er wurde dann irgendwann rausgeschleudert und blieb mit dem rechten Auge an meinem Handtuchhaken hängen.
http://de.youtube.com/watch?v=81oPQ4TZLEQ
@massi
Hols und gib mir mal deine ID
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Masshiro no.... ganz klassischmoshman hat geschrieben:Dazu sag ich nurhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh
Ja, er fand.
Ich hatte einst vergessen die Luke der Waschmaschine zuzumachen. Er wurde dann irgendwann rausgeschleudert und blieb mit dem rechten Auge an meinem Handtuchhaken hängen.
http://de.youtube.com/watch?v=81oPQ4TZLEQ
@massi
Hols und gib mir mal deine ID
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war nur so ne flausel in meinem kopf , ne habe die 3 immer noch ...
es is halt so das du für die 360 mit spielen zugeschissen wirst ( siehe flohmarkt thread ) und die 3 ja nich wirklich die knaller hat ( bis jetzt )
was haltet ihr vom neuen battlefield oder von iron man ... ??? muss doch neue spiele bestellen , wenn meine mal irgendwann ankommen ^^
es is halt so das du für die 360 mit spielen zugeschissen wirst ( siehe flohmarkt thread ) und die 3 ja nich wirklich die knaller hat ( bis jetzt )
was haltet ihr vom neuen battlefield oder von iron man ... ??? muss doch neue spiele bestellen , wenn meine mal irgendwann ankommen ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Jop, das Vid kenn ich. Sau geil.
Mein Lieblingsvid ist das hier. Ist zwar nicht so brutal wie deins, aber ich könnte mich jedes mal erneut bepissen drüber.^^
http://de.youtube.com/watch?v=snLmgBCsPFk
Jop, das Vid kenn ich. Sau geil.
Mein Lieblingsvid ist das hier. Ist zwar nicht so brutal wie deins, aber ich könnte mich jedes mal erneut bepissen drüber.^^
http://de.youtube.com/watch?v=snLmgBCsPFk
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Company soll ja net so der Brüller sein laut Preview da man nicht wie versprochen alles Platmachen kannkaninchen_im_hut hat geschrieben:war nur so ne flausel in meinem kopf , ne habe die 3 immer noch ...
Ansich hat man aber mit der Battlefield Serie noch nie was falsch gemacht!
Iron Man sieht cool aus, nur weiß ich net ob das net wieder ein Blender wird wo im Trailer wieder was präsentiert wird, was im Endprodukt so net geboten wird
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
bf 2142 *hust*masshiro_no hat geschrieben:kaninchen_im_hut hat geschrieben:war nur so ne flausel in meinem kopf , ne habe die 3 immer noch ...
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Hab nichts gesagtmoshman hat geschrieben:bf 2142 *hust*masshiro_no hat geschrieben:kaninchen_im_hut hat geschrieben:war nur so ne flausel in meinem kopf , ne habe die 3 immer noch ...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sehr krasskaninchen_im_hut hat geschrieben:mark - kannst es ja bei grotte bestellen , recht günstig da u die liefern ja auch super schnell , frag mal hydro ^^
mosh - wie krass is denn bitte das video wat du gepostet hast ????
Zu condemned...naja so Zwischen 80 und 85 Prozent. Aber ich bin abgeöährtet, deswegen wirkt drer grusel wohl nicht so ganz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: