XD na das versteh ich. Ich behaupte aber einfach mal, du holst das mit den ALben irgendwann nach. Dann aber bescheid geben=)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Looool, das habe ich dir noch gar nicht erzählt?moshman hat geschrieben:Infected Mushroom du Pfeife
Muß dich leider enttäuschen, habe... besser gesagt musste die Alben kurzfristig stornieren, da fast zeitgleich meine Waschmaschine und mein Staubsauger in Arsch gegangen sind.
Beides mußte ich mir umgehend neu kaufen, da beides irreparabel weil Elektro-Schaden.
Nunja, und da mußte ich die Alben halt komplett stornieren, da ich sonst kein Money mehr gehabt hätte.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Sowas tut richtig wehhydro-skunk_420 hat geschrieben:Looool, das habe ich dir noch gar nicht erzählt?moshman hat geschrieben:Infected Mushroom du Pfeife
Muß dich leider enttäuschen, habe... besser gesagt musste die Alben kurzfristig stornieren, da fast zeitgleich meine Waschmaschine und mein Staubsauger in Arsch gegangen sind.
Beides mußte ich mir umgehend neu kaufen, da beides irreparabel weil Elektro-Schaden.
Nunja, und da mußte ich die Alben halt komplett stornieren, da ich sonst kein Money mehr gehabt hätte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach so..wozu brauchst du dann die Elektronik? Ich mein....wenn das DIng an ist , geht die doch zu schnell oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...moshman hat geschrieben:btw: Seit wann wäsct du eigentlich deine Wäsche? Oder hat die Waschmaschine nur zur Aufbewahrung oder Ablage von irgendwas gedient?
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du die dabei jedes mal anmachst muß der Hamster Schwarzenegger konkurenz machen oderhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...moshman hat geschrieben:btw: Seit wann wäsct du eigentlich deine Wäsche? Oder hat die Waschmaschine nur zur Aufbewahrung oder Ablage von irgendwas gedient?
Man wie habe ich dieses kack Studnenrunterzählen bis ich wieder Arbeiten muß doch vermisst
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nee. Der fand das obercool mit 1000 Umdrehungen die Minute.moshman hat geschrieben:Ach so..wozu brauchst du dann die Elektronik? Ich mein....wenn das DIng an ist , geht die doch zu schnell oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...moshman hat geschrieben:btw: Seit wann wäsct du eigentlich deine Wäsche? Oder hat die Waschmaschine nur zur Aufbewahrung oder Ablage von irgendwas gedient?
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Gegen die Drehunghydro-skunk_420 hat geschrieben:Nee. Der fand das obercool mit 1000 Umdrehungen die Minute.moshman hat geschrieben:Ach so..wozu brauchst du dann die Elektronik? Ich mein....wenn das DIng an ist , geht die doch zu schnell oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo meine lieben , war grade baden und dufte herrlich nach nivea zitronengras mit wertvollen ölperlen ...
meine nachbarn donnern wieder rum , der nana minze tee sthet vor mir , die kippe ist an , gegessen habe ich auch ...
also genug rl für heute ^^
ps - ich möchte irgendwas für euch sein .......
am ende bin ich nur ich selbst ......
meine nachbarn donnern wieder rum , der nana minze tee sthet vor mir , die kippe ist an , gegessen habe ich auch ...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Er fand?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nee. Der fand das obercool mit 1000 Umdrehungen die Minute.moshman hat geschrieben:Ach so..wozu brauchst du dann die Elektronik? Ich mein....wenn das DIng an ist , geht die doch zu schnell oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...
@massi
XD ich zähl immer runter bis sie vorbei ist=)
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Möchtest du mein kleiner Sahnedrops seinkaninchen_im_hut hat geschrieben:hallo meine lieben , war grade baden und dufte herrlich nach nivea zitronengras mit wertvollen ölperlen ...
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: