Doom 3 heute offiziell im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@gamer1

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Wenn jemand so verhasst zu DOOM³ steht, warum auch immer dann hat es keinen Sinn mit ihm zu diskutieren.
Nur eins noch...Wie willst du den wissen wie gruselig DOOM³ ist wenn du es nichtmal gespielt hast
geschweigeden durchgspielt (UND DAS HAST DU NICHT, VERZÄHL MIR KEIN SCHEISS)? Jeder der DOOM³ RICHTIG gespielt oder durchgespielt hat (OHNE VORHERIGE NEGATIVE EINSTELLUNG ZUM SPIEL) kann bestätigen das DOOM³ sehr sehr wohl \"gruselig\" ist.

Spiel mit deinen Buggys oder weiter dein CS :lol:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@gamer1

Wenn jemand so verhasst zu einem Spiel ist, dann hat es garkeinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Nur eins noch...Wie willst du wissen wie gruselig DOOM³ ist wenn du es nichtmal gespielt hasst geschweigeden durchgespielt?(UND DAS HASST DU NICHT, VERZÄHL KEINEN SCHEISS)

Jeder der DOOM³ RICHTIG gespielt hat oder durchgespielt hat(OHNE VORHERIGE NEGATIVE EINSTELLUNG ZUM SPIEL) kann bestätigen das DOOM³
sehr sehr wohl \"gruselig\" ist.

Geh spiel mit deinen Buggys oder gleich CS, hier gibts nämlich auch erwachsenen Menschen die sich DOOM³ offiziell im Laden kaufen können ohne ihre Mütter zu fragen :lol:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

LOL jetzt musst ich den scheiss völlig sinnlos gleich zweimal schreiben...scheiss internet explorer
sorry :oops:
johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

@ Damien Dante

5 levels haben gereicht! 5 levels in 45 minuten das sagt doch alles aus! in den 5 levels erfährt man sehr wohl die monotonie eines games!

sage ja du hast net sehr viel lebensjahre auf dne buckel , denn wie lange brauchst du um nen menschen einschätzen zu können? nach dem ersten satz? nach nem jahr oder vieleicht garnicht?

desweiteren was hat bitte schön KRITIK mit hass zutun?! das erkläre mir mal bitte!!

sehe es endlich ein du musst auch kritik gegen dein göttliches game einstecken können !bisher hast du satt gegenargumente nur flames und sinnlose unterstellungen gebracht! bist schon ein toller diskusions partner ;) sagmal wie alt bist du denn überhaubt?
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

@ gamer1

ich habe schon gezielt die HL fanboys erwähnt! ;-) kannst mir glauben... und jeder weiss wie die csler so gegenüber anderen games sind.. ist auch nix neues gamer1 =)

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" es wurde seitens id , jedesmal gesagt das d3 nix anderes sei als d1 in neuer engine! und was kam raus? nicht das was sie angekündigt haben! denn mit dem orginal doom hat d3 rein garnix mehr zutun ( ausser 3 waffen und ein paar monster und der ort ( mars ). wärend man in doom net das angebliche gruseln auf dem punkt gebracht wurde , sondern das metzeln , versucht d3 zu gruseln , nur leider net sehr erfolgreich\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

also ich weiss nicht was du genau verstehst unter ne 1zu1 konvertierung von doom1 - zu - doom3.... gleiche levels nachbauen nur mit besserer grafik?? alles beim alten lassen und nur neue engine einfügen?? so was dummes gabs scho lange nicht mehr zu hörn... echt hey. willst du etwa 15 waffen haben??? dann spiel counter-strike... wie ichs ja schon erwähnt hab... und natürlich konnte man durch die damalige grafik keine schockeffekte auslösen du vogel *lol* oder hast du auch Mario gespielt und bei dem Geisterlevel angst gehabt????? :lol:

\\\\\\\\\\\\\\\" zur inovation : 1. wieso hat man net einfach d1 mit ner neuen engine rausgebracht ? 2. man hätte das game mehr unberechenbar machen sollen , denn dann würde man auch nen schockmoment erleben! 3. das gameplay so gestalten das man monate lang seine freude dran hat ( leider auch da wurde geschlampt ! )

also d1 mit ne neuen engine rausbringen??? das nennst du Innovation???? tut mir leid aber ich hab schon lange nicht mehr so lange gelacht... bist echt n witzbold *tränen wegwisch* :lol: erkundig mal was überhaupt ne Innovation ist! :-D lol ich kann net *immer noch lach* also hast du nerven aus stahl und erschreckst dich Null oda wie??? jo dann kann ich dir net helfen lassen. geh zum arzt oda so.. monatelang spaß haben könnte??? *hust* *das-ist-kein-rollenspie-Schild-hochheb* *hust*
:D

\\\\\\\\\\\\\\\" scenen die seit monaten wenn net seit jahren bekannt sind , wurden nicht in der final mit eingebaut ( zB die berühmte badezimmer scene )

wieso diese szene nicht drinkommt kann ich auch nicht genau erklären.. im prinzip isses mir auch egal.. nur wegen 1 szene mach ich doch keine \\\\\\\\\\\\\\\"szene\\\\\\\\\\\\\\\" :lol: vielleicht deswegen weil schon viele die Geleakte-alpha gezockt haben und sie darauf dementsprechend reagiert haben und vielleicht sogar die stelle rausgenommen oda ne anderen reingetan haben? ich weiss es nicht.. bin ja kein \\\\\\\\\\\\\\\"id´ler\\\\\\\\\\\\\\\" =))))

\\\\\\\\\\\\\\\" sich net an vorherige games abkupfern sollen ( hl und sin lassen grüssen )

also wer was von wem abkupfert sind wohl alle anderen spiele nach \\\\\\\\\\\\\\\"doom1 oda Wolfenstein\\\\\\\\\\\\\\\" weiss net welches früher erschienen ist..ich weiss nicht was doom3 abgekupfert haben soll? die bump-maps vielleicht auch noch??? *lol* nee warte die Echt-zeit-schaffen effekte oda??? :wink:

und zu deinem best game voting , naja ist zwar deine meinung aber leider net die wahrheit

denn :

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Geilsten Schockmomente in einem pc spiel!!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" gibs bessere games wo schockmomente besser rüberkommen , eildieweil sie net so berechenbar sind wie doom 3

hmm ich betone... PC SPIEL.. AvP2 hatte auch geile szenen ich gebs zu.. aber die \\\\\\\\\\\\\\\"schockmomente\\\\\\\\\\\\\\\" haben nicht den Level von DooM3 weil Bomben-grafik!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Bis dato geilste grafik am pc! toll ID !!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" naja so neu ist die grafik auch wieder net , farcry lässt grüssen wärend d3 opengl und damit das bumpmapping benutz , benutz farcry mehr d3d , aber das ergebniss sind gleiche effekte und co fazit geht dieser titel an crytek und ihre engine

doom3 benutzt opengl hast recht... aba was hat das mit den bumpmaps zu tun??? far cry benutzt d3d (vielleicht auch opengl zur auswahl ich weiss es nimma) und hat auch die \\\\\\\\\\\\\\\"bumpmaps\\\\\\\\\\\\\\\".. somit wär der restliche satz fürn A***** \\\\\\\\\\\\\\\"das ergebnis sind gleiche effekte und co. fazit geht dieser titel an crytek und ihre engine\\\\\\\\\\\\\\\" lölzzzzzzz no comment...

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Oscarreifer Sound... DooMBastisch!!!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" , naja auch da gibs bessere sound , zumal der sound bei d3 , net seht bombastisch auf ner 6:1 anlage sich anhört

LoL also ich weiss ja net was für ne spermüll 6.1 anlage hast... mein kumpel hat ne 5.1 anlage... mega geil... lautstärke aufgedret... tür zu.. abgedunkelt... Lets DooOoOoOoOM!!!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Gameplay?? erschrecken, killen, zur ruhe kommen, , weiter erschrecken. und wieder schiessen!! \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" auch da geht der titel an andere games , da nix mit erschrecken , da man weis das hinter tür x , jemand auftaucht

jaja du mit deiner berechenbarkeit gehst mir langsam aufn S*** :lol: welches PC game (ich betone PC-GAME... Pe ze Geim) hat schon so ne geile grafik, spielt fast nur in innenlevels und hat so viele schockmomente... und solche krasse monsterdigns???

komm jetz blos net mit far cry an.. mit den paar monster.. die im vergleich zu doom3 wie kuscheltierchen ausschauen
:lol: :twisted:
johndoe-freename-70976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70976 »

Was Doom3 klaut von Far Cry?, D3 ist seit über 8 Jahren in Entwicklung und es war von Anfang an Bekannt das die Story \\\"Es passiert ein Unfall, und denn ist die Hölle los\\\" ist, und was ist bei Far Cry \\\"genau dasselbe\\\". Bei Doom 3 werden erste Screens von Laboren und Monster vorgelegt, und dann \\\"Far Cry macht dasselbe\\\". FC kann nicht mithalten, von der Presse wurde es ohne Grund hochgejubelt, nur weil es ein dt schooter ist, der mal nicht total schrott ist. FC ist schrott.

-Wegen dem MultiModus: Geht Online, den es sind fast nur Server mit bis zu 32 Spieler online, weil man dies sehr leicht einstellen kann.

PS: Als Graka hab ich eine :GF4 Ti4200 und es läuft bei d3 ruckelfrei, was es \\\"egal welche Einstellung\\\" bei FC nicht tut.
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

tja... *hust* deus ex 1 *hust* meines erachtens nach das beste Pc spiel.. und erst wenn man ne weile gezockt hat.so um die 30 min bis 45min, wenn man richtig weit im spiel drin is.... dann zieht es einen in den bann und man vergisst den etwas trägen Beginn... das können mir die jetz (bekehrten deus ex fans) zustimmen :lol: deus ex fing auch träge an... eher sogar bisschen langweilig.. wenn man sich mit dem spiel beschäftigt... wirklich beschäftigt.. dann isses eines des geilsten games überall... ich bin ein Deus Ex fan der 1 stunden an... das game hat mich in ihren Bann gezogen.. einfach traumhaft.... und es wurde nicht ohne grund das pc spiel des jahres... im jahre hmmmmm lass mich nachdenken... ach kann net denken... *lol* naja egal..

so isses.. ein spiel muss nicht sofort nach der 1 min an sau viel spaß machen. einen mit grafik effekten nur so überrollen... es braucht eben zeit bis sich die ganze atmosphäre entfalten kann... tja... naja kein bock jetz so viel über deus ex zu schreiben.. weil das ein endloses kapitel wär...

in diesem sinne.. euer bledel :lol:
johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

@ bledel

auch an dich die frage wie alt bist du überhaubt? denn ausser flames kommt keine gegenargumente von dir !!

denn satt mal auf das einzugehen was man sagt , nö da wird man bezichtigt das man csler sei . statt mal auf das einzugehen was man sagt , nö da wird nur um den brei herrum geredet und denkt doom 3 sei göttlich . anstatt mal auf das einzugehen was man sagt und gegenargumente bringt , nö da wird nur alles nachgeplappert

wie süss, desweiteren mach dich erstmal sachkundig wie die cry engine funktioniert , denn
wenn ich sowas lese von wegen farcry benutz bumpmapping , dann zeigst du nur das du keinen blassen schimmer hast , denn bumpmapping ist speziell für opengl gedacht net für d3d und farcry is nix mit opengl ;)
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ gamer1
Du weisst,dass DooM³ erst ab 18 Jahre ist?!
Wenn das rauskommt,machen sich deine Eltern strafbar.
Falls du doch schon über 18 :roll: ......sein solltest,schreibe mal etwas sinnvolleres als so ein Krampf.
Nur weil du Doom nicht leiden kannst und hier aufsehen erregen möchtest,musst du es nicht versuchen niederzumachen,was sowieso nichts bringt.
Du machst dich einfach nur lächerlich.
Sicherlich kannst du auch garnicht mitredenmda du wahrscheinlich die ganze Doom Geschichte nicht kennst.
Ich glaube,die Atmosphäre von dem Spiel findest du in keinem anderen Spiel (und bitte komm mir jetzt bitte nicht mit AvP2,das zwar auch Spannend war,aber nicht an Doom rankommt!).

Vielleicht hast du ja einfach nur angst,DooM³ zu spielen... :twisted:
johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

@ Daywalker007

das doom 3 volle 8 jahre brauchte halte ich für ein gerücht , lol seit 1999 stand für id fest das sie doom 3 machen wollen , fazit max 5 jahre ;)
johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

@ First-Rebirth

oha nu wirdst persönlich ;) btw bin 32 und arbeite in der game industrie , was sagt man nu ;). btw was mich nur wundert , das nur sinnlose geflamme hier kommt. wie kommt das , sind sie alle noch nicht 18 oder geistig noch nicht reif um ne ordentliche diskusion zu führen? ;)

also nochmal :

wenn ihr keine gegenargumente bringen könnt , sondern nur flamen und unterstellungen , dann lasst es ganz sein!
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

ich weiss ja net als was du in der game-industrie arbeitest... putzfrau? klomann??? *lol* ne spaß bei seite... du solltest schon wissen opengl sowohl auch d3d Bumpmapping hat.... wer das net kennt..... naja.. der sollte wohl seinen mund net zuuu weit aufmachen =))))
johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

das mit dem mund zu weit aufmachen gebe ich gern zurück ;) denn bumpmapping wird nur optimal bei opengl genutz da d3d bumpmapping nicht richtig verarbeiten kann ;) , gebe dir nen tipp mach dich erstmal mit den beruf grafik designer und engine vertraut , bevor du alles glaubst was man dir so erzählz ;)
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

so wie du es zuerst beschrieben hast

das doom3 opengl hat und somit bumpmaps hat und so..

Als ob du damit sagen willst das d3d keine bumpmaps hat und die super geile cry engine das irgentwie mit tricks geschafft hat solche bump maps darzustellen!

und naja.. ich glaub dir ehrlich gesagt null das du in ne game industrie arbeitest... wie gesagt höchstens irgent so ne putzkolone :wink:

... between.... wieso antwortest du net auf meinen großen Post wieder mal? :lol: kannst net???? ohhh

mfg
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ gamer1

naja,dafür,dass du 32 bist ist dein wortschatz aber ein bissi \"unter aller sau \"...

dann hast du wohl auch deinen beruf verfehlt,wenn du so dermassen über doom enttäuscht bist.
es gab nicht ein test,der unter 85 % lag

das blöde ist nur:was willst du für gegenargumente?
fakten zählen...die grosse fangemeinde,verkaufszahlen,marketing etc.
id hat das gehalten,was sie versprochen haben,alles war voher klar gewesen.story,gameplay,wo und wie es sich spielt,einfach alles...und jetzt kommst du daher und blablabla...
nur weil du einer von wenigen bist denen das spiel nicht gefällt....wayne

argument braucht man nicht,da deine (und von den kritikern abgehört und nachgeplappert) argumente einfach keine sind