Diesbezüglich hört man vieles, aber bezweifle eine Verschiebung so kurz vor dem Release. Erleichtern würde mich es dennoch, wenn endlich eine "Gold"-Meldung erscheinen würde. So wie ich das ganze verstanden habe, würde es wenig Sinn für T2 machen den Release zu verschieben. Schließlich brauchen sie das Geld nun dringend. Außerdem würde mich mal interessieren, warum der Release verschoben werden sein sollte, wenn EA T2 vor dem GTA IV Release aufkauft? Würden doch schließlich mit dran verdienen.Matador-Fatal hat geschrieben:ich hoffe nur das GTA IV wie angekündigt ende dieses monats auch rauskommt und sich take 2 nicht von EA aufkaufen lässt, wie es im umlauf ist..
GTA IV: Multiplayer im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Bhoar sry aber das regt mich grade auf. Warum denkst du verschieben Entwickler Spiele? Weil ihnen das so viel Spaß macht? Sicher die machen gerne Verlust, den umso länger sich das Spiel verschiebt umso mehr Zeit und damit umso mehr Geld kostet es den Entwickler. Die verschieben Spiele weil sie unter umständen noch nicht feritg sind. Weil sie wie GTA noch zu stark ruckeln, der MP noch übelst lagt usw. Nur brauch man sich da im Moment wirklich keine Sorgen drum machen. Take Two wird das Spiel in jedem Fall am 29sten realesen weil EA sie praktisch dazu zwingt. Und sollte EA vor realese Take Two noch schlucken werden die ihrerseits das Spiel auch Termingerecht rausbringen. Ea schert sich bekanntlich nicht um solche "kleinigkeiten".SilentPerfection hat geschrieben:Diesbezüglich hört man vieles, aber bezweifle eine Verschiebung so kurz vor dem Release. Erleichtern würde mich es dennoch, wenn endlich eine "Gold"-Meldung erscheinen würde. So wie ich das ganze verstanden habe, würde es wenig Sinn für T2 machen den Release zu verschieben. Schließlich brauchen sie das Geld nun dringend. Außerdem würde mich mal interessieren, warum der Release verschoben werden sein sollte, wenn EA T2 vor dem GTA IV Release aufkauft? Würden doch schließlich mit dran verdienen.Matador-Fatal hat geschrieben:ich hoffe nur das GTA IV wie angekündigt ende dieses monats auch rauskommt und sich take 2 nicht von EA aufkaufen lässt, wie es im umlauf ist..
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
So habe ich das doch gar nicht gemeint. Es wird letzter Zeit oft von einer Verschiebung, wegen der Übernahme von EA gesprochen, darauf bezog ich mich. Das Spiel an sich, sollte doch größtenteils schon fertig sein. Man weiß von einer Person, die das Spiel bisher durchspielen durfte und offensichtlich sehr zufrieden war und es gibt auch schon genügend Multiplayer Previews, in denen es hieß, so wie ich das verstanden habe, dass das Spiel recht flüssig laufen solle. Weder herausragend gut, noch schlecht. Man habe nur einen Lag vernommen, als alle mit einem Raketenwerfer auf einen Punkt geschossen haben. Gehe einfach mal davon aus, dass das Spiel zum größten Teil schon fertig ist, schließlich ist R* bisher immer recht pünktlich und nach einer Verschiebung von einem halben Jahr, hätte ich eigentlich gedacht mit dem Spiel gäbe es weniger Probleme.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Solche "Personen" gibt es nur bei fast jedem richtigen Hype Spiel die gab es auch bei zb Halo 3. Deswegen geb ich persönlich nicht viel um solche News. Klar rechne ich selber auch damit das, dass Spiel bei realese fertig sein wird. Take Two hat bis jetzt wirklich noch nie entäuscht. Und selbst wenn hätten wir das auch eher EA als Take Two zu verdanken. Mit EA im nacken ein Spiel fertig zu machen, stell ich mir nicht grade schön vor. :wink:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke einige Leute haben das Spiel schon!NSoldat hat geschrieben:Solche "Personen" gibt es nur bei fast jedem richtigen Hype Spiel die gab es auch bei zb Halo 3. Deswegen geb ich persönlich nicht viel um solche News. Klar rechne ich selber auch damit das, dass Spiel bei realese fertig sein wird. Take Two hat bis jetzt wirklich noch nie entäuscht. Und selbst wenn hätten wir das auch eher EA als Take Two zu verdanken. Mit EA im nacken ein Spiel fertig zu machen, stell ich mir nicht grade schön vor. :wink:
http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Quatsch zu Weihnachten ist bei den meisten mehr Geld da und die meisten sind am Geschenke kaufen. Noch nie vom Weihnachtsgeschäft gehört, was glaubst du warum so viele Spiele meist im November rauskommen schon seit den letzten was weiß ich wie vielen Jahren lang ist das so.4P|Zierfish hat geschrieben:das Argument mit den Weihnachtsgeschäft erschließt sich mir aber nicht..... jeder kauft sich GTA..... ganz egal wann das Spiel raus kommt.... so einfach ist das
da sind die Verkäufe zu Weihnachten wie die Verkäufe jetzt
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja konsolenspiel, schränk es doch noch weiter ein. sag am besten noch handheld...NSoldat hat geschrieben:Oh ich habe nicht gesagt das es nicht möglich ist. Die meisten aktuellen Spiele wo das haupt Augenmerk auf dem SP gelegen hat, sind MP mäßig absoluter Schrott. Ich hasse das wenn Entwickler krampfhaft versuchen da noch einen MP reinzuquetschen und dafür der SP zu kurz kommt. Das muß bei GTA nicht so sein, aber ich bin nicht so gutgläubig wie du und denke mir, nur weil Take Two das vor über 5 Jahren noch gut hinbekommen hat gilt das automatisch auch für den neusten Teil. Crackdown bezieht sich nur im gegensatz zu deinem Beispiel auf ein wenigstens halbwegs aktuelles Spiel. Grade in der heutigen Zeit wo wesentlich mehr murks gemacht wird als früher. Bei den meisten Spielen (ausnahmen bestätigen die Regel) ist enweder der SP gut und dafür der MP scheiße oder anders rum. Aber es gelingt kaum einem Enwtwickler beidem die nötige aufmerksamkeit zu schenken, so das beide gut sind.TNT.ungut hat geschrieben: natürlich nicht bei vergleichbarer kartengröße bzw. detailreichtum, aber so etwas habe ich auch nie verlangt.
fakt ist, daß ein qualitativ guter mp auch bei gta3 möglich gewesen wäre, daran wird deine beschränktheit auch nichts ändern. man kann nur froh sein, daß du keine spiele entwickelst, sonst müsste man wohl noch mehr betteln
Du hast offensichtlich den ersten Satz der sich auf GTA 3 bezieht nicht begriffen. Du bist der Meinung das sich bei GTA 3 3D nichts geändert hat, sondern ganz im Gegenteil, Take Two sogar etwas weg rationaliesiert hat. Nämlich den MP, schön und gut dafür ist aber der SP 10mal besser geworden. Grade MP und PS2 wäre vermutlich schon am fehlendem I-Net gescheitert. Hier in Deutschland hatte doch kaum einer seine PS2 am Netz hängen. Höchstens an einer Konsole zu 2t im Koop oder auch über Link. Der PC ist ne andere Geschichte, da wäre es möglich gewesen. Aber die PS2 war nun mal die Leadplatform.
Nenne mir eins. Konsolenspiel wohlbemerkt und denk dran es muß sich um ein GTA ähnliches Spiel handeln.TNT.ungut hat geschrieben: nur dumm, daß es auch vor gta3 3d spiele gab, die man im coop spielen konnte und die auch über 60 spieler ruckel- und lagfrei darstellen konnten.
aus den oben genannten gründen habe ich und werde mich auch weigern eine konsolenversion von gta zu kaufen. sie hätten das spiel erstmal für pc rausbringen sollen, mit mp und allem, dann wäre es noch viel besser geworden, als es ohnehin schon war.
wenn die beschränkten konsoleros meinen wegen ihrer technik blockade auf so etwas verzichten zu können, von mir aus. aber wegen euch mussten und müssen jetzt alle spieler darunter leiden. vielen dank auch.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Ohhh die pösen pösen Konsolenspieler haben dir alles versaut, was willst du überhaupt, GTA war trotzdem immer ein geiles Game auch ohne MP. Du redest hier von hätte wenn aber. Es wird bestimmt nicht an der Technik Blockade gelegen haben sondern einfach das es auch nicht im Sinne der Entwickler war, und ich könnte wetten wenns zuerst aufm PC gekommen wäre, hätte es dort auch keinen MP gegeben, du regst dich hier über Sachen auf, woran du erstens nichts ändern wirst mit deinem rumgeheule und zweitens es gang und gebe ist das MPs oft erst im zweiten oder dritten Teil eingebaut werden. Denke nämlich auch das es gerade im Falle von GTA schon n bischen schwieriger ist nen vernünftigen MP einzubauen als in nem Shooter zum Beispiel, und Rockstar hat sich halt immer lieber auf SP konzentriert was ich ehrlich gesagt auch eher so begrüße auch wenn ich mir nen MP gewünscht hätte, aber lieber so als bei fast jedem anderen Spiel auf tun und drücken nen MP einbauen, wodurch der SP und das allgemeine Spielerlebnis leidet, gibt doch genug negativ Beispiele in der Vergangenheit! Aber wegen Leuten wie dir leiden andere dann darunter weil Leute wie du in jedem verdammten Spiel nen MP haben willst egal wie unsinnig es auch ist und nicht mit dem Spielkonzept kompatibel ist und dann der Rest des Spiels verhunzt wird oder sich einfach nciht mehr damit verträgt! Vielen Dank auch!TNT.ungut hat geschrieben:ja konsolenspiel, schränk es doch noch weiter ein. sag am besten noch handheld...NSoldat hat geschrieben:Oh ich habe nicht gesagt das es nicht möglich ist. Die meisten aktuellen Spiele wo das haupt Augenmerk auf dem SP gelegen hat, sind MP mäßig absoluter Schrott. Ich hasse das wenn Entwickler krampfhaft versuchen da noch einen MP reinzuquetschen und dafür der SP zu kurz kommt. Das muß bei GTA nicht so sein, aber ich bin nicht so gutgläubig wie du und denke mir, nur weil Take Two das vor über 5 Jahren noch gut hinbekommen hat gilt das automatisch auch für den neusten Teil. Crackdown bezieht sich nur im gegensatz zu deinem Beispiel auf ein wenigstens halbwegs aktuelles Spiel. Grade in der heutigen Zeit wo wesentlich mehr murks gemacht wird als früher. Bei den meisten Spielen (ausnahmen bestätigen die Regel) ist enweder der SP gut und dafür der MP scheiße oder anders rum. Aber es gelingt kaum einem Enwtwickler beidem die nötige aufmerksamkeit zu schenken, so das beide gut sind.TNT.ungut hat geschrieben: natürlich nicht bei vergleichbarer kartengröße bzw. detailreichtum, aber so etwas habe ich auch nie verlangt.
fakt ist, daß ein qualitativ guter mp auch bei gta3 möglich gewesen wäre, daran wird deine beschränktheit auch nichts ändern. man kann nur froh sein, daß du keine spiele entwickelst, sonst müsste man wohl noch mehr betteln
Du hast offensichtlich den ersten Satz der sich auf GTA 3 bezieht nicht begriffen. Du bist der Meinung das sich bei GTA 3 3D nichts geändert hat, sondern ganz im Gegenteil, Take Two sogar etwas weg rationaliesiert hat. Nämlich den MP, schön und gut dafür ist aber der SP 10mal besser geworden. Grade MP und PS2 wäre vermutlich schon am fehlendem I-Net gescheitert. Hier in Deutschland hatte doch kaum einer seine PS2 am Netz hängen. Höchstens an einer Konsole zu 2t im Koop oder auch über Link. Der PC ist ne andere Geschichte, da wäre es möglich gewesen. Aber die PS2 war nun mal die Leadplatform.
Nenne mir eins. Konsolenspiel wohlbemerkt und denk dran es muß sich um ein GTA ähnliches Spiel handeln.TNT.ungut hat geschrieben: nur dumm, daß es auch vor gta3 3d spiele gab, die man im coop spielen konnte und die auch über 60 spieler ruckel- und lagfrei darstellen konnten.
aus den oben genannten gründen habe ich und werde mich auch weigern eine konsolenversion von gta zu kaufen. sie hätten das spiel erstmal für pc rausbringen sollen, mit mp und allem, dann wäre es noch viel besser geworden, als es ohnehin schon war.
wenn die beschränkten konsoleros meinen wegen ihrer technik blockade auf so etwas verzichten zu können, von mir aus. aber wegen euch mussten und müssen jetzt alle spieler darunter leiden. vielen dank auch.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@knabbel
*unterschreib* :wink:
@TNT.ungut
Ich hab mir schon gedacht das du nen PC Spieler bist. Soo GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und ich finde das du Take Two dankbar sein solltest wenn sie überhaupt eine PC Version in erwägung ziehen. Find ich niedlich wie so manch ein PC spieler hier rumbasht. Igrendwer hatte das schon erwähnt in einem anderen Thread.... weiß nicht mehr wer, aber ich denke da mitlerweile ähnlich: Ich lach mich Tod wenn es keine GTA PC Version gibt.
*das ist nicht gegen PCler im allgemeinen, die jenigen wissen schon wenn ich meine*
EDIT:
Du hast übrigens gar nichts begriffen. Aber was erwarte ich...
@TNT.ungut
Ich hab mir schon gedacht das du nen PC Spieler bist. Soo GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und ich finde das du Take Two dankbar sein solltest wenn sie überhaupt eine PC Version in erwägung ziehen. Find ich niedlich wie so manch ein PC spieler hier rumbasht. Igrendwer hatte das schon erwähnt in einem anderen Thread.... weiß nicht mehr wer, aber ich denke da mitlerweile ähnlich: Ich lach mich Tod wenn es keine GTA PC Version gibt.
EDIT:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, Fake. Die Hülle + CD sind relativ leicht zu machen. Bei dem gezeigten an sich ist es schon ziemlich fragwürdig warum kein Gameplay sondern nur der Vorspann inclusive Ladebildschirm zu sehen ist. Das wird einfach ein aus Pigs erstelltes Video sein. Warum ich so denke? Ganz einfach, GTA ist noch nicht Gold. Und so ist auch die Glaubwürdigkeit der anderen "Personen" (will sagen Spinnerrevolverocelot.1 hat geschrieben:Ich denke einige Leute haben das Spiel schon!
http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
in dem fall muss ichg aber tnt zustimmen ,habs ja auch schon.NSoldat hat geschrieben:@knabbel
@TNT.ungut
Ich hab mir schon gedacht das du nen PC Spieler bist. Soo GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und ich finde das du Take Two dankbar sein solltest wenn sie überhaupt eine PC Version in erwägung ziehen. Find ich niedlich wie so manch ein PC spieler hier rumbasht. Igrendwer hatte das schon erwähnt in einem anderen Thread.... weiß nicht mehr wer, aber ich denke da mitlerweile ähnlich: Ich lach mich Tod wenn es keine GTA PC Version gibt.*das ist nicht gegen PCler im allgemeinen, die jenigen wissen schon wenn ich meine*
EDIT:
theoretisch wäre es möglich gewesen nen mp modus zu machen bei gta3 sie haben es aber nicht gemacht weil sich der aufwand einfach nicht lohnte zu dem zeit punkt.
und das gta leider immer für die konsolen zuerst raus kommt ist wircklich schade da es als reines pc game um längen besser wäre, PC= mehr leistung= mehr umfang= besseres spiel.